- Gesperrt
- #1.081
Bona-Dea
Gesperrter Benutzer
- 3. August 2010
- 5.616
AW: Gott werden?
Hallo lizzy;
:dandy:
Hallo lizzy;
Binsch froh, dass wir hier eh nur sinnloses Zeug reden!Beurteilung ohne Wissen.
Ich bin klein, mein Herz ist rein und ich sehe dich eine Rolle spielen.Beurteilung ohne Wissen
:illus:Wollen kann man Willen nicht. Der Wille ist automatisch da. Ausserdem muss man ja auch nicht wollen was man schon ist.
Es gibt also nur zwei Gefühle...selbst die Angst, kann eine wichtige Schutzfunktion sein, ich wäre dumm würde ich sie vernichten.Nicht wahr? Finde ich auch. Vernichte deine Angst und du gewinnst die Liebe. Denn es gibt nur zwei Gefühle: Liebe und Angst. Alle anderen gefühle leiten sich von diesen beiden Gefühlen ab. Und Eckart Tolle sagt das auch. ich sage das auch. Um das bestätigen zu können muss man nur einmal etwas Nachdenken. :gruebel:
Wie kann man dann versuchen, in einem Diskussionsforum darüber zu diskutieren?Wie kann man Argumente erwarten für etwas das in den Bereich der Erfahrung, des Erlebens und der Gefühle gehört? Und auch noch in den Bereich des Verstehens und Nachvollziehens. Da ist immer dieser Verstand im Ego der das verhindert. Aber selbst das ist schwierig. ich weiss das sehr wohl. Deswegen mache dir nichts draus.
:dandy: