Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.444
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja, und nur Könige und der gemeinste Pöbel behalten beim Essen den Hut auf. Vgl. hierzu Twain, Mark, Prinz und Bettelknabe
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:fechten:Ja, aber nicht an den ´Kronjuwelen´...
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Dämonenwelt

Und Friede sei mit Euch.

Wenn Ihr wirklich Dämonen `Live` erleben möchtet, seit Ihr herzlich zu einer Nacht in meinem Refugium eingeladen.

Danach könne wir uns gerne Stundenlang über das Erlebte auslassen....
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Dir Dino,

ist sicherlich klar, das du den wilden Jäger gerade befördert hast und er nun in den Genuss von A13 kommt.

Aber ich gönne es ihm, da seine letzte Sau ein Überlaäufer war und er darum daneben gehalten hat.

Er ist ja anwendender Tierschützer...

Guten Rutsch
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Dir Dino,

ist sicherlich klar, das du den wilden Jäger gerade befördert hast und er nun in den Genuss von A13 kommt.

Aber ich gönne es ihm, da seine letzte Sau ein Überlaäufer war und er darum daneben gehalten hat.

Er ist ja anwendender Tierschützer...

Guten Rutsch

So, so anwendender Tierschützer. Davon hat die Saurier- truppe noch nichts gemerkt. Der ballert auf alles was sich bewegt. Allerdings glaube ich er hats Zielfernrohr verbogen.

Danke gleichfalls DINO
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

So, so anwendender Tierschützer. Davon hat die Saurier- truppe noch nichts gemerkt. Der ballert auf alles was sich bewegt. Allerdings glaube ich er hats Zielfernrohr verbogen.

Danke gleichfalls DINO

Er befindet sich zur Zeit in "den ewigen Jagtgründen" habt ihr das nicht bemerkt....

:johnnywalker:
 

DINO

Geheimer Meister
1. Dezember 2009
165
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hallo dtrainer,
Geheimhaltung, Verdrehung und Leugnung der Tatsachen ist Gang ung Gäbe. Schlimm ist wirklich, dass sich niemand mehr aufregt, wenn die Wahrheit herauskommt. Man übergeht das mit einem Schulterzucken.
Kurz als Beispiel: Der letzte Krieg, den dieser hirntote Schlipslutscher aus Georgien gegen Russland angezettelt hat, ist im Nachhinein auf N24 aufgearbeitet worden. Dort trat ein, wahrscheinlich CIA- Agent auf, der behauptete, das es nur 49 Tote bei den Kampfhandlungen gegeben hat. Ich habe frische Gräber gesehen die in die Hunderte vielleicht in die Tausenge gingen. Kann mir nicht vostellen dass man diese Bilder gestellt hat. Die zerstörten Schulen und Krankenhäuser waren jedenfalls echt. Es war die Absicht, die Bevölkerung zu dezimieren. So ein Verbrecher gehört vor das Tribunal. Um auf etwas Anderes hinzuweisen: Es waren Amerkanische, sog. Militärberater im Land. Ich kann mir nicht vorstellen dass dieser Krieg ohne das Einverständnis der A.- Regierung begonnen wurde.

Gruss DINO
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Da wir (Ihr) eh weit weg vom Thema seid, noch die Anmerkung: Die Proteste und Ausschreitungen im Iran, typische CIA Provokateur und Finanzierungsmasche.
Der Idiot der ne "Bombe" erst beim Anflug und dann fuer Passagiere sichtbar zuenden will, in der Delta-Air-Maschine!

Das ist so primitiv und durchschaubar was der CIA da durchzieht.
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Der kann mich nich leiden moegen, und will dass ich'n in ruh lass, hatter mer mal jesacht.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: WTC - FAQ: Molten Steel

Hallo Dino,
Horchemol, schunnemol geheert? "immer uff dir klääne"?
Über Hammerheads Körpergröße liegen mir keinerlei Informationen vor...
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten