SentByGod schrieb:Wo führt das hin? Zum zerfall des Staates! NIEDER MIT DER MARKTWIRTSCHAFT!!
sorry, aber was soll jetzt dieser, in meinen Augen, unqualifizierte Satz? Willst du den Kommunismus?
gruß
trashy
SentByGod schrieb:Wo führt das hin? Zum zerfall des Staates! NIEDER MIT DER MARKTWIRTSCHAFT!!
SentByGod schrieb:trashy schrieb:ABER: weil die Industrie nicht die besten Rahmenbedingungen hier findet, deshalb gehen die, würdest du doch auch machen, wenn du genug geld hättest und es dir leisten könntest ein Land dieser Welt rauszusuchen wo du deinen "Arsch" (bitte nicht falsch verstehen) hinpflanzen könntest.
Wo führt das hin? Zum zerfall des Staates! NIEDER MIT DER MARKTWIRTSCHAFT!!
SentByGod schrieb:Mal ne ganz kleine Frage...
Warum hacken alle leute auf der Regierung rum wenn es um Arbeit und Wirtschaft geht, wenn es doch die Industrie ist, die in diesem Bereich die Fäden zieht?
Ich meine: Warum Schröder köpfen nur weil er uns das Geld aus der Tasche zieht? Von der Industrie kann er es nicht nehmen da die sonst damit drohen/antworten indem sie Arbeiter rausschmeissen.
Wo kommen wir denn da hin?
Der Nager schrieb:Mit dieser Regierung wird es keinen Wirtschaftsaufschwung geben.
trashy schrieb:gebracht hats aber nicht viel bisher, oder?
Tarvoc schrieb:Der Nager schrieb:Mit dieser Regierung wird es keinen Wirtschaftsaufschwung geben.
Ach, und du meinst, mit 'ner schwarz-gelben schon, oder wie?
Tarvoc schrieb:Ach, und du meinst, mit 'ner schwarz-gelben schon, oder wie?Der Nager schrieb:Mit dieser Regierung wird es keinen Wirtschaftsaufschwung geben.
Bist Du Artfremd?
Natürlich wäre es mit Schwarz-Gelb anders gelaufen, und, es wäre besser gewesen.
Die ersten vier Jahre habe gereicht um zu sehen das es so nicht weitergehen kann.
trashy schrieb:unser Außenminister hat bis vor 20 jahren noch gegen den Ausbau von Startbahnen an irgendwelchen Flughäfen protestiert und auf Polizisten eingeschlagen und protestierte gegen die Bundeswehr und heute ist er derjenige meisten Flugmeilen sammelt, und mit was für ner linie fliegt er da, der Bundesluftwaffe natürlich!
sillyLilly schrieb:in diesem Sinne sehe ich keine Widerspruch darin, das unser Außeminister früher gegen die Bundeswehr protestiert hat und heute mit der Luftwaffe fliegt.
Atlan schrieb:wie soll das verstanden werden?Bist Du Artfremd?
anders gelaufen schon... aber besser?Natürlich wäre es mit Schwarz-Gelb anders gelaufen, und, es wäre besser gewesen.
die 16 jahre cdu auch...Die ersten vier Jahre habe gereicht um zu sehen das es so nicht weitergehen kann.
1. Es soll verstanden werden wie es geschrieben steht
Atlan schrieb:damit ist die diskussion für mich beendet...1. Es soll verstanden werden wie es geschrieben steht
Rhodan schrieb:Ich finde es arm von jedem der die schuld nur auf die jetzige regierung schieben möchte!!!!!
natürlich haben beide regierungen fehler gemacht und diese wirken sich nun aus.
EGAL WER AN DER MACHT WÄRE ER HÄTTE MIT EXAKT DEN GLEICHEN PROBLEMEN ZU KÄMPFEN.
Es sollte allen vier Parteien klar sein, das die notwendigen Reformen nur gemeinsam erarbeitet und umgesetzt werden können.