Hey Rasta:
Nix für ungut, aber du legst mir hier Sachen in den Mund die ich weder gesagt mnoch so gemeint habe.
aber du mußt auf die absurdesten Partys laufen um was zu kriegen und damit erwischt werden macht auch keinen Spaß, mal abgesehen das wegen den ganzen Blendern die im Umlauf sind der Preis schon recht hoch ist, bis was man was (un-)vernünftiges hat. Im Grunde bin ich sehr froh das ich damit nix mehr zu tun hatte.
Greetinx,
dimbo.
Nix für ungut, aber du legst mir hier Sachen in den Mund die ich weder gesagt mnoch so gemeint habe.
stimmt! deswegen habe ich ja auch geschrieben:THC ist kein alkaloid
2.) ist rein chemisch ein Vergleich von LSD und THC lächerlich, da es sich bei LSD um ein völlig ansderes Alkaloid handelt als bei den in Gras enthaltenen Cannabinolen.
so teuer ist lsd auch nich...
aber du mußt auf die absurdesten Partys laufen um was zu kriegen und damit erwischt werden macht auch keinen Spaß, mal abgesehen das wegen den ganzen Blendern die im Umlauf sind der Preis schon recht hoch ist, bis was man was (un-)vernünftiges hat. Im Grunde bin ich sehr froh das ich damit nix mehr zu tun hatte.
das ist mal ein guter Punkt, wobei das sone Sache ist. In den USA hatte ich Gras, das mit allem möglichen überzogen war, von PCP bis hin zu LSD... Obs wirklich gar nicht anders ballert bleibt da dann wohl Glaubenssache.man kann lsd nicht rauchen es wird sofort bei zuviel hitze zerstört genau so wenig wie du psylos rauchen kannst....
Greetinx,
dimbo.