Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Wozu Freimaurerei ?
Das ist der entscheidende Unterschied zu INet-Foren...
Das ist der entscheidende Unterschied zu INet-Foren...
Die deutschen wären nicht das erste Volk, das als solches sich auflöst und verschwindet.
Eine freie, ergebnisoffene Diskussion ist nicht möglich und verboten.
Besser gleich noch heute als erst morgen, Elowi!
Bis dieses stupide deutsche Volk, dem ich leider auch angehöre, endlich begreift, was Sache ist, ist doch eh alles zu spät...
Besser gleich noch heute als erst morgen, Elowi!
Bis dieses stupide deutsche Volk, dem ich leider auch angehöre, endlich begreift, was Sache ist, ist doch eh alles zu spät...
Es gibt nicht nur eine Minderheit in BRD, die besonderen Schutz geniest und damit vor Kritik sei es direkte oder indirekte geschützt ist, zum teil auch in sich widerspüchlich.
Da 2013040 gebildet und intelligent ist, weis er wovon ich Rede, in einem nicht .de Forum könnten wir gern in´s Deteil gehen, da ich aber keinen Bock habe mit umgebundenem Maulkob zu diskutieren, und dadurch die Chancengleichheit fehlen würde, lass ich es.
Von hinten angefangen:
Mastermason, ein Maurer fing an pauschal auf Rechte, Nazis usw. einzudreschen (verbal), dum(m) wie´n Brotkasten usw.
übersehen wird aber dass Dinge die vor 20-30 Jahren als Nationalstolz oder Vaterlandsliebe galten, heute plötzlich rechtsradikale Gesinnung genannt werden.
Keine Ahnung wie Freimaurer das sehen oder zu sehen haben?
2013940: Stimmt, ich lebe weit weg von BRD, Deutsche genießen meißt hohes Ansehen, hat viele Ursachen,
1. Auslandsdeutsche sind nicht repräsentativ für den Durchschnittsdeutschen,
2. Bei Besuchen hier fällt einiges sofort positiv auf (Sauberkeit, Ordnung, hoher Lebensstandart, usw.
3. Von Außen siehts besser aus als wenn man in die Tretmühle integriert ist.
4. Man braucht ein gewisses Gespühr für Entwicklungen, auch etwas Phantasie um zu erkennen wo die Reise hingeht, sowie eine kritisch hinterfragende Einstellung.
5. Viele Deutsche vergessen und verdrängen Ihren realen Freiheitsverlusst.
6....
7...
mir fehlt die Zeit..
Nicht nur BRD hat massive Zukunftsprobleme, weltweit sieht es schlecht aus, Finanzsystem wird kollabieren,
heute haben Zentralbanken weit über 200Mrd. $ locker gemacht um Chrash zu verhindern, habe im Greenspan Dossier nachgesehen, dies läuf schon Jahrzehnte so.
Gelddruckerpresse anschmeißen und gut... denkste... Hyperinflation, Wirtschaftskriese,
dagegen war 1929 ein Schnupfen.
Tia und BRD je höher man steht oder stand desto tiefer der Fall, die spezifischen Inlandsprobleme sind allseits bekannt auch Dir 2013040 versuch uns hier bitte nicht zu vera... !
Es gibt nicht nur eine Minderheit in BRD, die besonderen Schutz geniest und damit vor Kritik sei es direkte oder indirekte geschützt ist, zum teil auch in sich widerspüchlich.
Da 2013040 gebildet und intelligent ist, weis er wovon ich Rede, in einem nicht .de Forum könnten wir gern in´s Deteil gehen, da ich aber keinen Bock habe mit umgebundenem Maulkob zu diskutieren, und dadurch die Chancengleichheit fehlen würde, lass ich es.
Sisha: Deine Frage ist hiermit auch beantwortet.
Wenn man vernünftige Lösungen und als Voraussetzung hierzu die Wahrheit sucht, kann man keine Denkverbote bzw. Meinungsäuserungsverbote, akzeptieren.
Jeder der dies tut, bzw. sogar fordert unterwirft sich, und ist bereit mit Halbwahrheiten
und letztenlich im Dunkeln tappend zu leben.
Aber, Aber, 2013040 doch für´n VS Agent Provokateur hä ?