- Gesperrt
- #101
Wieviele Prozent der Sozialhilfeempfänger sind Schmarotzer? Wieviele Prozent der Asylanten sind mit Gewaltabsicht gekommen?
Dem Sozialhilfeempfänger soll nicht etwas "übrig bleiben", übrig gelassen werden, sondern wertgeschätztes Mitglied der Gesellschaft sein. Wenn er nicht in der Lage ist zu erwirtschaften, so zumindest ist er vielleicht kein rücksichtsloser Umweltverschmutzer.
Ist er kein "Sozialschmarotzer", ist er ein zu verprügelnder Obdachloser...
Wie und was meinst du? Betrüger sollten bestraft werden und erst gar keinen Asylantrag stellen dürfen. Basta!^^ ...drück Dich bitte klarer aus. Jetzt sind die deutschen Hartz4-Empfänger keine Sozialschmarotzer mehr, aber Flüchtlinge sind Sozialschmarotzer, weil sie in Behausungen leben, und einer davon mit 14 Identitäten erwischt wurde?
Viele sind ohne Identität hier, um bessere Chancen zu haben in dieser egoistischen fremdenfeindlichen Gesellschaft.
Ich bekomme Asylanten zu Weihnachten geschenkt! Hoffentlich bringen sie ein paar schöne Weihnachtslieder mit.
Hmm der Grüne Palmer sagt..."Als bitte sozialen Wohnungsbau gibt es nicht für Hartz IV Empfänger sondern nur für Flüchtlinge."( Sonsee)
Das kannste sicherlich belegen!
Dieser wohl in keinster Weise belegbare Satz erinnert mich an das Begrüßungsgeld, dass nie gezahlt wurde, aber als 'Argument' im Netz rumgeistert.
Und nicht zu vergessen die 1000€, die jeder Flüchtling im Monat bekommt.
Boris Palmer erklärt in der Talkshow Markus Lanz, warum er für sogenannte Flüchtlinge Neubauten errichtet, für die die hier schon länger leben aber nicht: „Rechtlich bin ich verpflichtet, für die Flüchtlinge Wohnungen zu bauen, das ist eine kommunale Aufgabe, ich muss denen eine Wohnung bereitstellen, ich bin rechtlich nicht verpflichtet, dass für Sie zu tun.“ (Minute 44.43)https://www.journalistenwatch.com/2...linge-wohnungen-zu-bauen-nicht-fuer-deutsche/
Na dann guckst du hier.Tja, wenn man zu einer Seite linkt, die sehr dubios rangeht, aber keine Inhalte zeigt...
die verlinkte Seite meldete, daß sie meinen Browser checkt, was 5 sek dauern soll, zeigte das aber nach einigen Minuten immer noch an. Nun darf ich raten, was ihr nicht paßt: der Werbe- der Trackerblocker, oder daß sie bei mir keine Cookies los wird.
Wie auch immer, es geht nur mich etwas an, welchen Browser ich nutze.
14. Dezember 2017, 09:28 Uhr
SozialreferatSozialarbeiter dürfen nicht mehr allein in Unterkünfte
Das Sozialreferat hat offiziell die Beratung und Hilfe in Notunterkünften eingestellt, in denen es kein Sicherheitspersonal gibt. Auch aus Häusern, in denen bislang Erzieherinnen und Erzieher in der Kinder- und Jugendarbeit eingesetzt worden sind, wurden diese abgezogen - aus Sicherheitsgründen. Menschen, die die Unterstützung von Sozialarbeitern benötigen, müssen deshalb nun von sich aus in die Behörden gehen. Die Weisung an die Mitarbeiter im Fachbereich Pädagogik, die der Süddeutschen Zeitung vorliegt, gilt seit dem 7. November. Nun warten Sozialarbeiter in ihren Büros darauf, dass Hilfsbedürftige zu ihnen kommen - nach SZ-Informationen sind das nur wenige Betroffene.
In dem Schreiben an die Mitarbeiter heißt es: "Zunehmend erleben Sie neben der psychischen Belastungssituation auch verbale Aggressionen, unangepasstes Sozialverhalten oder Drohungen von Seiten der Kundinnen und Kunden." Mit der seit geraumer Zeit wachsenden Aggression frustrierter Menschen, die dringend auf eine Unterkunft oder auf Geld warten, sind aber nicht nur die Sozialarbeiter konfrontiert, die in Notquartieren Betreuung anbieten.http://www.sueddeutsche.de/muenchen...n-nicht-mehr-allein-in-unterkuenfte-1.3790803
Wenn man das was man gern hätte "Schlägertruppe" nennt, gibt man damit bereits seinen Wunsch preis, was diese Herrschaften tun sollen. Nämlich offenbar ein Vorgehen, das man der Polizei nicht zumuten möchte...Mein Vorschlag, eine kräftige Schlägertruppe ausbilden, die bewaffnet in die Unterkünfte geht und regelmäßig nach Messern und Drogen sucht.
Sowas aber auch. Sprichst Du von Essen, oder hast Du es auch an Seinem Neuen Wohnort wieder geschafft, Dir Ärger zu besorgen? Kleiner Tip: große Klappe besser kontrollieren...muss nun russische Söldner engagieren damit ich Schutz in meinem Viertel genieße.