Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Na Mensch, da will ich mal nicht untätig bleiben. Wenn ein vernünftiger User und jemand anderes bereits geschrieben haben daß es sinnfrei wäre, dann mach' ich das auch: es wäre sinnfrei.
Man könnte aus der Vorbereitung allerdings ein schönes Happening machen. Außer dem Burning Man passiert in der Wüste ja nicht viel.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Das stimme ich dir ausnahmsweise mal vorbehaltlos zu. Da es Niburu erwiesenermaßen ja nicht gibt, kann er keine Sintflut auslösen, eine Vorbereitung auf ein nicht eintretendes Ereignis ist wirklich sinnfrei.
Doch der tankt nachweislich gerade neben/hinter der Sonne auf!lol

Ihm ist der Treibstoff ausgegangen und so kann man sich vor der Erde nicht präsentieren.


Er wird eine oder mehrere auslösen, die werden aber so gigantisch sein, das jede Vorbereitung hoffnungslos sein wird. Machen kann man das ja trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt. Beste Chancen hat man weit ins Land zu reisen und auf die höchsten Ebenen zu flüchten und dort dann weit unter die Erde, wenn möglich.^^

 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Beste Chancen hat man weit ins Land zu reisen und auf die höchsten Ebenen zu flüchten und dort dann weit unter die Erde, wenn möglich.^^
Warum schreibst du dann noch hier? Flüchte, solange du noch kannst. Wir werden genüsslich die Nichtankunft feiern, denn auf seine nächste Nichtankunft am 5. Oktober ist bekanntlich Verlass.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Warum schreibst du dann noch hier? Flüchte, solange du noch kannst. Wir werden genüsslich die Nichtankunft feiern, denn auf seine nächste Nichtankunft am 5. Oktober ist bekanntlich Verlass.

Jede Zeitangabe darüber ist der Versuch die Menschen zu täuschen. Und jeder der darauf hereinfällt, wird dann schockiert sein, wenn es sich bewahrheitet. Keiner kennt den Tag. Aber so wie sich der Herbst ankündigt, so kündigt sich auch das Ende der Welt an.

Im Grunde genommen ist es ja wurscht ob es ein Planet, das Mutterschiff der Annunakis oder Gott ist, der das Chaos auf der Welt verursacht, Fakt ist, das die Naturkatastrophen weiter zunehmen und die Erde ins Wanken gerät.

Und was auch immer der Grund ist, es wird einen Höhepunkt haben und was meinst du wie der aussehen wird?

Richtig. Totale Zerstörung oder besser Transformation. Also, warum flüchten? Überleben wirst du das eher nicht. Physisch. Aber was, wenn es eine Ebene der Existenz gibt, die transzendental ist? Was wenn ein Zyklus aufhört, das Kali-Yuga und ein neues beginnt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Fakt ist, das die Naturkatastrophen weiter zunehmen und die Erde ins Wanken gerät.
Fakt ist, dass es einen Klimawandel gibt, was an sich alles andere als neu ist. Die letzte kleine Eiszeit begann vor ca. 500 Jahren und endete im 19. Jahrhundert. Nur diesmal haben wir Menschen ds unsere dazu getan.
Was meinst du mit "Wanken"? Die Erdachse? Sie verhält sich genau so, wie sie es seit Milliarden Jahren schon getan hat. Sie unterliegt der Präzession, aber da ist natürlich nur Mainstreamwissen.
Oder meinst du die beiden magnetischen Pole? Die wandern munter umher und verändern ihre Lage, die Missweisung ist


K3.jpg

Bildquelle: http://orientierung-leichtgemacht.de/handbuch.php?page=Orientierung

Dass es sich so verhält und auch die Deklination eine Rolle spielt, ist seit vielen hundert Jahren bekannt: https://de.wikipedia.org/wiki/Deklination_(Geographie), kurz: die früheren Seefahrer wussten schon viel und unterlagen bestimmt nicht dem Verdacht, Mitglieder der Pädoelite zu sein.
Aber das alles kümmert dich natürlich nicht, warum auch?

Und was auch immer der Grund ist, es wird einen Höhepunkt haben und was meinst du wie der aussehen wird?
Einige durchgeknallte Typen und Typinnen machen eine Weltuntergangparty und wachen am nächsten Morgen mit Kopfschmerzen auf, bereit, die nächste Nichtankunft irgendeines nicht existierenden Hirngespinstes erneut zu feiern. Wer's braucht ...
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
https://glaubenistnichtwissen.wordp...rum-bauen-so-viele-aus-der-elite-luxusbunker/

Bunkerbau scheint in der Tat ein einträgliches Geschaft zu sein.

Kann ja auch schon praktisch sein wenn es zu einem konventionellen Krieg kommt, oder zu sozialen Unruhen. Vielleicht muß man als Super Reicher ja auch mal vor Verbrechern flüchten, oder vorgeben man wäre tot. Und es dürfte ein beruhigendes Gefühl sein zu wissen das es irgendwo einen Ort gibt wo man notfalls hingehen kannn und sicher ist.

Also wenn ich einige 100 Mio zuviel auf dem Konto hätte und schon alles was ich im Leben brauche könnte ich mir auch durchaus vorstellen einen Bunker zu bauen. Schaden kanns ja nicht ;)

Gibts denn schon Berichte von Prominenten die plötzlich verschwunden sind? Wenn in 2 Tagen der Weltuntergang ist sollten die doch alle schon in ihren Bunkern sein.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
https://glaubenistnichtwissen.wordp...rum-bauen-so-viele-aus-der-elite-luxusbunker/

Bunkerbau scheint in der Tat ein einträgliches Geschaft zu sein.

Kann ja auch schon praktisch sein wenn es zu einem konventionellen Krieg kommt, oder zu sozialen Unruhen. Vielleicht muß man als Super Reicher ja auch mal vor Verbrechern flüchten, oder vorgeben man wäre tot. Und es dürfte ein beruhigendes Gefühl sein zu wissen das es irgendwo einen Ort gibt wo man notfalls hingehen kannn und sicher ist.

Also wenn ich einige 100 Mio zuviel auf dem Konto hätte und schon alles was ich im Leben brauche könnte ich mir auch durchaus vorstellen einen Bunker zu bauen. Schaden kanns ja nicht ;)

Gibts denn schon Berichte von Prominenten die plötzlich verschwunden sind? Wenn in 2 Tagen der Weltuntergang ist sollten die doch alle schon in ihren Bunkern sein.

Es gibt Hinweise das einige einiges flüssig machen, um sich ein Bunker leisten zu können. Und eben der Bunkerchef der aus dem Nähkästchen spricht, das Prominente von der Regierung die Information erhalten hätten, das Planet X der Erde näher kommt und für immer größere Katastrophen sorgen wird und das es eine Apokalypse geben wird. Ich bezweifle aber dass das echte Datum geleakt wurde. Ich gehe aber selbst davon aus, das noch ein paar Jährchen bleiben, höchtens. 1, 2 oder 3. Letzte Chance....:D Musste jetzt sein.^^ Aber! Es gibt auch Berechnungen nach denen sehr viel mehr Zeit bliebe.;)

Presuming that NASA's assessments from the early 90s that Planet X was further away, maybe considerably so, than 50 AU from the Sun in 1992 were accurate as stated at the time, then we should be able to use 50 AU from the Sun in 1990, two years prior to 1992, as a presumed 'lower bound' for the desired estimation. Under that assumption we only need two other parameters to do the estimation: the period of the Planet X orbit, which we take as 3600 yrs, and the closest point of approach to the Sun, the perihelion, which we assume to be near the asteroid belt at 3.2 AU, but both parameters can be readily changed to consider other possibilities. Using the above set of assumptions and calculations, we see that for Planet X to reach Jupiter starting at 50 AU from the sun requires almost 30 years as indicated in the above table, the time that major havoc in the solar system would likely begin, which corresponds to about 2020 at the earliest, presuming that NASA's distance estimates applied to 1990 at the very earliest (later observation dates only move Nibiru's arrival at Jupiter's orbit out later in time). Perihelion at 3.2 AU is then reached three years later in 2023. Notice that the time to get to perihelion and to pass Jupiter is very insensitive to the length of the orbit as long as it's fairly large. And even if we shorten perihelion to 2 AU, the time to reach Jupiter is only reduced about a year.
If Planet X was at least 56 AU from the Sun in 1992 as evidence seems to indicate because this is the point where Pioneer 10 began experiencing its course deviation anomaly, then the planet would arrive at Jupiter no sooner than about 35.5 years later in the year 2027. Notice that this is also somewhat on the sooner-than-expected side since Pioneer had experienced no gravitational tugs on the way out which indicates that Planet X was still farther away at the time.
The point of all this is that catastrophic events may be several years further out than many suspect, so the fact that nothing cataclysmic happens for a while shouldn't be too surprising but it certainly doesn't mean that catastrophe is not already well on its way.
One other possibly useful piece of data was provided by researcher/ writer Marshall Masters, who has long studied and written about Planet X. In a video from 2013 entitled <<Planet X 101 Series, part 1 ? Who, What, When, Where, Why and How>> [12], Masters claimed to have been given some bootlegged data and photos from an anonymous source with web name Nibirushock2012, who had gotten it from an insider at the South Pole Telescope observatory in Antarctica. Using this information Masters makes the assertion that in March 2008 Nibiru was ?in the Kuiper belt well beyond the orbit of Pluto?.
Even if we assume that Nibiru was right at the boundary of Pluto's outer orbit at 50 AU at that time, then knowing that to get to Jupiter from 50 AU away is a 30 year journey implies that Nibiru will arrive at Jupiter in 2038 at the earliest, assuming Marshall's evidence is valid. This is later than the above case 2 estimate by almost a decade but well before the case 3 estimate. An interesting connection with Masters' data is that NASA's announcement in 1992 that Planet X at that time was greater than 7 billion miles away then, 75 AU. At normal orbital speeds this would equate to about 59 AU away in 2008, the date corresponding to Masters' pirated data, which was certainly well beyond the orbit of Pluto. The arrival of Nibiru at Jupiter where Earth's problems begin in dire earnest using all the available evidence I'm aware of therefore seems to be logically estimated at between 2029 and 2048 based on this analysis.

http://www.angelismarriti.it/ANGELISMARRITI-ENG/REPORTS_ARTICLES/nibiru-arrival-speculations.htm

Interessant ist auch Jim Carreys Verhalten und sein offensichtlicher Wandel. Aber er sagt die Wahrheit, es ist alles eine Show und bedeutungslos was die Herren da treiben.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

California verbrennt...

 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.440
Rudert da schon einer langsam zurück, Nibiru kommt bald, in ein paar Monaten, in ein paar Jahren oder eben überhaupt nicht.

Also entweder bewegt sich Planet X auf die Erde zu und das wohl mit gleichbleibender Geschwindigkeit oder nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nibiru kommt bald, in ein paar Monaten, in ein paar Jahren oder eben überhaupt nicht.
Letzteres gefällt mir ausgesprochen gut, da es der Realität entspricht.

Also entweder bewegt sich Planet X auf die Erde zu
Haben wir eigentlich schon mal genau definiert, was mit "Erde" gemeint ist? Warum muss das denn zwangsläufig unsere sein? X ist nicht zu sehen und auch sonst macht er sich echt rar. Wer sagt also, dass unsere Erde gemeint ist?
Vielleicht hat die Transformation in der 5. Dimension nicht so richtig geklappt und X tummelt sich ganz woanders, eben nur nicht hier bei uns. Wäre doch möglich, oder? :mrgreen:
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.440
Leam, du spielst jetzt den Retter der VT-Deppen, wenn es nicht passiert ist, in der 5. Dimension ganz bestimmt oder halt in der 12. :don:
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Habt ihr eure Henkersmahlzeit alle schon ausgewählt?

Der Stein TC4 wird das Ende der Welt einleiten, keine Frage. Und die Welt wurde ja eingehend instruiert, an diesem Tag nicht nach draußen zu gehen, aber auch an den folgenden restlichen Tagen des Lebens die einem noch bleiben, eher im Bett zu verbringen, denn TC4 wird einen ganz schönen Wirbel auf Erde machen. Man möchte also bitte seine Füße nicht vor die Türe setzen!

Wenn Fels dann endlich auf die Straße knallt, geht die Laterne nämlich aus und wir sitzen alle im Dunkeln!

Gehabt euch wohl.

^^

 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.086
Der Stein TC4 wird das Ende der Welt einleiten, keine Frage.

... ja, etwa in dem gleichen Sinne, wie Deine Beiträge hier das Zeitalter der Wahrhaftigkeit einläuten.

Und die Welt wurde ja eingehend instruiert, an diesem Tag nicht nach draußen zu gehen, aber auch an den folgenden restlichen Tagen des Lebens die einem noch bleiben, eher im Bett zu verbringen, denn TC4 wird einen ganz schönen Wirbel auf Erde machen. Man möchte also bitte seine Füße nicht vor die Türe setzen!

Da habe ich ja glatt etwas verpasst. Mist. Warum hat mir keiner was gesagt? Da hätte ich mir den Weg auffe Maloche glatt sparen können.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Warum hat mir keiner was gesagt?
Wenn ich mir die Titelzeile der Recklinghäuser Zeitung anschaue: http://www.recklinghaeuser-zeitung....bei-A2-gesperrt-Neue-DSDS-Jury;art999,2095479
Asteroid rast an Erde vorbei - A2 gesperrt - Neue DSDS-Jury
dann können das doch nur Katastrophen sein, die TC 4 ausgelöst hat. Dieter hat eine neue Jury, wenn das mal nicht den Untergang der Zivilisation bedeutet, was dann? :mrgreen:

Die Entwarnung folgt sogleich im Artikel:
Darmstadt: Heute am frühen Morgen hat ein Asteroid in relativ knapper Entfernung die Erde passiert. Seinen erdnächsten Punkt erreichte er um 7.41 Uhr mit rund 44 000 Kilometern Abstand.

Alles vorbei, auch er. Und es ist nichts passiert. Den einzigen Einschlag, den es heute möglicherweise bei dir gegeben hat, war die Kollision eines Teelöffels mit einem leckeren Frühstücksei, sicherlich auch an vielen anderen Orten.

denn TC4 wird einen ganz schönen Wirbel auf Erde machen.
Wirbel geht anders.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten