Sie greifen uns nicht an sie kommen uns zu helfen unsere verschmuzte erde und meere zu reinigen...
Einen ähnlichen Kontakt hatte ich auch gehabt. Alles über meine Gedanken .. derjenige hatte mich angezapft, nannte seinen Namen nicht. Ich wollte fliehen vor der fremden Stimme, hatte mächtige Angst. Er beruhigte mich und meinte, er könne nicht sagen, wie er heißt, weil das seine Mission gefärden würde. Er beruhigte mich und sagte, er würde die Erde retten .. mit meiner Hilfe .. ich habe nie wieder von ihm gehört.Ich habe vor gut 5 Jahren mit eine Synobi (Abgesandter des Planeten "Critox 23") gesprochen.
Es ist in seinem Interesse, unseren Planeten in den nächsten 760 Jahren (Erden-zeit) einzunehmen und einen Zwischenstation für Reisende zu schaffen.
Er versicherte mir, dass bis dahin kein Erdenbürger etwas zu befürchten habe (zumindest nicht vom Volke der Critoxiden).
Insofern ist derzeit alles stabil....
Tele, wenn das jetzt kein Scherz war, - hattest Du dieses Erlebnis im Wachzustand? Ein junger Mann erzählte mir vor etlichen Jahren genau die gleiche Geschichte... Was ist dem Erlebnis bei Dir vorausgegangen?Einen ähnlichen Kontakt hatte ich auch gehabt. Alles über meine Gedanken .. derjenige hatte mich angezapft, nannte seinen Namen nicht. Ich wollte fliehen vor der fremden Stimme, hatte mächtige Angst. Er beruhigte mich und meinte, er könne nicht sagen, wie er heißt, weil das seine Mission gefärden würde. Er beruhigte mich und sagte, er würde die Erde retten .. mit meiner Hilfe .. ich habe nie wieder von ihm gehört.
"Es ist in seinem Interesse" kann er mal komplett stecken lassen. Diese klugscheißerischen Synobi-Bürokraten mögen vielleicht viel reden, aber bis sie sich mal überlegen, wenigstens in Gedanken ein wenig aufs Gas zu treten, ist hier nicht Zwischen- sondern Endstation.Ich habe vor gut 5 Jahren mit eine Synobi (Abgesandter des Planeten "Critox 23") gesprochen.
Es ist in seinem Interesse, unseren Planeten in den nächsten 760 Jahren (Erden-zeit) einzunehmen und einen Zwischenstation für Reisende zu schaffen.
Er versicherte mir, dass bis dahin kein Erdenbürger etwas zu befürchten habe (zumindest nicht vom Volke der Critoxiden).
Insofern ist derzeit alles stabil....
Damals hatte ich den Eindruck gehabt, das Erlebte würde real sein, aber ich war damals auch sehr müde gewesen, so dass ich meine, dass ich einer Halluzination aufgesessen bin.Tele, wenn das jetzt kein Scherz war, - hattest Du dieses Erlebnis im Wachzustand? Ein junger Mann erzählte mir vor etlichen Jahren genau die gleiche Geschichte... Was ist dem Erlebnis bei Dir vorausgegangen?
Ich erlaube mir mal folgendes von mir auf Youtube gefundene Video zu posten.
Mir gibt dieses Video zu denken. Sagt mir Eure Meinung dazu. [.....]
HD 2012 Weltuntergang durch UFOs New World Order - (Teil1) - YouTube [....]Es ist die pure Wahrheit. Hört bitte hin und öffnet eure Augen und Herzen. Verbreitet diese Nachricht. Wir können es zwar nicht verhindern aber uns vorbereiten können wir.[....]
Das Ansteckungspotential und die Gefährlichkeit der spanischen Grippe und dazu gleichzeitigeso schnell räumt man nicht 7mrd menschen aus dem weg
Das Ansteckungspotential und die Gefährlichkeit der spanischen Grippe und dazu gleichzeitige
Ausbringung auf allen Kontinenten und in allen Ballungsgebieten bei gleichzeitiger Blockade
der Informationskanäle und ich garantiere dir über 6 Milliarden Tote innerhalb von sechs Wochen.
Die würden hier gerne wohnen, aber leiden an einer schlimmen Menschenhaarallergie und sind nicht geimpft.
Gruss Grubi