Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von MyRealName

  1. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Wenn allerdings gesagt wird, dass die bestatter nichts mehr zu tun haben, dann macht das doch aber die andere Argumentation kaputt, nach welcher die Toten pro Monat zu den Vorjahren nicht gestiegen sind. Denn Auf der einen Seite sterben weniger durch KH-Aufenthalte und OPs, Autounfälle etc, aber...
  2. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Ich war auch gestern beim Arzt (Diabetis), der wundert sich auch, weil es wird gesagt, dass wohl 500.000 Tests pro Woche gemacht werden, nur wo und bei wem ? Das wusste er auch nicht. Btw... mein Diabetis-Medikament (Metformin) ist aus, die musste das einzige (was wohl noch verfügbar ist) aus...
  3. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Eins der Probleme ist ja, dass wir noch zu wenig vom Virus wissen. In Innsbruck hatten man 6 Männer mit leichten Symptomen, die waren in Quarantäne daheim, 6 Wochen nach der "Heilung" waren sie zum Checkup und die Lungen waren so zerstört, dass die Taucher nicht mehr tauchen können.
  4. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    https://www.freiewelt.net/nachricht/china-verkaufte-schutzmasken-an-italien-die-italien-zuvor-an-china-gespendet-hatte-10080948
  5. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Im Artikel stand, das 5454 Todesfälle hatten per 24.4.2020. Heute (25.4.2020 morgens um 9) haben wir 5760, das sind mehr als 300 mehr. Erschrecken Dich diese Zahlen nicht ? So wie "ach, die hatten ja irgendwas und irgendwann wären sie wohl eh gestorben" ? Ich muss mich echt fragen, was für eine...
  6. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Weil es Bevölkerungsgruppen gibt, die sich wie die Karnickel vermehren und andere stagnieren leicht, aber die Karnickel sind mehr :p
  7. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Aber Du hast schon verstanden, Das das eine Relation ist, die relativ unabhängig von Bevölkerungsstärke ist, oder ? Man hat hier geschaut, wieviel normalerweise sterben (baseline), wieviel dieses Jahr gestorben sind und wieviel von der Differenz nicht von den offiziellen Corona-Zusatztoten (also...
  8. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    https://www.nytimes.com/interactive/2020/04/21/world/coronavirus-missing-deaths.html ziemlich gute Analysen der Exzesstoten
  9. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Quien sabe lo que quiere decir Josch86 :bahnhof:
  10. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Gerade in meinem Facebook feed gesehen :
  11. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Aber hatten wir das nicht schon mehrmals im Strang ? 2017/18 gab es keine 25.100 Toten wegen Grippe, sondern unter 1700. Auf die 25.100 kam das RKI über sogenante Exzesstote. Sie sind eine Schätzung, wo man sagt, dass normalerweis nicht soviele Sterben, aber diesmal sind mehr gestorben, also...
  12. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Die nächste Folge von Iron Sky schreibt sich da gerade von selbst
  13. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Und das RKI sagte gestern nochmal, dass sie nicht gegen Autopsien sind oder waren. Es zwar schlecht formuliert und die Aluhüte haben da gleich sonstwas rausgelesen. Und dazu gehe ich auch ab und an raus. Zum Supermarkt, wenn es sein muss oder auch in den Park mit Frau und Kind.
  14. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Kam nicht letztens sogar eine Nachricht, dass sich jemand an einem Toten infiziert hatte? Ich hoffe, der hatte nicht gehustet ;)
  15. MyRealName

    Das (neue) Corona-Virus

    Wir haben 8.2x soviele Einwohner, hätten wir die Todesrate wie Schweden wären wir bei 8200 Toten. Wir haben zwar sehr viel mehr Infizierte als die 8,2 fache Menge, wir haben die 12-fache Menge infizierte, aber dafür eine viel geringere Todesrate. Sollte man mal drüber nachdenken, ob die...
Oben Unten