Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Gibt es Engel?

Also, ich oute mich jetzt:
Ich bin ein Engel, von Gott gesandt, um Menschen wie manden auf den richtigen Weg zu bringen.
manden, du sollst kein falsches Zeugniss geben!
Was du hier in diesem Forum schreibst, entspricht nicht der Meinung des allerhöchsten Herrschers!

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766

es ist immer wieder beeindruckend das die vögel um die zeit der sommersonnenwende
mit ihrem frühmorgentlichen gezwitscher aufhören,
so als ob die genau den zeitpunkt erkennen können ab dem die tage wieder kürzer werden

Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604

Hi lava , Du bist aus kuh-stadium raus , denn Du bist ja ein Ochse - ein ganz trauriger , wie die meisten hier .

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.473
AW: Hi @ all.

ich komm nicht mehr in den chat, bin wohl gehackt

Nein, vorrübergehend bebannt wegen beleidigender Ausdrucksweise.
Grubi/Mod

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: USA und die Menschenrechte

Die Kritik an der FM wird nicht konkret vorgetragen. Sie changiert zwischen Unkenntnis über das was wir tun bei gleichzeitiger Annahme, dass wir grundsätzlich lügen über das was wir tun, und gezielter Beschimpfung, wenn wir die Kritiker beim Lügen erwischen. Da hat man dann schnell keine Lust mehr diese Kritiker ob ihrer Inkompetenz ernstzunehmen. Das ist in ezwa so, als wenn ich als Fußball-Analphabet behaupten würde jeder Fußballer sei korrupt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356

naja im gegensatz zu anderen, kapierst du immer noch nicht, worum es mir in dem faden mit den fm ging - also heul weiter rum und denk du könntest hier iwen beeinflussen mit diesem plumpen gelaber...

und ich hoffe dieser ganze ot nonsens kommt dahin wo er hingehört

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356

ja damit ist nun ein lebenstraum meinerseits völlig dahin - ich würd einen riesen bogen um logen machen die typen wie dich beherbergen

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
14.013

Nur mal so am Rande bemerkt, es handelt sich um eine Person. Andere FM sind andere Personen.

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582

Die Kritik an der FM wird nicht konkret vorgetragen. Sie changiert zwischen Unkenntnis über das was wir tun bei gleichzeitiger Annahme, dass wir grundsätzlich lügen über das was wir tun, und gezielter Beschimpfung, wenn wir die Kritiker beim Lügen erwischen. Da hat man dann schnell keine Lust mehr diese Kritiker ob ihrer Inkompetenz ernstzunehmen. Das ist in ezwa so, als wenn ich als Fußball-Analphabet behaupten würde jeder Fußballer sei korrupt.

ja eben das meine ich doch, deshalb lass ich mich nicht mehr ärgern.....

was ich trotzdem merkwürdig finde, dass wenn kritik aufkommt, jedes mitglied für alle logen sprechen kann

ich kann das nicht in bezug auf alle fußballvereine

ups, mir fällt gerade mal das thema auf

sorry für ot

Freestone

30. Dezember 2011
1.057

Wieder falsch verstanden: Du musst keinen Bogen um Logen machen - sie machen ihn um Dich, weil Du nicht lernfähig bist und Deine Intoleranz wie eine Monstranz vor Dir herträgst. Die Entscheidung für oder gegen eine Aufnahme bedarf übrigens der Zustimmung der Loge und des Suchenden. Es ist ein Engbund auf Gegenseitigkeit, der des gegenseitigen Vertrauens bedarf. Jemand, der wie Du so tief von Misstrauen geprägt ist, ist einfach falsch bei uns. Im Übrigen herrscht niemand in einer Loge, die Strukturen sind demokratisch, wie es das Vereinsrecht in Dtl. vorschreibt. Der MvSt oder Logenmeister wird jährlich oder, wie in meiner Lehrart, alle drei Jahre gewählt. Wiederwahl ist möglich, aber nicht zwingend. Ebenso werden die Stv. Und der Schatzmeister vpn den Brr. gewählt. Das kannst Du glauben oder nicht, es ist so. Und wenn die Loge Brr. wie mich beherbergt, dann weil die Brr sich in einem eineinhalbjährigen Verfahren von
meiner Eignung überzeugt haben.
Ende und OT aus

Freestone

30. Dezember 2011
1.057

Sehr schön ;)

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582

ich hab ja kein problem mit den jungs, ich bin selber schon mal von einer loge eingeladen worden

aber ihr müsst das abkönnen das ihr kritisch hinterfragt werdet......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten