Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aktueller Inhalt von Tecumseh

  1. Tecumseh

    Grüße zurück an Dich Eye :-)Tec

    Grüße zurück an Dich Eye :-)Tec
  2. Tecumseh

    Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

    AW: Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra Shishachilla Zitate von Shishachilla. Wenn sich hier jemand im Ton vergriffen hat, dann bist Du das zuerst gewesen. Und dass ich nach Deiner grundlosen willkürlichen und persönlichen Verbalattacke entsprechend entrüstet...
  3. Tecumseh

    Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

    AW: Monsanto Shishachilla. Wo ist meine Antwort ?!!! Was soll das ??!! Mit welchem Recht nimmst Du Dir heraus meine Erwiderung auf Deinen ungerechtfertigten Ton mir gegenüber einfach zu streichen ? ! Nur wei Du technisch in der Lage bist ?? Ist Dir die Definition des Wortes Moderator...
  4. Tecumseh

    Monsanto

    AW: Monsanto Hallo DaMan. DaMan : Lohnt sich fast nicht darauf zu antworten. Übertreibung pur, Verallgemeinerung pur.Verzerrung pur. Unterstellung pur. Persönlicher Angriff pur ! Lese lieber nochmal nach was ich auf Deine Zeilen hin geschrieben habe - und lasse diesmal die Wut Deines...
  5. Tecumseh

    Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

    AW: Monsanto Jäger. Deinen Knigge kannst du den Wildschweinen vorlesen.
  6. Tecumseh

    Ich übe zitieren

    AW: Ich übe zitieren 2. Test Jeans
  7. Tecumseh

    Ich übe zitieren

    AW: Ich übe zitieren Testtest
  8. Tecumseh

    Der Meta Thread oder meine Ansichten sind das Nonplusultra

    AW: Monsanto Shishachilla !!! Was soll dieser unverschämte Ton ? Vielleicht hast Du es mir ja zu bescheuert erklärt ? ! Gewöhne Dir das schleunigst ab ! Ich lasse so nicht mit mir reden ! Vollkommen grundlos. So ein Machtgehabe. Habe ich Dir irgendetwas getan, oder gegen die...
  9. Tecumseh

    Monsanto

    AW: Monsanto Hallo DaMan. Zitat *Ist dir wirklich nicht klar, welches Potential in der Technologie steckt? Gerade weil ich erahnen kann was damit alles möglich sein könnte - welche absolut die Welt und die Menschen revolutionierenden Potenziale in der - unaufhaltbaren - Gentechnik...
  10. Tecumseh

    Legalisierung von Cannabis gegen die Krise?

    AW: Legalisierung von Cannabis gegen die Krise? High Die offizielle Begründung ( Steuern ) finde ich nicht gut von den Linken, aber typisch heutzutage. Im Grunde ist es ein Skandal, dass Cannabis bei uns kriminalisiert wird. Neben den bereits erwähnten Argumenten, welche dafür sprechen...
  11. Tecumseh

    Hallo a-roy Schön zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die das Ausmaß der Katastrophe...

    Hallo a-roy Schön zu wissen, dass es noch andere Menschen gibt, die das Ausmaß der Katastrophe erahnen. Aber was ist NWO ? New World Organisation ?, oder was ? Du bist nicht der einzige, der sich zurückgezogen hat - auch ich lebe seit Jahren im "Wald" und leiste passiven Widerstand, bzw...
  12. Tecumseh

    Die DDR

    AW: Die DDR Hallo Grubi und Eye. Ich kann euch beide, glaube ich. ganz gut verstehen, und hatte den Eindruck, dass Eye sich durchaus zurecht gegen die undifferenzierten allgemeinen Abwertungen von manchen Usern über die DDR und ihre Bürger verwehrt. Richtig ist m.E. die Aussage von...
  13. Tecumseh

    Monsanto

    AW: Monsanto Hallo ihr "Genetiker" Zitat Eye *Ich habe manchmal echt das Gefühl, George Orwell hatte eine Eingebung was seinen Roman "1984" betrifft. Im Grunde ist es doch heute zum Teil schon so wie er es beschrieben hat: Nicht denken, denken lassen und einfach tun was einem gesagt wird...
  14. Tecumseh

    Wieviel Freiheit erlaubt der Islam?

    AW: Wieviel Freiheit erlaubt der Islam? Hallo HarryPotter. Meine Meinung ist : Sobald ein Glaube, eine Religion, bzw. deren Auslegung Menschenrechte missachtet gehört sie genauso verboten wie jede unmenschliche gewalttätige und diskriminierende Partei/Verein/Interessengruppe. "Take it...
  15. Tecumseh

    Die DDR

    AW: Die DDR Jäger. Der Westen hat mit nahezu ALLEN Mitteln versucht die DDR von Beginn an zu diskreditieren, zu schneiden, zu kriminalisieren u. die DDR-Bürger auf seine Seite zu ziehen ( ist ja auch nicht so schwer, wenn man nach einem verlorenen Krieg über die Amis trotzdem die Knete dazu...
Oben Unten