Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Ich hatte doch gebeten an die stillen Mitleser zu denken. Bei jedem Post, den ich von dir lese, stirbt ein kleines Stückchen Gehirn ab. Wenn du dir mal komplette Videos des Einsturzes ansiehst und nicht nur die manipulativen Truthervideos, dann sind es eher so etwas um die 12 Sekunden und nicht 6,5 Sekunden.

Ich bitte dich darum, damit aufzuhören, die Leserschaft dermaßen unverschämt zu belügen. Jeder Depp mit einer Stopuhr kann das selbst nachprüfen. Es sind 6.5 Sekunden.

[h=1]wtc 7 collapse in 6.5 Seconds[/h]
12 Sekunden sagst du? Lügner! Das Video dauert nicht mal solange und da ist das Gebäude längst unten.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Ich bitte dich darum, damit aufzuhören, die Leserschaft dermaßen unverschämt zu belügen. Jeder Depp mit einer Stopuhr kann das selbst nachprüfen. Es sind 6.5 Sekunden.

wtc 7 collapse in 6.5 Seconds


12 Sekunden sagst du? Lügner! Das Video dauert nicht mal solange und da ist das Gebäude längst unten.

Und ich habe dich gebeten, nicht solche dümmlichen Posts zu schreiben. Und es scheint eben nicht so zu sein, dass jeder Depp mit Stopuhr das selbst nachprüfen kann. Du scheiterst zum Beispiel wiederholt an dieser simplen Aufgabe oder du kannst die Uhr nicht lesen. Es wäre schonmal ein Anfang wenn du nicht deine behinderten manipulativen Trutherfilmchen ansehen würdest, sondern ungekürzte Videos, die den ganzen Einsturz zeigen. Ob du das wohl hinbekommst? Oder willst du lieber weiter Blödsinn schwafeln?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Der Einsturz von Beginn bis unten angekommen dauert round about 13 Sekunden... dass ist ganz deutlich in dem verlinkten Video erkenn- und ablesbar
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Der Einsturz von Beginn bis unten angekommen dauert round about 13 Sekunden... dass ist ganz deutlich in dem verlinkten Video erkenn- und ablesbar

Nein. Der Kollaps beginnt ab Sekunde 10 und unten ist er bei 16-17, also 6,5 Sekunden.

Du darfst die Sprengzeit da nicht mitrechnen, die man ja sehr gut auf dieser Aufnahme erkennen kann. Man hat alle stützenden Träger zerstört, das siehst du in den Sekunden davor, also vor der zehnten Sekunde. Da siehst du die Sprengung der stützenden Teile, die gesprengt werden müssen, damit man dann das sehen kann, was man dann sehr gut auf der Aufnahme sieht, einen widerstandslosen Kollaps ab Sekunde 10-16/17.

Das ist die korrekte Interpretation dessen was man da sieht.

Schau dir folgendes Video dazu mal an, da wird es mit einer Software erklärt.

Es ist indiskutabel das WTC 7 gesprengt worden war. You can`t argue science.

WTC 7 Free Fall Collapse
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Das, was ich dort sehe ist, dass das Gebäude anfängt instabil zu werden und damit das Penthouses auf dem Dach einstürzt.
Das einstürzende Penthouse ist der Beginn des Gebäudeeinsturzes. Er zeigt, dass die Struktur unterhalb nicht mehr tragen konnte, weshalb das Penthouse einstürzte.
Kurz darauf fällt der Rest des Gebäudes zusammen. Ausserdem: Warum sollte man erst das Penthouse sprengen?
Zeig mir mal bitte irgendwelche original Videos, die den Sound der einzelnen Sprengungen wiedergeben.
Schon mal überhaupt ne Gebäudesprengung gesehen? Das ist so ohrenbetäubend laut, dass man diese Explosionen auf Video haben müsste.
Mir ist kein Video bekannt, was Sprengungs-Explosionen vor dem Einsturz zeigt.
Vielleicht wurde es ja auch mit ultra silent TNT gesprengt?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Nein. Der Kollaps beginnt ab Sekunde 10 und unten ist er bei 16-17, also 6,5 Sekunden.

Du darfst die Sprengzeit da nicht mitrechnen, die man ja sehr gut auf dieser Aufnahme erkennen kann. Man hat alle stützenden Träger zerstört, das siehst du in den Sekunden davor, also vor der zehnten Sekunde. Da siehst du die Sprengung der stützenden Teile, die gesprengt werden müssen, damit man dann das sehen kann, was man dann sehr gut auf der Aufnahme sieht, einen widerstandslosen Kollaps ab Sekunde 10-16/17.

Das ist die korrekte Interpretation dessen was man da sieht.
Ewig lange immer dezidiert aufgrund des "6,5s Freifalls" eine Sprengung im Untergeschoss - wo sonst setzt ein Sprengmeister die Ladung an, damit ein Gebäude in der Weise niedergeht - angenommen,
und jetzt willst Du die ergänzen Bilder als Sprengung beginnend auf'm Dach erklären?

You can`t argue science.
Du brauchst die Geschichte nicht anzuerkennen, aber zumindest solltest du Optik und Physik
Es wäre einfacher zu erzählen, dass die hasserfüllten Attentäter nicht wussten, dass ein verschworener Kreis, mitunter mit CIA-Agenten und Militär, ihre Anführer waren. Die Korridore offen.
Diese sind es, die nichts gesehen haben.

Mit wieviel Symbolik gespickt ist die Propaganda?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

[...] Es wäre einfacher zu erzählen, dass die hasserfüllten Attentäter nicht wussten, dass ein verschworener Kreis, mitunter mit CIA-Agenten und Militär, ihre Anführer waren. Die Korridore offen.
Ein wenn, dann allerdings sehr kleiner Kreis.

FÜR diese Annahme sprechen zum Beispiel die Schäden:
a) Die beiden Türme des WTC. Das ist das machtvolle Bild, das zentrale Motiv, das erschüttert und in den Köpfen bleibt.
b) Das Pentagon, mit deutlich geringeren Schäden. Ein notwendiges Ziel, um den Aspekt "Krieg" (die USA werden angegriffen) zu untermauern.
c) Das Weisse Haus als nicht erreichtes Ziel. Denn egal was Attentätern vorgegaukelt wurde damit der Plan insgesamt glaubwürdig bleibt: sofern ein Amerikaner dabei was zu sagen hat, bleibt das Weisse Haus letztlich stehen.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

D.C. wird ein ewiges Geheimnis bleiben, ob da das Präsidentenhaus oder das Kapitol gemeint war, wofür man auch Gründe finden würde.
Selbst wenn es geheime Pläne zu diesem 4. Flug gäbe, wird es wohl auf ewig für die Öffentlichkeit verbunkert bleiben.
sofern ein Amerikaner dabei was zu sagen hat, bleibt das Weisse Haus letztlich stehen
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen, aber immerhin wahrscheinlicher als beim Kapitol.

Ich frage mich hingegen, ob die Psy "Hirnhälften vertauschen, Kopfstand und alles im Spiegelbild" eine Hintertür sein soll.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Ein wenn, dann allerdings sehr kleiner Kreis.

FÜR diese Annahme sprechen zum Beispiel die Schäden:
a) Die beiden Türme des WTC. Das ist das machtvolle Bild, das zentrale Motiv, das erschüttert und in den Köpfen bleibt.
b) Das Pentagon, mit deutlich geringeren Schäden. Ein notwendiges Ziel, um den Aspekt "Krieg" (die USA werden angegriffen) zu untermauern.
c) Das Weisse Haus als nicht erreichtes Ziel. Denn egal was Attentätern vorgegaukelt wurde damit der Plan insgesamt glaubwürdig bleibt: sofern ein Amerikaner dabei was zu sagen hat, bleibt das Weisse Haus letztlich stehen.

LIHOP nennt sich diese Theorie "Let it happen on purpose".

Diese hat eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit, aber die Amerikaner erscheinen den normalen VTlern dann nicht böse genug, oder so.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Ziemlich viel Feinsteuerung wäre nötig, damit die richtigen Angriffe gelingen und die richtigen scheitern.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Das klingt so. ... Wenn man es so betrachtet.
Gescheitert ist ja aber nur EIN Angriff. Und dafür reicht, so herum formuliert, eine einzige Feinsteuerung.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Ich gehe von zwo autonom handelnden Systemen, Attentäter und Luftverteidigung, aus. Die Attentäter müssen gut genug sein, zumindest einen Teil der Angriffe erfolgreich auszuführen, die Luftverteidigung muß einen bestimmten Angriff abwehren können, aber bei zwo bis drei anderen scheitern. Wenn man dann noch in Betracht zieht, daß der Angriff auf das Pentagon auch wesentlich schlimmer hätte ausgehen können... Am sinnvollsten wäre imho noch die Annahme, daß man auch ein brennendes Weißes Haus akzeptiert hätte, denn El Presidente war ja in Sicherheit. Oder in der Maschine für das Weiße Haus befanden sich ein paar Agenten (oder nur ein Agent und ein paar handfeste Kerle) und es war eigtl. vorgesehen, die Attentäter zu überwältigen und sicher zu landen.
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Der Einsturz von Beginn bis unten angekommen dauert round about 13 Sekunden... dass ist ganz deutlich in dem verlinkten Video erkenn- und ablesbar

Er dürfte sogar noch deutlich länger gewesen sein, da man auf sämtlichen bekannten Videos nur die äußeren Anzeichen des Einsturzes sehen kann und nicht die Dinge, die sich im inneren des Gebäudes abspielten. Tatsache ist, dass der Knick im East Mechanical Penthouse das erste Anzeichen ist, dass sich etwas an der tragenden Struktur verändert haben muss. Und das bedeutet eben, dass diese Ereignisse auch noch zu der Einsturzzeit hinzugerechnet werden müssen.

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Der Kollaps beginnt ab Sekunde 10 und unten ist er bei 16-17, also 6,5 Sekunden.

Das stimmt so nicht!

Du darfst die Sprengzeit da nicht mitrechnen, die man ja sehr gut auf dieser Aufnahme erkennen kann. Man hat alle stützenden Träger zerstört, das siehst du in den Sekunden davor, also vor der zehnten Sekunde. Da siehst du die Sprengung der stützenden Teile, die gesprengt werden müssen, damit man dann das sehen kann, was man dann sehr gut auf der Aufnahme sieht, einen widerstandslosen Kollaps ab Sekunde 10-16/17.

Achja, wieder diese lautlosen und vollkommen unsichtbaren Sprengungen.

Das ist die korrekte Interpretation dessen was man da sieht.

Wenn Du das schreibst, dann kann man es ohne weiteres als falsch betrachten.

Es ist indiskutabel das WTC 7 gesprengt worden war. You can`t argue science.

Das liegt wohl vor allem daran, dass Du von Wissenschaft wenig Ahnung hast, wie Du bereits in etlichen Deiner Beiträge gezeigt hast.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Edit: *falscher Thread - WTC1 oder2* ..ich lass es trotzdem stehen

die zwei kleinen Staubwolken aus den Fenstern, denen man ein Sprengung zuordnet und gemäss VT zu früh losgegangen sind - Eine Lachnummer!

Man versetze sich in den Truther - seine Argumentation gleich wie der Inside-Jobber...
Zu früh los gegangen deshalb, weil der Beobachter die Sprengung nicht sehen darf (warten bis der Betonnebel sich drüber gelegt hat, ...nicht weil es einfach an der Zeit ist), aber da wird es zum Eigentor vom Truther. Er nimmt sich sein eigenes Argument.

Aber ja: "Keine Eingeständnisse gegenüber dem Aggressor"
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Er dürfte sogar noch deutlich länger gewesen sein, da man auf sämtlichen bekannten Videos nur die äußeren Anzeichen des Einsturzes sehen kann und nicht die Dinge, die sich im inneren des Gebäudes abspielten. Tatsache ist, dass der Knick im East Mechanical Penthouse das erste Anzeichen ist, dass sich etwas an der tragenden Struktur verändert haben muss. Und das bedeutet eben, dass diese Ereignisse auch noch zu der Einsturzzeit hinzugerechnet werden müssen.

Das stimmt natürlich Plinius. Die Zeit muss man natürlich noch hinzu rechnen, aber selbst ohne diese Zeit dauert es keine 6-7 Sekunden, sondern deutlich länger.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

Trägheit geht parallel mit strukturellem Bruch
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949
AW: WTC 7, neu aufgerollt (ab 2015)

*falsch hier*

*egal :)*


mal wieder was neues zum thema.

United States — At long last, the so-called ‘missing’ 28 pages from the Congressional Joint Inquiry into the terror attacks of September 11, 2001, have been released, albeit in redacted form. While obviously critical information has been obscured from the general public, the evidence remaining appears to show the hijackers and their associates received and had been receiving funds from individuals working for the government of Saudi Arabia—as has long been rumored and intimated.

28 Pages Prove US Ignored Saudi 9/11 Ties Because They Are Ally
 
Oben Unten