ThomasausBerlin
Ritter Kadosch
- 14. Januar 2012
- 5.094
AW: Die Bahai und die Vereinten Nationen
Frag' die Neo-Nazis in Luckenwalde - ich hab' da keinen Draht dazu....
Frag' die Neo-Nazis in Luckenwalde - ich hab' da keinen Draht dazu....
apropos thinktanks....könnte Cicada3301 einer sein? Schon mal gehört? Die geheimste Organisation im Internet? - CICADA 3301 - YouTubethinktanks
Nein. Noch nie davon gehört.apropos thinktanks....könnte Cicada3301 einer sein? Schon mal gehört? Die geheimste Organisation im Internet? - CICADA 3301 - YouTube
Und was ist ein Shill?
Nein, wieso unrealistisch? Wie sollte es denn sonst aussehen?
Was mich am meisten nervt ist das bewusste Lügen und das Anmassen von Titeln, die man nicht besitzt. Aber das mußt du mit dir selbst ausmachen.
Anmaßen von Titeln
Ich glaube, was Dich selbst am meisten nervt, ist wenn andere beiläufig erwähnen, dass sie durch ihr Studium und ihren Beruf (Master Material Science, großes deutsches Forschungsinstitut mit grünem Logo, beginnt mit F) tieferen Einblick in manche Themengebiete haben, wahrscheinlich weil bei DIR bei einem Titel der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Titel sind nicht alles. Kannst deinen Sohn ja "drafi phillip" taufen, dass zumindest auf seiner klingel mal "dr. phil." steht.
Anmaßen von Titeln
Ich glaube, was Dich selbst am meisten nervt, ist wenn andere beiläufig erwähnen, dass sie durch ihr Studium und ihren Beruf (Master Material Science, großes deutsches Forschungsinstitut mit grünem Logo, beginnt mit F) tieferen Einblick in manche Themengebiete haben, wahrscheinlich weil bei DIR bei einem Titel der Wunsch der Vater des Gedankens ist.
Da gebe ich dir vollkommen Recht.Nur sind die Titel einer Person vollkommen irrelevant für die Korrektheit der vertretenen Theorien. Es gibt im Truth Movement auch Leute mit Professor-Titel, dennoch ist das einzig entscheidende die Belege und Beweise, die man für seine Theorie vorbringen kann. Und gerade da sieht es bei nahezu allen Theorien des TM ziemlich mau aus.
Aber ich lass mir nicht Dinge einreden von Leuten, die weniger Ahnung von einem Thema haben MÜSSEN als ich.
Du hast nicht "weniger Ahnung", du hast leider gar keine Ahnung, insbesondere von allem was mit Technik und Mechanik zusammenhängt. Sad but true..
Man braucht sich nur wahllos irgendeinen lustigen Post von dir herauszusuchen, das sagt schon alles aus.