Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von illucescit

  1. I

    riesiger Stromausfall in den USA und Kanada

    Das Geld bekommen sie aus der gleichen Quelle wie das Geld was sie eigentlich den Banken als Zinsen zahlen müssten. Vom Volk und von den Banken. Ich schließe dies aus dem Buch "Die Insider" von Gary Allen. Wurde das Buch eigentlich im Forum schon besprochen? Zu meinem letzten Post muss...
  2. I

    riesiger Stromausfall in den USA und Kanada

    Bush hat in einem Interview von der Modernisierung des Stromnetzes gesprochen. Eventuell will die Regierung das Stromnetz restaurieren und hat deswegen diesen Stromausfall arrangiert. Warum die Regierung das will? Da die Regierung kein Geld hat (wegen den Kriegen) und deswegen wahrscheinlich...
  3. I

    notwendige Höflichkeit

    Ein schönes Thema und sehr aktuell. Höflichkeit lässt sich definieren, durch den alten Satz: Was du nicht willst, das man dir antu, das füg auch keinem andrem zu. Man ist höflich, wenn man andere so behandelt, wie man selbst in deren Situation behandelt werden möchte. Beispiel: Ein Junge...
  4. I

    Wer hat den meisten Einfluß

    Laut dem Buch: "Die Insider" von Gary Allen wäre es in Deutschland die "Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik eV"
  5. I

    Über das essen von Tierleichenteilen

    es bringt ihn ethisch weiter was gleichzeitige isolation zur folge hat
  6. I

    Aggression und dér Umgang mit Ihr!

    Meditation erfüllt alle drei Punkte, meiner Meinung nach. Sie schafft einen ruhigen Geist der sich selbst betrachtet und erst dann entscheidet. Man erlebt eine Situation, die einen aggresiv macht, merkt das, reagiert jedoch zuerst nur beobachtend darauf und nicht handelnd. Erst dann...
  7. I

    Über das essen von Tierleichenteilen

    ich als vegetarier und baldiger veganer habe eine frage an die vegetarier und vorallem veganer im forum. die frage ist also nicht böse gemeint, sondern beschäftigt mich selber. wie ist eure haltung zu raubtieren bzw. fleischfressern im tierreich? da ich der selben meinung bin wie...
  8. I

    POLL: Soll die EU genmanipulierte Lebensmittel zulassen?

    Alle die gegen die Gentechnik sind haben nur Angst vor Neuem, haben keine Ahnung oder haben eine sehr verklärte/romantische Ansicht zur Natur. Die "natürliche" Zucht ist auch Genmanipulation, aber sehr viel ungezielter als jene die heute möglich ist. Wenn alles immer "unberührt" sein soll was...
  9. I

    Fragen an die Freimaurer

    Um mal zum Thema Zeitrechnung zurückzukommen... Die jüdische Zeitrechnung ist eigentlich die selbe der Freimaurer nur haben die Juden die Zeit des Exils nicht mitgerechnet. Zeit des Exils soll heißen, die Zeit in der sie nicht im gelobten Lande weilten, sondern z.B. als Sklaven der Ägypter...
  10. I

    Ernährung

    @blubb 1.du widersprichst dir selbst in deinen texten. 2.veganer werden bei ausgewogener ernährung und eventuellen nahrungsergänzungsmitteln nicht krank auch nicht als neugeborene 3.wenn du wirklich in den zwei genannten jahren ständig krank warst, hast du wohl etwas falsch gemacht. ich...
  11. I

    Ernährung

    @blubb es war objektiv gemeint (und meines erachtens auch geschrieben) und nicht kränkend. wenn du aus erfahrung sprichst, dann müsstest du dich ja logischerweise schon einmal über einen längeren zeitraum über vegetarisch/veganisch ernährt haben. und wenn du dann meinst, man sollte auch...
  12. I

    Ernährung

    @blubb es war objektiv gemeint (und meines erachtens auch geschrieben) und nicht kränkend. wenn du aus erfahrung sprichst, dann müsstest du dich ja logischerweise schon einmal über einen längeren zeitraum über vegetarisch/veganisch ernährt haben. und wenn du dann meinst, man sollte auch...
  13. I

    Das Schwarze Auge

    uff DSA wie lange spiel ich das schon? etwa seit 5 jahren. allerdings spiel ich noch anderes, mache aber weder bei DSA noch bei den anderen den erzähler/spielmeister. tizian, erzähl doch mal mehr von deinem rollenspiel oder poste nen link
  14. I

    Ernährung

    @blubb wenn du keine kenntnisse hast, dich aber trotzdem an dieser diskussion beteiligen willst, dann informiere dich erstmal, bevor du uns deine vermutungen sagst. vermuten kann man vieles!
  15. I

    Fleischlose Ernährung

    @der nager dankeschön, das argument mit dem tierfutter (1kg fleisch durch 1,5kg pflanzen) fiel mir nicht mehr ein. @tizian vom meinen standpunkt ausgesehen ist es so. ich bin moralisch gesehen besser (natürlich nur in einem bestimmten bereich und zwar bei der ernährung). veganer sind...
Oben Unten