Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.397
AW: "preppen, survival" - Vorbereitungen für den Ernstfall.
troll dich selbst
troll dich selbst
Guter Hinweis, Tele. Der Link hat sich erst im dritten oder vierten Anlauf inaktivieren lassen.
Da würde ich doch gerne wissen, ThomasausBerlin, welches diese Eigenschaften sind und woher man diese kennt!
Sie wollen wirklich, dass es alle sehen?! Ich habe mich heute mit Sigi unterhalten und er meinte, dass Sie ihm gegenüber ausfallend geworden sind, obwohl er Ihnen alles nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet hat! Und dass seine Andersexistenz erst vor kurzem hier gelandet wäre, ist einfach eine dreiste Lüge Ihrerseits! Er hat erst vor einigen Jahrzehnten den Körper des Siegfried Norra übernommen aber selbst lebte seine Andersexistenz schon seit 1888 auf diesem Erdenball, nachdem er ursrünglich auf dem Planeten Akatosh geboren wurde. Sie sind also ein unfreundlich, ungehobelter Lügner! Jetzt kann ich auch verstehen, warum die Freimaurerloge bei Ihnen aufgelegt hat! Natürlich haben Sie danach wieder dreckige Lügen über diesen wahrscheinlich ehrenhaften Verein abgegeben (gut, es gibt immer schwarze Schafe wie zB Ihren Zweitaccount Freestone). Jetzt kann ich alles nachvollziehen!
Damit haben sie sich wohl selbst disqualifiziert. Und nein, Freestone ist nicht mein Zweitaccount! Und was ist Akatosh bitte für ein Planet?
Ich fordere einen Beweis, dass er nicht ihr Zweitaccount ist. Können Sie es nicht beweisen, sind Sie ein Putinversteher! Und ich werde Ihnen auch nach mehrmaligen nachfragen auch nicht sagen, wie man so etwas überhaupt beweisen soll. Und wenn Sie mir eine Wette vorschlagen, bereiten Sie sich vor, dass ich sie dreist ignoriere, weil ich ein mieses, feiges Schwein bin!
Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor...
Wie auch immer, wo ist Sigfried Norra und was ist Akatosh? SPRECHEN SIE!!!
Siegfried Norra... wo er ist?! Haben Sie nun vollends den Verstand verloren? Was für eine Frage ist das? In Köln ist er. Hat das nun Ihre Frage beantwortet?
Akatosh ist ein Planet, wie man an dem Kontext ableiten kann, Sie Einfallspinsel!
Da trifft es sich ja gut, dass ich am Freitag dort bin.
Und wo liegt dieser Planet? Auch in einem anderen Multiversum?
Dass Sie am Freitag auf Akatosh sein werden, bezweifle ich aber sehr, da das Andersrassomobil nur Dienstags fährt.
Oh, das haben sie ja noch gar nicht erwaähnt. Wie funktioniert denn diese Alien Karre?
An die Schläfe stecken und abdrücken. Das würde Sie bei dem richtigen Andersrassomobil in weite Galaxien pusten.
Oder vielleicht war das auch Sarkasmus. Dass Sie bei mir den Sarkasmus nicht erkennen, ist doch eine Beleidigung aller höchsten Ausmasses! Soll das wieder eine Anspielung darauf sein, dass meine makelos ausgeführten Wahrheiten nicht von sowas zu unterscheiden wären?