AW: Wieso werden Religionen und Gott nicht hinterfragt?
Ich lebe als Christ "einfacher"?
Das ist eine Lüge...sollte gemeldet werden und wenn als Lüge verstanden entfernt werden.
Ich lebe einfacher wo ich weiß das mein Tot das Ende ist?
Ich lebe einfach wo ich weiß das ich, im Falle eines Todes ALLES hinter mir lassen werde....Kinder, Freunde, Frauen, Sex, Natur, Liebe, Lachen, eventuell Eltern, Schulden die an meine Kinder weitergereicht werden, Ungewissheit über Himmel oder Hölle?
Oder DU der du weißt das du wiederkommen wirst...und mit ein bisschen "Erleuchtung" (Yoga oder Meditation...und andere nicht beweisbare ....Dinge) dich an dein früheres Leben erinnern können wirst?
Heuchelei...und Lüge in deinen Text.
Ich erkenne viel mehr Menschlichkeit und Ehrlichkeit in jemandem der strebt ein (wenn sein Leben mit Güte und Liebe erfüllt war) mögliches glückliches existieren nach dem Tot. Als einen solchen der sich denkt "Egal was ich mache...ich komme ja eh wieder zurück...keine Zeche, keine Anklage...nichts...don´t vorry be happy!"
Wem willst du etwas vormachen?
Übrigens:
!!!!
Wo steht das SO geschrieben?
Du hast wohl viel gelesen...aber nichts verstanden...ist ja auch nicht nötig..Hauptsache Sprüche kloppen!
Um dich zu zitieren:
Wem gab er diese Gabe?
Und da ist auch die Verweigerung drin....
...schon wieder die Verweigerung...
Aber was soll´s...hier kannst du es lesen:
Beichte
Lebe dein Leben so wie du es willst aber unterlasse in Zukunft Heuchelei und Unwissen dein Handeln dirigieren.
Ist mir klar ...euch Christen wurde immer eingeredet, ihr dürft nicht an die Reinkarnation glauben und ich weiß wieso...
- ihre 'arme irregeführten Gläubigen' -
es lebt sich auch einfacher - wenn ich mir einrede - hinterher bin ich tot...
Himmel, Hölle und im Fegefeuer, das hast vergessen zu erwähnen.
Ich lebe als Christ "einfacher"?
Das ist eine Lüge...sollte gemeldet werden und wenn als Lüge verstanden entfernt werden.
Ich lebe einfacher wo ich weiß das mein Tot das Ende ist?
Ich lebe einfach wo ich weiß das ich, im Falle eines Todes ALLES hinter mir lassen werde....Kinder, Freunde, Frauen, Sex, Natur, Liebe, Lachen, eventuell Eltern, Schulden die an meine Kinder weitergereicht werden, Ungewissheit über Himmel oder Hölle?
Oder DU der du weißt das du wiederkommen wirst...und mit ein bisschen "Erleuchtung" (Yoga oder Meditation...und andere nicht beweisbare ....Dinge) dich an dein früheres Leben erinnern können wirst?
Heuchelei...und Lüge in deinen Text.
Ich erkenne viel mehr Menschlichkeit und Ehrlichkeit in jemandem der strebt ein (wenn sein Leben mit Güte und Liebe erfüllt war) mögliches glückliches existieren nach dem Tot. Als einen solchen der sich denkt "Egal was ich mache...ich komme ja eh wieder zurück...keine Zeche, keine Anklage...nichts...don´t vorry be happy!"
Wem willst du etwas vormachen?
Übrigens:
KTGR schrieb:Ich Lebe in der Realität...erwarte nichts von meinen Gott hier auf der Erde...ob ich in den Himmel komme oder die Hölle...wenn ich sterbe kann ich nicht beweisen also lass ich es auf mich zukommen.
!!!!
ihr lebt, sündigt, geht dann beichten, betet dann ein paar Vater unser und der Apfel ist dann mit Putz und Stingel erledigt.
Wenn ihr tot seid - ist alles erledigt - und der Jesus empfängt euch -
Wo steht das SO geschrieben?
Du hast wohl viel gelesen...aber nichts verstanden...ist ja auch nicht nötig..Hauptsache Sprüche kloppen!
Um dich zu zitieren:
Totsünden...oder?...das hast vergessen zu erwähnen.]
Jesus sagte noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist! Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert. (Joh 20,21–23)
Wem gab er diese Gabe?
Und da ist auch die Verweigerung drin....
Ich werde dir die Schlüssel des Himmelreichs geben; was du auf Erden binden wirst, das wird auch im Himmel gebunden sein, und was du auf Erden lösen wirst, das wird auch im Himmel gelöst sein. (Mt 16,19)
...schon wieder die Verweigerung...
Beichte: In der römisch-katholischen Kirche und der orthodoxen Kirche ist sie eines der sieben Sakramente. Eine Generalabsolution ist nur ausnahmsweise, unter eng umgrenzten Bedingungen möglich.
Aber was soll´s...hier kannst du es lesen:
Beichte
Lebe dein Leben so wie du es willst aber unterlasse in Zukunft Heuchelei und Unwissen dein Handeln dirigieren.