dtrainer
Wiedergänger
- 17. Dezember 2008
- 10.562
Du übersiehst mandens jahrelange, geduldige Bemühungen. So eine Scheinlandung ist ja ganz nett, aber nicht annähernd vergleichbar. Sorry.Der erste Platz gehört mir.
Du übersiehst mandens jahrelange, geduldige Bemühungen. So eine Scheinlandung ist ja ganz nett, aber nicht annähernd vergleichbar. Sorry.Der erste Platz gehört mir.
und all die anderen Clowns hier veranlasst, neue Wahrheiten zu produzieren.Da ist der Oberclown manden, was immer er sagt, ist die absolute Wahrheit(die sich auch mal ändert)
Nein, nein. Ich wende nur eine andere Mathematik an.Du übersiehst mandens jahrelange, geduldige Bemühungen. So eine Scheinlandung ist ja ganz nett, aber nicht annähernd vergleichbar. Sorry.
Wie Recht Du hast! Der Aufnahmeknopf war nicht das Problem, sondern die Eintrittskarte für diese Irrenanstalt.Tja, der Hubi...was hast Du da schon gemacht? Den Aufnahmeknopf gedrückt. Wahrlich eine Glanzleistung. Als ehrlich, Volker, ein bißchen Engagement darf man von einem angehenden Philodoofen schon erwarten..
AHA...Warum so bescheiden? Sie schreibt 100 Sätze, wo einer reicht. Und dann haben wir das Problem. Das ist das Problem.
Sie kann es Dir nicht erklären.Kannst Du mir (und evtl. auch anderen Mitlesern) aufzeigen wo Lupo etwas hasserfülltes geschrieben hat? Ich sehe es nicht!
Diese Frage ist in einer Irrenanstalt nicht erlaubt.Was ist denn nun besser?
Also mein lieber Lupo: Du hast Dir mal wieder selbst ans Bein gepinkelt. Das ist Deine große Gabe und Du wirst es noch oft wiederholen, weil Du andere Menschen gerne mit Deinem Halbwissen in Abrede stellst und nicht merkst oder merken willst, dass Du nur Deiner eigenen Schande dienst.
>>nochmals Hilfe -Friedmann-Gleichung beim Energiewert 0.
PS: helft eurem Freund aus der Bredouille
Der vollendete Schwachsinn, lieber Lupo!Falsch. Du baust einen Strohmann auf, schreibst „Lupo“ drauf und pinkelst diesem höchstpersönlich ans Bein. Schandbar bis peinlich ist allenfalls die Eso-Spinnerei, die Du hier als Physik verbreitest.
Weißt Du, wenn der gute Volker das 3. Newtonsche Axiom nicht verstanden hat und falsch anwendet, dann . . .
Wenn man diesen Satz auf dieses Forum anwendet, lautet das in etwa so:AHA... nun halte ich mich raus... und verabschiede mich mit einem ZEN-Koan
"Die Entdeckung der ewigen Einheit des Lebens ist das Ende der spirituellen Reise"
Was soll der Quatsch?Sie lassen einen an Inhalten orientierten Thread zu einer Abfolge von Sticheleien entgleisen. Ich schaue mir das nicht weiter an.
Alles nach den Beschwichtigungsversuchen von gestern mittag abgetrennt. Schade um das dritte Newtonsche Axiom, aber sonst auch um nichts. Bitte sachlich weiter!
Jäger, Mod
Was heißt hier "schade"?Schade um das dritte Newtonsche Axiom, aber sonst auch um nichts.
Wie oft soll ich es noch sagen?Bitte beim "Thema" bleiben. volkeravenarius, Ihre herablassende Art stört die Lektüre mehr und mehr. Bitte mäßigen Sie sich.
Jäger, Mod
Lupo darf sich mir gegenüber jede Unverschämtheit erlauben. Und es passiert nichts.Bitte beim "Thema" bleiben. volkeravenarius, Ihre herablassende Art stört die Lektüre mehr und mehr. Bitte mäßigen Sie sich.
Jäger, Mod