Popocatepetl
Ritter Kadosch
- 27. August 2013
- 6.395
btw, es gibt anspruchr auf den chaosstern ? das wäre mir neu....
Er wird ja wohl nicht mehr als Zimmermann arbeiten können, mit den Löchern in den Händen.
Nein, der Threadtitel stammt nicht von mir.
Das ist die Überschrift eines Artikel über den ich eben gestolpert bin.
Nimmt Deutschland mehr Flüchtlinge auf, als alle anderen?
Ist jemand der vom Balkan kommt ein Wirtschaftsflüchtling?
Wie kriminell sind Asylbewerber? Was gibt es an Geldern? Schadet das Deutschland?
Ich hoffe auf eine angenehme Diskussion.
Hier der Artikel:
https://www.derwesten.de/politik/zehn-argumente-die-asylkritiker-alt-aussehen-lassen-id10951301.html
''Mit solchen Statistiken kann man mich jedenfalls nicht überzeugen''
Liebe gaia, basieren diese so genannten Argumente in deinem Eingangspost nicht auch auf irgendwelchen Statistiken?
Statistiken sind für mich jedenfalls eher Nebensache. Für mich zählt eher was aus meinem Heimatort geworden ist, der immer mehr unter den Machenschaften der immer zahlreicheren und größer werdenden kriminellen, ausländischen Banden leiden muss. Gerade erst bin ich wieder Zeuge einer Razzia geworden, als ich vom einkaufen kam. Und da wurden keine deutschen festgehalten sondern nach meiner Erkenntnis junge Männer nordafrikanischen Herkunft zwischen 18 und 25 jahren.
Und ich bin auf keinen Fall jemand der alle über einen Kamm schert. Hab selbst genug ausländische Freunde und Bekannte die ich sehr wert schätze. Aber selbst die schütteln den Kopf darüber, wie blöd wir deutschen sind, und so ein kriminelles pack hier reinlassen und wir uns von denen auf der Nase rumtanzen lassen.
Deswegen schaut man sich die Datengrundlage an.Mit Statistiken lässt sich alles beweisen.
Und auch das Gegenteil davon.
Sehr schön cool wenn Logik bereits vollständig und unergänzbar fertig definiert wurdemer ZURÜCK!!!
Die Fehler der Pädagogik-Logik kommen heute ans Licht der Wahrheit!
Ach mal wieder ein Post voller Toleranz und Humanität anderen gegenüber. Es ist nicht das Monopol der Freimaurer, über Freimaurer schreiben zu dürfen. Ein guter Ansatz wäre es aber, sich nicht einzumischen und einfach mal die Klappe zu halten, statt sinnlos weiter zu sticheln und das tote Thema künstlich im Koma zu halten. Es ist wirklich Schade, dass ein Freimaurer hier ganz öffentlich, seine Überheblichkeit und Arroganz demonstrieren will.Leseschwierigkeiten? Nö.
Nun, dass man aus Deinen Beiträgen nicht klug wird, liegt ja in der Natur der Sache. Das liegt daran, dass da wenig bis gar nichts Kluges drinsteht.
Ansonsten macht es allerdings keinerlei Schwierigkeiten zu erkennen, wie Du Deine selbstreferentielle Position durch Zitieren ungeeigneter Quellen, Zirkelschlüsse, Strohmänner, Plattheiten und Ignorieren jeglicher Einwände und Korrekturen aufbaust und zementierst, angeblich um eine sogenannte Verletzlichkeit der Freimaurerei aufzuzeigen.
Nun ja. Es ist eben schade, dass Du Dich lieber mit den auf Deinem eigenen Mist gewachsenen Absonderlichkeiten blamierst, als tatsächlich ein konstruktives Gespräch zu führen, Fragen zu stellen, Antworten zu akzeptieren usw. Viele Themen, die Du tangierst, könnten ja vielleicht tatsächlich interessant sein. Aber das hast Du vor 5 Jahren hier nicht gekonnt und offensichtlich auch bei EnSoph nicht gelernt. Schade.
Das einzige, was tatsächlich verletzlich ist, ist die Auffassung, dass es überhaupt einen Sinn haben könnte, mit Außenstehenden über Freimaurerei zu sprechen.
... Ein guter Ansatz wäre es aber, sich nicht einzumischen und einfach mal die Klappe zu halten, statt sinnlos weiter zu sticheln und das tote Thema künstlich im Koma zu halten ...
Das ich ein freier Mensch bin und mich zu allen Themen äußern kann und darf wie ich es will oder bis die Mods mich sperren. Nicht nur Theologen reden über Religion, nech.Sehr gut erkannt. Und was hat Dich daran gehindert, dies zu beherzigen?