Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Die Tatsächliche Verschwörung

da das mal wieder im sinnlos landen wird, weil ontopic bezug ma wieder niemanden auffallen will *gg*
aber wer weiss, vielleicht muss ja der ein oder andere stille mitleser schmunzeln ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=09Rf2KqA7a4

Nicht einbinden. Nur verlinken. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Die Tatsächliche Verschwörung

So meinen lieben Freunde: Wer wird hier Instrumentalisiert?

Ich weiss es, ich weiss es !1elf *fingerschnipps*

[OTOP]
trollface-1.jpg
[/OTOP]
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Deutscher Reisepass

Und ich interpretiere gerade einige längliche Gegenstände in meinem Umfeld als Dildos - und fühle mich plötzlich nicht mehr wohl in meinem Zuhause.

Hast Du auch noch irgendeine Art von übergeordneter Idee zu Deiner durchweg wundervollen Vermutung, die Illuminati (& Co.) hätten Dir deinen Reisepass ausgestellt?
Oder war's das damit?

Abgesehen davon, Herzlich Willkommen in den endlosen Weiten! :illu:
Was Station IV betrifft ... meinen Altglascontainer bitte nicht mitten in der Nacht frequentieren. Danke!

:whiskey: Nachbar


Hast auch was zu melden was dazu beiträgt? nein? dann hau ab ;)




NAtürlich nur Zufall wie alles Zufall ist passiert schonmal das 1000000000000000000000000000000000000000000000 andeutungen und zeichen ein zufall sind.
Alles Zufall man wie kommt man drauf einer verschwörung nach zu gehen.. hmm komisch
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hat die Welt eine grundsätzlich neue Ordnung ?

Hast du auch was zum Thema oder willst du nur die Witwen und Waisen beschützen?
 

heureka47

Großmeister
28. Juni 2011
93
AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

Vielleicht solle man mal auf diese Denkrichtung eingehen und das Wort "Wissenschaft" wörtlich nehmen. Wissen schaffen.

Wie verstehst du analog Wörter wie "Vaterschaft", "Gesellschaft", "Knappschaft"?

;-)

Aber unabhängig davon ist die große Mehrheit der Wissenschaffenden beeinträchtigt von einer latenten Angst vor der eigenen Wahrheit.
Wie Erich Fromm zutreffend schreibt, sind die (vermeintlich) Erwachsenen der modernen Gesellschaft nicht wirklich erwachsen.
Sie haben den wichtigsten, geistigen, Teil der Pubertät nicht vollzogen.
Oder nehmen wir die Aussage, die A. Einstein unterstellt wird:
"Der moderne Mensch nutzt nur 10% seines geistigen Potenzials".

Aber das trifft ja auch für die Nicht-Wissenschaftler zu. Deshalb merkt es auch kaum einer.

Selbst wenn die Wissenschaft noch zehn oder hundert Mal mehr "Wissen schaffen" würde: Das allein könnte das Problem der Weltgesellschaft niemals lösen.
Denn das Problem liegt auf einer anderen Ebene. Nicht auf der "niederen" Dimension des rationalen Denkens, sondern auf der "höheren" Dimension des "ganzheitlichen Denkens", der konstruktiv-kommunikativen Kooperation des Kopf- und Herzdenkens.

Und dazu braucht es - essentiell wichtig - das, was "Esoterik" im Grunde und in seiner Essenz ist: Information "aus erster Hand" und Liebe.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Esoterik im Aufwind - Die Rückkehr des Aberglaubens

Kompliment wilder jäger,

das ist das was ich auch so lese hier,

Diskutieren bis der Arzt kommt.

Gruss an Alle die mit wenig Worten viel bewirken !!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Lol, einfach immer lustig die Kommentare zu lesen.....

manchmal habe ich das bestimmte Gefühl, das sich bestimmte Leute hier ein Wort-Duell austragen,

weil diese Nicks immer die Selben sind,,, sähr merkwürden....

Es gibt ubernatürliche Fähigkeiten, schön ist es, wenn man selber diese Erfahrungen macht, bzw,

diese Fähigkeiten besitzt.

Bitte keine Rückfragen stellen, denn ich beteilige mich nicht an Euren Diskussionen,zuviel Rauch um Nichts!

Gruss an Alle, die mit wenig Worten viel bewirken !!!!!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Die Tatsächliche Verschwörung

so abwertent würde ich das jetzt nicht sagen

es spricht ja schon für einen selbst wenn man auf der suche nach der wahrheit ist
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die Tatsächliche Verschwörung

Kannst du jemanden ernst nehmen, der die Wahrheit über die Leberwurst in Veganer-Foren sucht?
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Gaddafi's Adoptivtochter ein schwindel nach dem anderen

.Wenn Laotse das lesen könnte, würde er wohl etwas ganz anderes zu Besten geben.
.
:gruebel:
vielleicht das, wenn Laotse eine Frau gewesen wäre?
Was verbinden wir mit 'Schenken'? ....
Wir müssen nicht besonders kühn werden, wenn wir behaupten:
Das Schenken hält unsere Welt zusammen!

Autobiographische Skizzen
hier wird viel geschrieben, und viel gelogen, wenn kümmerts?
Der Papalagi - Geld
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: WTC, FM und Hollywood

Glückwunsch, du hast es geschafft den Threadtitel zu lesen...



Dein Videoeinwurf ist ein Haufen Bullshit und Mindfuck der übelsten Sorte.
Ich glaube fast nicht dass du selbst auch nur 5 Minuten von dem Mist angeschaut hast.
Die beiden Clips sind eine wahllose Anneinanderreihung von Filmsequenzen aller Art, der Infomationsgehalt der Videos ist weniger Null.
Mehr Müll geht kaum.



Du hast bis heute nicht verstanden wie ein Diskussionsforum funktioniert und der Begriff Argumente ist für dich ein Fremdwort.
Du bist nun lange genug hier um verstehen zu können dass man mit Worten argumentiert und nicht mit Videoschnipseln.

Wie es aussieht hast du Angst dich mit Argumenten zu beschäftigen, du ballerst dir lieber den Kopf mit irgendwelchem Videomüll zu.
Die verlinkten Videos sind seit langer Zeit der grösste Schrott und die grösste Unverschämtheit die man Diskussionspartnern überhaupt antun kann.
Aber es wundert mich nicht dass du nicht dazu in der Lage bist den Inhalt der Videos kurz zusammenzufassen, die Videos haben keinerlei erfassbaren Nährwert.


Du machst dich mit den Clips selbst lächerlich, weder beast noch ich haben hier eine Person angegriffen und lächerlich gemacht.
Wir haben uns aber über deine dämlichen Videoclips köstlich amüsiert, ist aber auch einfach zu doof das Material was du hier abgeliefert hast.

Feindselig ist deine Vorgehensweise, das kenen ich ja schon.
Am Ende wirst du mich wieder übelst mit irgendwelchen homophoben Beleidigungen abspeisen und mir mit Gewalt drohen.
Das kenne ich nicht anders von dir mein lieber Sailess, am liebsten würdest du mich mit deinen Kumpels in die Mangel nehmen und dazu zwingen deine Videos anzugucken.
Du hast nunmal den Schuss nicht gehört...

Gruss Grubi



Hast du die vorherigen Videos angeguckt die waren scheisse ;) Und dann guck mal wo ich gepostet hab was ich zu den links geschrieben habe, das es schlecht ist ;) ich hab kein mal gesagtd as es sehr informativ sein wird oder kontruktiv.
Das ist auch einfaches gewichse mit irgendwelchen verschwörungen aneinander gereimt.

Und ich würde niemanden zu irgendwelchen videos zwingen, plus dazu bin ich mir sehr sicher das ich für dich kein einzigen kumpel als verstärkung bräuchte Grubi :)
Und ja es tut gut von dir wieder in die assi schublade geschoben zu werden, das zeigt wie weit dein horizont ist.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: WTC, FM und Hollywood

Achso, du wolltest dass wir uns die Videos angucken weil sie nix taugen und auch nichts zum Thema beitragen.
Ja alles klar...dann schreib das doch wenn dich jemand danach fragt was es mit den beiden Links auf sich hat.

Du wurdest von beast darum gebeten kurz zu umreissen worum es in den beiden Videos geht.
Als Antwort kam das hier :
Um freimaurerische symbolik und 9/11 andeutungen in Hollywood

Und danach das hier :

@ Grubi und Beast


Worum gehts denn hier ?

Um WTC, FM und Hollywood

Genau das vereint mein Video einwurf.

Was habe ich jetzt nicht mitbekommen, was willst du uns mitteilen?

Gruss Grubi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten