a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Wie denkt Gott, DER Weltgeist über euch und die Materie
Wie, Götter schreiben Bücher?
Wie, Götter schreiben Bücher?
Aber ihr wolltet ja was geliefert haben.
Du kommentierst ihn schlicht mit "ich find's klasse" - verlangst aber von mir eine detaillierte Auseinandersetzung mit diesem Copy&Paste?Es interessiert doch überhaupt nicht , wer der Urheber dieses Textes ist - es geht um den TEXT.
Was hast du dem entgegenzusetzen ?
(Ich habe Leerzeichen ergänzt.)Das Sehvermögen und die Wahrnehmungsfähigkeit:
An einem Sommer morgens vernahm ich den Einfluss des Engels. Er zeigte mir in einer Vision ein blaues All mit unzähligen Sternen. Es war ein wundervolles Blau und ich sah auch das Bild von Sir Universe. Ich erkannte, dass es eine Form seines Spiels war und er übermittelte mir eine neue Erkenntnis und gab folgende Informationen:
„Die Netzhaut der Augen eines Menschen ist so ausgestattet, dass er das All schwarz sieht. Und es ist auch schwarz! Aber man kann das ändern. Es gibt viele Möglichkeiten, den Energiekörper der Netzhaut der Augen und somit die Sehfähigkeit zu verändern um das All in anderen Farben wahrzunehmen“.
Ach ja? Was denn..Mich erstaunt einiges was da steht , weil es teilweise physikalisch haltbar ist.
deswegen fände ich es interessant diesen Text vernünftig zu analysieren , anstatt ihn schon im Vorfeld , begleitet von dummen Sprüchen in die Tonne zu kloppen.
Wieüberwindet eine kosmische[......]
Du kommentierst ihn schlicht mit "ich find's klasse" - verlangst aber von mir eine detaillierte Auseinandersetzung mit diesem Copy&Paste?
Nun denn, analysiere mir doch mal bitte (so für den Anfang) die beiden in dem Text kolportierten biologisch-physikalischen Materiebestandteile "Todeshormon" und "Unsterblichkeitsgen".