- Moderation
- #1.701
- 1. Juni 2008
- 6.686
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug
Endstation, beast. Alles abkratzen. Kennen wir doch, die übliche Pankischreierei.Ich sehe da aber das sogenannte Endziel im 4ten Zeitalter.
Aber möglicherweise verstehe ich wieder einmal,wie so oft, nur Bahnhof: :egal:
Endstation, beast. Alles abkratzen. Kennen wir doch, die übliche Pankischreierei.
Ja das ist voll hart, den es gibt ja keine schlimeren Krankheiten,Taipane schrieb:Ja ja und schon 16 Tote bald haben wir die 11 000 Tote erreicht die die normale Grippe jedes Jahr fordert, ich muss zugeben ich mache mir schon große Sorgen, hoffentlich findet die Pharma bald ein Impfmittel gegen den Virus.
König der Weisen schrieb:Falls du weißt, Fe , also Eisen ist der Stoff mit der höchsten P. Zahl der auf natürlichen Wege auf der Erden entstehen kann , alle Elemente mit einer höheren P. Zahl sind Teile anderer gigantischer Sterne/Planeten, deren Teile irgendwie auf die Erde gekommen sind.
Anagram: Fail Testrootkit schrieb:That's life
Kryldor schrieb:HipHop war mal ein Begriff für Zusammengehörigkeit und Akzeptanz
Anagram:HipHop i(s)t s(c)hwerhörigkeit und ne menge Malgriffe am Zaun für Bak'ap Zz...
Beitrag: ich glaube damit ist alles gesagt, (bak'ap wird von dem "Ostblock" im Slang, für back'up bezeichnet.