Da hast du recht.Da die Ausgangsfrage ja "Angriff von Aliens auf uns" lautet, ist der aggressive Hintergrund gegeben
Holladriho und hoch die Tassen!!, DAS ist doch wirklich ein hübsch boldes statement.[...] ich bin fest davon überzeugt das es nur eine einzige "hoch"intelligente form von leben gibt und diese sind nunma wir. [...]
Sorry, das ist manchmal ein Automatik-Modus wenn ich einen Beitrag ziemlich verquer finde. Ich werde dran arbeiten.es hat mir ehrlich gefehlt *gg* diese zynische und leicht herabblickende art und weiße wie manche user hier glauben schreiben zu müssen.
Die ältesten fossilen Funde stammen aus der Kreidezeit und werden auf ein Alter von 100 Mio Jahren datiert. Das Alter der Gruppe wird jedoch auf wenigstens 130 Millionen Jahre geschätzt.[SUP][5]
[/SUP]aus: Ameisen
Ich kann mich mit deinem Beitrag recht gut identifizieren. Aber so ziellos ist die Evolution dann doch nicht. Wie "Nachbar" es gut ausgedrückt hat, es gibt eine Tendenz zur Optimierung.Lupo schrieb:Wer sagt denn, dass die Evolution überhaupt ein Ziel hat und dann ausgerechnet zwangsläufig auf eine forschende Intelligenz hinauslaufen muss? Die Dinos z.B haben rund 170 Mio Jahre die Erde beherrscht und waren nie etwas anderes als Tiere. Und denen ging's prächtig, bis der Meteor kam.
....
Aber in der Realität - sogar der Realität, die sich vor unseren Augen abspielt, sieht es anders aus. Jeder Ameisenstaat hat da mehr Bestand.