AW: WTC - FAQ - War die BBC vorab informiert?
Hi mmkretsch,
Wenn ich bei Google keinen Einsturz eines Stahlgerüstgebäudes finde und daraus folgere, dass so ein Gebäude nicht einstürzen kann, dann ist das eine Vermutung oder reine Spekulation. Da muss man sich nur entscheiden, ob man das nun glauben will oder nicht.
Grüße
Lipi
Hi mmkretsch,
das ist nicht ganz richtig. Katastrophen werden heute in aufwendigen Computersimulationen nachgestellt. Auch wenn nicht alle Details bekannt sind ist es doch möglich, sich den tatsächlichen Gegebenheiten weitestgehend anzunähern. Solche Simulationen erklären meiner Meinung nach ganz eindeutig, warum z.B. die Stahlträger der Twin Towers nachgegeben und zum Einsturz der Gebäude geführt haben. Das sind keine Annahmen oder Spekulationen, sondern Berechnungen.Wenn zu wenig Informationen vorhanden sind, kann man nur spekulieren oder es ganz lassen. Auch du nimmst an und vermutest.
Wenn ich bei Google keinen Einsturz eines Stahlgerüstgebäudes finde und daraus folgere, dass so ein Gebäude nicht einstürzen kann, dann ist das eine Vermutung oder reine Spekulation. Da muss man sich nur entscheiden, ob man das nun glauben will oder nicht.
Grüße
Lipi