TheUnforgiven
Großer Auserwählter
- 17. Februar 2012
- 1.813
Zelluloid ist nicht gleich Sprengstoff Cellulosenitrat
Mutti ist gewählt
Er meinte eigentlich: CGI
Zelluloid ist nicht gleich Sprengstoff Cellulosenitrat
Mutti ist gewählt
Nicht weit zurück, Seite 35 stammt von Dir - siehe VideoIch hab dir schon dreihundertzwölfunddreißigtausend mal erklärt, das diese Vergleiche nüscht taugen.
Sie werden als Scheinargumente missbraucht und auf ein anderes Szenario übertragen, obwohl bei dem WTC/Flugzeug Szenario, ganz andere Faktoren im Spiel sind, ein Flugzeug ist kein Tischtennisball und ein WTC kein Holzschläger. Man kann es mit nichts vergleichen.
Wenn man die Türme hätte weghaben wollen, wäre die sicherste Methode immer noch gewesen ein paar Muslime zu radikalisieren (gibts ja genug) ihnen einreden, Teil einer weltweiten islamistischen Verschwörung zu sein, sie dementsprechend zu trainieren und dann schauen wir mal, was passiert.
Da braucht man nur ein paar skrupellose Leute und viel Geld, aber nicht abertausende Mitwisser wie bei allen anderen Ideen, wir beamen in alle Videos Flugzeuge rein oder stopfen das WTC mit Sprengstoff voll (ohne dass es jemand merkt).
Make it happen on purpose (MIHOP). Let it happen war, als die Terroristen aus eigenem Antrieb kamen und bloß nicht gestoppt wurden, weil es so gut paßte.
Nein, ich glaube nicht. Make it happen != do it yourself. Aber ich bin nicht mehr im Thema, wenn ich es je war.
Naja ich war 2007 da und hab ein grosses Loch gesehen....
[..Dann mus man nur noch die TV Sender kaufen..]
und zwar Alle auf der ganzen Welt .. egal ob Freund oder Feind.
Da wäre es billiger TV team die Ausreise zu untersagen (verhaften) TV Sender,
Radiosender und Zeitung zu verbieten (Nationale Sicherheit) und einfach wild auf dem
Globus umher bomben und jeden der stört als Feind an die Wand zu stellen - Ohne
Zeugen.
Es ging mit in meinem absichtlich etwas provokanten und auch "wackeligen" Post nur darum aufzuzeigen, dass die Flugzeuge da gewesen sein müssen, da alles andere mehr oder weniger unmöglich wäre, zu vertuschen.
Grüße.
Zumindest die tonnenschweren Turbinen hätten "meiner Physik" nach fast senkrecht auf die Gehwege poltern müssen.