- Gesperrt
- #701
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
Das ist eine Computersimulation von Wissenschaftlern erstellt was den Einschlag simuliert.
Ja, gibt es viele dieser manipulierten Simulationen. Ich glaube hat einer sogar mal belegt, das man einfach die Daten eingab die eben zu dieser Simulation führten, damit sie den Unsinn von den CGI Fliegern bestätigen. Sie sind völlig nutzlos ohne empirische Experimente.
Man stelle zum Beispiel einen Bereich des WTC nach und läßt eine Boing hinein krachen. Wäre sicher kein Problem das umzusetzen. Macht man aber nicht, weil man weiss, was sehr wahrscheinlich passieren würde. Die Stahlträger würden natürlich nicht geschnitten, sondern das Flugzeug würde daran zerschmettert werden.
Die Fassade würde noch stehen. Die Zerstörungen wären eher vergleichsweise unbedeutend und schnell wieder repariert. Daher haben auch die Architekten ausgesagt, das die WTC sogar mehrere Einschläge verschiedener Typen ohne Probleme ausgehalten hätten. Diese Gitterstruktur aus massiven Stahlträgern ist und war unglaublich belastbar. Wie ein Spinnennetz.
Daher ist es Unsinn zu behaupten das Flugzeuge aus einer Alulegierung diese Stahltträger schneiden würden.
Deswegen ja das Gedankenexperiment im anderen Thread.
Nimm einen solchen Stahlträger und schlage mit 200m/s gegen eine Boing. Guck dir an wie leicht Flugzeuge auf Flugzeugfriedhöfe auseinandergenommen werden, wie aus Papier. Flugzeuge müssen so zerbrechlich gebaut sein, sonst könnten sie nicht abheben.
Das Flugzeug zerschellt am WTC und durchschlägt ihn nicht. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Wer etwas anderes behauptet lügt.
Bleibt noch die Frage wann sie die Rakete befestigt haben könnten.
Es gab keine Rakete und keine Flugzeuge am WTC. Das ist die Ablenkung. CGI. Eine Rakete wurde aber auf das Pentagon abgefeuert.
Die Explosionen am WTC und die Zerstörungen oben wurden durch Sprengsätze verursacht.
Alles längst stringent belegt. Die Puzzleteile passen.
https://www.youtube.com/user/CollinAlexander
Damit müßte man die Flugzeuge nicht als Fake erklären und ein Sprengsatz würde auf jeden Fall einen gewaltigen Schaden an der Stelle verursachen und das Gebäude problemlos zum Einsturz bringen können.
Du solltest am "Krieg gegen den Terror" verstanden haben, warum die CGI Flugzeuge notwendig waren und auch funktionierten. Du selbst bist ja das Beispiel dafür. Jeder der diesen Unfug glaubt ist ein Beweis das es funktionierte.
Psychological Warfare.
Das wäre so ohne die Fliegerentführungslüge nicht möglich gewesen. Sie war so genial destruktiv und subtil wie bösartig.
Sei so nett und erkläre mir, wie genau Sprengstoff funktioniert, dann fällt deine Vermutung ins Wasser. Möchtest du dann wieder zum geräuschlosen Nanothermit übergehen?
Guck du dir lieber mal die Detonationsgeschwindigkeiten entsprechender Sprengstoffarten an, die nötig sind um Stahl zu schneiden und dann guck dir mal an, welche Geschwindigkeit ein Flugzeugeinschlag bestenfalls erreicht.
Zuletzt bearbeitet: