Sonsee
Noachite
- 1. Juni 2016
- 3.293
Dann Frage ich mich, wie du sonst zu deinen Ansichten kommst, aus dem Finger wirst du sie dir ja nicht saugen.ÖR Fernsehen und auch private Sender schaue ich seit Jahren nicht mehr. Ersteres ist mir zu dröge, zweites werbeverseucht und unterbelichtet.
Du behauptest nun also die Whistleblower sind alle Spinner und Verschwörungen gibt es gar nicht Es gibt auch keine Bilderberger- Konferenzen, die für die Öffentlichkeit unzugänglich sind, sondern alles ist rein demokratisch und richtig sowie es ist.Journalisten die über Chemtrails, Ufos, Mondnazis und ähnlichen Müll schreiben, sind weder investigativ, noch Journalisten.
Ich schreibe hier, weil es ein freies Land ist und ich mich dafür nicht rechtfertigen muss und es lustig ist, wenn die Verpeilten alle anderen für von der Elite bezahlte Schlafschafe halten. Wobei es nicht wirklich lustig ist, wenn zum Beispiel Leute komplett durchticken, weil angeblich ein anderer Planet auf die Erde zurast und diese vernichten wird.
Du findest die AFD ist eine unmögliche Partei, die haben allerdings noch keine Polizisten angegriffen, keine Häuser besetzt und kein Stadt in Schutt und Asche gelegt wegen einem G20 Gipfel. Wer sich über die AFD aufregt sollte deren Gegenspieler die vom Staat finanziert werden nicht vergessen.
Und dann gibt es Menschen die für die Wahrheit ihr Leben riskieren, während du vom PC aus meinst die Welt zu kennen. Ein Beispiel.
"Ein junger Techniker namens Edward Snowden hat sich als Quelle hinter den jüngsten Enthüllungen über die massive Internetüberwachung durch die USA zu erkennen gegeben. Er stand als Mitarbeiter einer externen Beratungsfirma im Dienst des Geheimdiensts NSA. Im folgenden eine Übersicht über die bekanntesten Whistleblower der jüngeren Geschichte:http://www.rp-online.de/politik/aus...blower-der-juengeren-geschichte-bid-1.3467830"