- Moderation
- 23. Februar 2009
- 5.806
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug
Und wech isse/isser.
Schade, ich hatte mich gerade an Sie/Es gewöhnt.
Und wech isse/isser.
Schade, ich hatte mich gerade an Sie/Es gewöhnt.
da wurde schon mechanisch herumgefulmet einfach mit sprngstofffLange wurde nur pauschal behauptet, dass die Gebaeudestrucktur mechanisch beschaedigt wurde und der Einsturz dann, nach einiger Zeit durch Feuereinwirkung verursacht wurde.
Ich habe mich schon länger mit diesenm Thema beschaftigt und bin zum schluss gekommen dass die Flugzeuge ferngesteuert wworden sind.Nämlich aus tower nr. 7 da hatt die CIA mal eine Aussenposten dass ist bewiesen
da wurde schon mechanisch herumgefulmet einfach mit sprngstofff
dasss ist meien meinung
ich möcht nur dazu sagen das ich nicht alzu auschlussreich schreiben möchte denn im Word habe ich einn 8 Seiten langen text über die CIA und das WTCDu begruendest zwar die Meinung nicht und bringst keine Verweise. Liegst aber doch sehr nah an der Wahrheit, daher gehe ich davon aus, dass Du Dich umfassend informiert hast und in der Lage bist, die richtigen Schluesse zu ziehen.
juhuuuuu, es haben sich zwei gefunden...
Wieso zieht ihr nicht zusammen, dann könnt ihr euch den ganzen Tag erzählen wie toll ihr die unbegründete Meinung des anderen findet, weil sie eurer so ähnlich ist....
Übrigens: Anarchistin, du begruendest zwar die Meinung nicht und bringst keine Verweise, liegst aber doch sehr weit weg von der Wahrheit, daher gehe ich davon aus, dass Du Dich nicht wirklich umfassend informiert hast und ebensowenig in der Lage bist, die richtigen Schluesse zu ziehen. :egal: