Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Böser Blick-Contest: Wir eröffnen nen extra SchmalSprech-Thread, in dem man innerhalb einer bestimmten Frist seine bösester-böser-blick-bilder (max 1 pro teilnehmer ;) ) reinstellen kann, danach wird von den Forianern abgestimmt.
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
schönen guten abend,

naja ich kann nicht wirklich böse schaun. werd mal meine fotos durchkramen und notfalls probieren ein neues böses foto zu schießen.

werd für das böse foto meinen 666. post verweden :p

haruc hat wie ich sah ja auch bald.

so genug worte sind gefallen, jetzt sollen taten folgen.#

heal isöm :evil: (schon mal üben)
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
guguck!

war jetzt zu faul zum nachgucken, gibts schon nen glotz-thread?
ich wär dafür, pro user zwei fotos zu nehmen, denn jeder empfindet ja anders ;)
dann muss ich auch mal knipsen anfangen...aber vielleicht wäre es sinnvoll vorher den aku der cam aufzuladen :roll:

in dem sinne
zarni
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Wo bleibt jetzt der "böseschau-Thread"???

Ich hätte da ein Foto, das euch alle fertig macht!
Wenn ich das Poste, braucht ihr garnicht mehr antreten.

Gruß
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
So, ich hab gestern schonmal geübt... Darf man sich eigentlich von Dritten helfen lassen?

drei der geschossenen Bilder sind ganz gut&krank, vll sollte ich nochmal morgen früh schiessen, da schreiben wir latein und ich hab nix gelernt&werde auch nichts lernen
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
definition von "von dritten helfen lassen" ?

wenn du meinst, dass dir einer die mundwinkel zur grimasse verzieht, dir einer die ohren vorbiegt und du deine nase verdrehst, während ein andrer fotografiert, lautet die antwort nein :wink:

btw: wer macht nen thread auf und vor allem wo?

zarni
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Von einem dritten HElfen lassen: zb. mein kleiner Bruder geht mir tierisch (absichtlich) auf die Nerven und ich mach dann Bilder von mir.

Wer den Thread macht... ist eigentlich mehr oder weniger Egal. Und am besten passt der Thread dann ja in die Sektion "Kryptozoologie". ;)

suffsuff
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
heyho hauruck ^^

wie du zu deinem gesichtsausdruck kommst, der am wettbewerb teilnehmen soll is im endeffekt wurscht.

ob du nun stundenlang vorm spiegel stehst und übst, dich von deinen kleinen bruder dissen läßt oder was andres anstellst, damit du schlechte laune hast, oder einfach nur so böse guckst, juckt keinen ;)
wär aber witzig, das unter dem teilnahmebild mit zu vermerken, ob und welchen grund der böse blick hatte, oder obs einfach nur gestellt ist. 8)

kryptozoologie? (wie zur hölle schreibt man das??? 8O )
nee...dann schubsen die mods das wohl eh wieder in den smalltalk und meckern rum, wenn wir ihr frischrenoviertes forum wieder an falscher stelle zupacken 8)

zarni
die grad aus nem metalschuppen kommt, mit klingelnden ohren vorm PC sitzt und vergeblich das störgeräusch am PC gesucht hat :roll:
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
naja... das mit der Kryptozoologiesektion (welch ein Wort!) war auch eher scherzhaft gemeint. Dummerweise is der Akku von meiner Kamera leer, sodass ich auf die Bilder der Abiparty zurückgreifen muss... ;)

*such*

edit:
*find*
okay, das Bild is saudumm und schwach, aber für nach ein paar Bieren isses noch ganz gut.

edit2: hab das Bild wieder weggemacht, is zu peinlich
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
Udo Lindenberg ist auch böse. Musst mal ne Platte von dem rückwärts ablaufen lassen. Lauter satanische Lieder, sach ich dir.
 

nicolecarina

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Juni 2003
1.414
und ich dachte immer da sei die nächste bestellung zu hören
"jonny, komm nochmal rüber" ... 8) :roll:
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
soo,

nachdem wir nun ausgiebigst diskutiert haben und selbst der Papst seinen Segen gegeben hat
long.hand.ap.jpg

*pling*

sollten wir nun, sofern noch Interesse besteht, den Thread für den bösen-blick-wettbewerb eröffnen.

bis denn
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
@haruc

na dann mach mal :p
zeitliche begrenzung würd ich erstmal keine machen und halt 2 bilder pro user (ob in einem post, oder in zwei, is wurscht).
also dann, frohes schaffen!

zarni
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
@ Zarni.

Naaa, da muss zuerscht noch einiges geklärt werden. Zb wer die Jury ist, und wonach gewertet wird. Natürlich darf die Jury nich teilnehmen.
Ausserdem wärs ganz lustig, wenn man das mit Unterstützung der Mods/des Admins machen könnte, und dann für den/sie Sieger irgendwelche ehrenränge vereinbaren/ermöglichen könnte. (ganz schön viele Querstriche)

bis denn
 

Tesla.N

Geheimer Meister
8. Oktober 2002
258
habedere,

ich bin zu lieb für böse bilder. :(
naja vielleicht soll ich mich wieder mal knittldicht saufn, mia a poa in de fresn wamsn lossn. vielleicht werd ich dann grantig (böse) :twisted:

naja vielleicht lässt sich was machen werd mal üben gehen. zarni hats ja schon ziemlich herausn. hrhr

schönen guten abend

heal isöm, der auf unruhigen, kurzen schlaf hofft, um damit perfekte verhältnisse zu schaffen
 

Zarnikor

Geheimer Meister
22. Juni 2003
187
öhöm....

@nic:
ich war quasi abgelenkt, bösgucktraining und so ;)

@haruc:
du kümmerst dich um die regeln und ich mach tesla betrunken und lass ihn zusammenschlagen, damit wir wenigstens zu dritt sind :twisted:

lg, zarni
 

haruc

Vorsteher und Richter
16. Dezember 2002
776
ich war zumindest teilweise in Bavaria und konnte deswegen nicht so einfach hier präsent sein.

Okay, die Regel sehn so aus:

1. Seid fies.
2. Pro User 2 Bilder.
3. Anmeldedauer 3 Wochen (mindestens)
4. Die Juri, das sind drei freiwillige, wählen von jedem user das beste Bild aus.
5. Die Juri darf ned teilnehmen, und auch nich in irgendeiner weise mit den teilnehmern verwandt/bekannt/ usw. sein.
6. Nach ende der Anmeldungsfrist bestimmt die Jury die drei bösartigsten bilder.

So, ergänzungen bitte hier her schreiben.
Ansonsten würde ich vorschlagen, den anfangstermin auf den 08.04.2005 zu legen, damit man noch genügeng üben kann.

Mit frostig-grimmigen blicken.

Haruc
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
*michfreiwilligfürdiejurymeld*

meine referenzen:

-staatlich anerkannter auf-fotos-immer-übel-ausschauer
-objektiver, unparteiischer dauerboardie
-mannigfaltige erfahrung beim bösen-blick analysieren durch langjähriges metal-hören (Immortal, Dimmu, Cradle, Disbelief, Hypocrisy)
-> aber: das war einmal, ich bin geläutert und nun bereit, die jünger des
bösen blickes zu prüfen und den wahren sieger zu küren
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten