a-roy
Mensch
- 22. Oktober 2007
- 11.473
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit
"Wäre das Zusammenhang genug???"(Ergrauter)
Nöh!
"Wäre das Zusammenhang genug???"(Ergrauter)
Nöh!
@ tiktok
Ich bitte dich ganz herzlich, doch erst einmal meinen grünen Satz zu beachten, bevor du anfängst mich zu verhohnepiepeln! Danke!
Für alle die mich noch nicht kennen und mit mir kommunizieren möchten, bitte ich den Eintrag # 168 dieses Themas zu lesen. Danke
Wenn dieser dir so unverständlich ist, so werde ich gerne auf deine Verständnisfragen eingehen. Auch fände ich es nett, wenn du es doch unterlassen könntest, mich mit solch, entschuldigung, dummen Fragen zu behelligen, ob ich "WIR" königlich meine, denn so ist solch eine Frage denn auch tatsächlich zu Interpretieren. Auch dein "Herzlichst" am Ende deines letzten Postes, sehe ich auch nicht gerade als ernst gemeint an, und somit ebenfalls eher als eine unverschämte Verhöhnung.
@ tiktok
Ach, weißt du, über uns wurde ja schon so viel erzählt. Du weißt also, daß wir emotional verkümmert sind!? Du solltest auch bedenken, daß auch der sogenannte Zopfmann zu unserer ach so geheimen Organisation zählt.
Und natürlich haben wir unsere Gründe, warum wir gerade jetzt an die Öffentlichkeit gehen. Auch gehen wir (nochmal) natürlich nicht nur ins Weltverschwörungsforum, sondern sind unsere "Fühler" auch in anderen Bereichen tätig. Glaubst du wirklich, wir sind solch armselige Einfallspinsel?
Ich möchte dich doch nun nochmal bitten, deinen Ton ein bisschen unaggresiver zu gestalten. WIR wären dir sehr dankbar dafür!
BÄM, nu weiss ich aber Bescheid. Mit Murphy's Law bin ich schon längst belegt. Jedes Mal wenn ich denke es kann nicht schlimmer kommen, lese ich deinen nächsten Beitrag und werde eines Besseren belehrt.Siehste tiktok, jetzt hast dich schon wieder geirrt. Glaubst du allen Ernstes, dass wir nur ein Haufen von absoluten Super-Rechtschreib-Fätischisten sind? Ganz falsch! Unsere Maßstäbe, für die Aufnahme in unsere Gesellschaft, suchen wir ausschließlich im Herzen und sonst nirgendwo. Und natürlich war es aus deinem Post eben herauszulesen, dass du uns für kalte, fiese und herzlose Gesellen erachtest. Daher ist das Wort verkümmert auch gar nicht so verkehrt.
Dein "winke winke" werten WIR ebenfalls als Verhöhnung.
WIR BELEGEN DICH HIERMIT MIT MURPHYS LAW
AMEN
Ps: Wir betrachten das Gespräch mit dir hiermit für beendet.
Du kannst dir dein eigenes Glück basteln, zumindest als Oase zum auftanken in dieser Welt bleibt dir nix anderes übrig