AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude
Ich meine: Würde ich ernsthaft behaupten, das Gebäude wäre mit einem blauen Energiestrahl zerstört worden, dann würde man doch von mir eine Erklärung verlangen?
Mindestens stellt sich dann die Frage, woher der Energiestrahl kommt.
Dann sag´ ich, dass es ein UFO ist. Dann stellen die die Frage, wie es da hin kommt und wer es dorthin entsendet hat.
In deinem Beispiel bedeutet dies: Du zielst auf eine Sprengung ab.
Und wenn es keiner genau berechnen kann: Man müsste sich schon mal Gedanken zum Sprengmittel, Zündung, Zündvorrichtungen, ... machen, wenn man meint, eine Theorie vertreten zu wollen.
Wer glaubt mir, wenn ich sage, dass das Ufo einfach da war?
Gruß
Holo
Ich weiß es nicht. Irgendjemand - irgendwo vielleicht auch du.Hallo Holo und Mufretto,
wer sollte so eine Berechnungen durchführen (können)?
Ich meine: Würde ich ernsthaft behaupten, das Gebäude wäre mit einem blauen Energiestrahl zerstört worden, dann würde man doch von mir eine Erklärung verlangen?
Mindestens stellt sich dann die Frage, woher der Energiestrahl kommt.
Dann sag´ ich, dass es ein UFO ist. Dann stellen die die Frage, wie es da hin kommt und wer es dorthin entsendet hat.
In deinem Beispiel bedeutet dies: Du zielst auf eine Sprengung ab.
Und wenn es keiner genau berechnen kann: Man müsste sich schon mal Gedanken zum Sprengmittel, Zündung, Zündvorrichtungen, ... machen, wenn man meint, eine Theorie vertreten zu wollen.
Wer glaubt mir, wenn ich sage, dass das Ufo einfach da war?
Das ist das Tolle an Diskussions-Boards. Hier kann man sich in der Diskussion seine eigene Meinung bilden. Es ist in der Tat so, wie es auch 20-1-30-40 schrieb:Wessen Urteil würdet ihr gelten lassen?
So machen es die Meisten. Aber leider sind so viele Idioten mit ihrer Debunking-Masche unterwegs - deswegen ist es echt schwer, mal die fundierteren Gedanken einer solchen Theorie zu diskutieren.Weil ich Fragen über die Konstruktion stelle bevor ich Schlußfolgerungen über eine genaue Einsturzursache ziehe? Ich in meiner Dummheit dachte das ist notwenidg um einen solchen Fall zu untersuchen und zu erarbeiten.
Was wäre, wenn ich zu dem Schluss komme, nachdem ich nur einmal von einem kompetenten Menschen überzeugt würde?Und wenn dieser Bursche doch zu dem Schluß kommt: kontrollierte Sprengung! Ist es dann wieder so ein Verschwörungstheoretiker?
Gruß
Holo