Ja :traurig:Ich bin hüben wie drüben.
Dank der außergewöhnlichen Planetenkonstellation gehen nicht ernstzunehmende Wissenschaftler davon aus,Denkt an warme Decken!
Hallo root, es hat jemand behauptet, dass ihm das Wort öffentlich verboten wurde, wo das war, wie das war und ob das genauso war weiß nur diese Person selbst. Wenn man hier manchmal so die Diskussionen verfolgt wird Polemik und Pöbelei zu finden sein, das hat nichts damit zu tun, dass man immer einer Meinung sein sollte oder nicht dagegen sein darf. Diese Pöbeleien und ungute Stimmung sind DERZEIT drüben noch nicht zu finden."Bei uns" = Esoterikerforum?
Wurde denn die Forderung, das Maul zu halten hier (weltverschwoerung.de) denn schon mal geäußert? Und wenn ja: In welchem Thread? Und hat man sich daran gehalten oder was passierte mit dem, der diese Forderung aufgestellt hat?
Und was ist "niveaulos" posten?
Ich hoffe einfach in Zukunft eher auf Zusammenarbeit bzw. friedliche Coexistenz beider Foren, das ist machbar bei gegenseitiger Achtugn und Toleranz.
Gruß
Baronesse
Quelle sollte bekannt sein.Dieses Forum versteht sich als Diskussionsplattform.
- Es kann gerne hitzige Diskussionen geben, doch sind persönliche Beleidigungen tabu.
- Beachtet bitte, daß Ihr Euch nicht unbedingt beliebt macht, wenn Ihr als Missionar auftretet, der andere User partout von seiner Meinung überzeugen will, oder wenn Ihr nicht auf Argumente eingeht!
- Persönliche Streitigkeiten mit Euren Intimfeinden tragt Ihr besser anderswo aus.
Ich hoffe einfach in Zukunft eher auf Zusammenarbeit bzw. friedliche Coexistenz beider Foren, das ist machbar bei gegenseitiger Achtung und Toleranz. Rootkit du mußt ja nicht dafür sein aber nur dagegenzudonnern ist auch kein feiner Zug. Gute Diskussionen sehen anders aus.
...Hierzu ein kleines Rätsel:
Ich leihe mir 25€ von Herr A und 25€ von Herr B
Nun kaufe ich mir etwas das 45€ kostet.
Ich gehe zu Herr A und gebe ihn 1€ zurück...das selbe mache ich mit Herr B.
Also schulde ich jetzt jeden 24€, zusammen 48€.
Gut?
Nun...ich habe in der Tasche 3€ und schulde (muss zusammenbringen) 48€...aber 3€ in der Tasche plus 48e macht 51€........oder?
Wo kommt die 1€ her?
Das kommt aber eher aus dem Bereich der rethorischen Mathematik. Du hast -48 € als Schulden in der Tasche, aber +3 € als Bargeld und einen Gegenstand im Wert von +45 €. Und bei Beachtung der Vorzeichen geht die Rechnung jetzt auch auf. Du kannst doch Schulden und Guthaben nicht vorzeichengleich aufaddieren.
Wäre schlimm, wenn bei "praktischer" Mathe was anderes herauskäme als bei "theoretischer".
Wer hat seinen Rausch bezahlt?