Manesse
Groß-Pontifex
- 3. Oktober 2010
- 2.968
ach, deshalb ging bei mir das forum jetzt ein paar tage nicht* dachte das war komplett unten...
Da hast du nix verpasst ....
ach, deshalb ging bei mir das forum jetzt ein paar tage nicht* dachte das war komplett unten...
Interpretatinen sind das Vorläufige dessen was zu einer Zeit erkannt wird.Es ging um das G - und als sie sagten -Gnosis ist nicht für sie ok. jeder hat seine Interpretation, ist schon klar. Nur mir ging es eigentlich darum, als Esoterikerin hingestellt geworden zu sein...doch Esoterik heißt auch Erkenntnis...LOL.
Dazu noch das Pentagramm -
Anhang anzeigen 207https://austria-forum.org/af/Wissenssammlungen/Symbole/Freimaurer
Das ist China. Glauben die Demonstranten bzw. die Drahtzieher, sie könnten so einfach China in die Knie zwingen?
kigoL, ud hcua respuplesseS <-Erzählt mir der parteigläubige, naive, Sesselpupser der selber nichts kann und nichts macht.
du kannst sie nicht erkennen, weil du sie selbst nicht hast, die Voraussetzung dazu fehlt.Nee von Logik ist bei Dir nix zu sehen nirgendwo
...die flieht vor mir!ist aber auch zuviel verlangt bei jemandem der einer politischen Partei nachläuft
ich bin der Mann hinter der KulisseTV Propaganda glaubt
Welche Gabe hast du denn, weil dummes Zeug im Internet schreiben ist keine Gabe.
Und noch etwas: Auch ich nehme Malakim die Geschichte nicht ab, da es für die wesentlichen Punkte keinerlei Beweise gibt.
Daher kann ich nur sagen: Regt euch mal alle ab.
also sagst du, malakim lügt, du honk.
...Aber meine Fresse bist du ein gestörtes Wesen. Heftig.
politischer Geist ohne Inhalt ist ja auch nur Müll, überheblicher Mülldenke inzwischen, der ist ein wirklicher troll, und schreibt absichtlich nur müll. von daher...
also sagst du, malakim lügt, du honk...
Nein, das mache ich nicht, Du Penisnase!