- Gesperrt
- #801
Aurum
Gesperrter Benutzer
- 26. September 2015
- 3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude
50m Schwimmbecken in 0,2s
Bravo Nichtschwimmer!
50m Schwimmbecken in 0,2s
Bravo Nichtschwimmer!
Zuletzt bearbeitet:
Worauf ich hinaus will ist ganz einfach. Das Flugzeug verhält sich nicht so, wie es sich den physikalischen Gesetzmäßigkeiten entsprechend verhalten müsste, wenn es mit 250m/s in den Turm eingeschlagen wäre...
In alle (ALLE!) bestehenden Film- und Fotodokumente? Wie fälscht man die Erinnerungen der Augenzeugen?Der korrekte Kausalzusammenhang ist der, das die Sprengsätze im inneren zu einem bestimmten Zeitpunkt gezündet wurden und das Flugzeug nachträglich digital hinzugefügt wurde.
entwickeln müsste. Dann berücksichtigst du die Aufnahmetechnik und kannst abschätzen, ob deine Schlussfolgerung richtig sein könnte.Was ist Flammengeschwindigkeit?
Jeder verbrannter Stoff hat eine Flammgeschwindigkeit, es ist die Fortpflanzunggeschwindigkeit einer Flammenfront. Aus einer sichtbaren Flamme und der Luftströmung kann man die Flammengeschwindigkeit abschätzen. Aber jede Flammengeschwindigkeit hängt auch von den Brennstoff, den Mischverhältnis die Temperatur und den Druck ab.
Soll erst die Explosion stattfinden und dann der Einschlag? Was soll richtig sein, denn du sagst weiter:Es geht darum, dass das Flugzeug ERST in den Turm eintaucht(1.Fehler) und dann angeblich explodiert(2.Fehler), ohne die geringsten Spuren von einem Flugzeug zu hinterlassen(3.Fehler), genau das sieht man auf den Aufnahmen und DAS ist physikalisch unmöglich.
Sei so nett und erkläre mir das, ich versteh's nicht.]Man sieht das die Explosion von INNEN beginnt, BEVOR das Flugzeug überhaupt eintaucht,
Hast Du vergessen, dass die streng geheime CIA, von der nicht mal das Kürzel bekannt ist, in den unteren Etagen heimlich die Elektrik modifiziert hat?Es geht darum, dass das Flugzeug ERST in den Turm eintaucht(1.Fehler) und dann angeblich explodiert(2.Fehler), ohne die geringsten Spuren von einem Flugzeug zu hinterlassen(3.Fehler), genau das sieht man auf den Aufnahmen und DAS ist physikalisch unmöglich.
v2.01Es geht darum, dass das Flugzeug ERST in den Turm eintaucht(1.Fehler) und dann angeblich explodiert(2.Fehler), ohne die geringsten Spuren von einem Flugzeug zu hinterlassen(3.Fehler), genau das sieht man auf den Aufnahmen und DAS ist physikalisch unmöglich.
Worauf ich hinaus will ist ganz einfach. Das Flugzeug verhält sich nicht so, wie es sich den physikalischen Gesetzmäßigkeiten entsprechend verhalten müsste, wenn es mit 250m/s in den Turm eingeschlagen wäre, so wie man es tausendfach bei anderen Crashes sieht. Übrigens wäre ein hartgekochtes Ei noch weiter weg vom Vergleich, aber darum geht es mir nicht.
Es geht darum, dass das Flugzeug ERST in den Turm eintaucht(1.Fehler) und dann angeblich explodiert(2.Fehler), ohne die geringsten Spuren von einem Flugzeug zu hinterlassen(3.Fehler), genau das sieht man auf den Aufnahmen und DAS ist physikalisch unmöglich.
Wenn man die Aufnahmen Frame für Frame anschaut, dann wird es noch absurder. Man sieht das die Explosion von INNEN beginnt, BEVOR das Flugzeug überhaupt eintaucht, man sieht im Grunde nicht die geringste physikalische Reaktion, das Flugzeug radiert sich einfach digital aus, das ist die korrekte Interpretation dessen was man da sieht. Diesen Widerspruch kann man aber auflösen, in dem man erkennt, dass da in der Tat keine realen Flugzeuge waren, weil die sich schlicht anders verhalten hätten.
Wenn ich mir Deine Beiträge so durchlese, dann habe ich schon starke Zweifel, dass Du überhaupt in der Lage bist zu beurteilen, was physikalisch möglich ist und was nicht. Anhand einiger Deiner "physikalischen Unmöglichkeiten", die Du in diesem Beitrag angeführt hast, werde ich nachweisen, dass mein geäußerter Vorwurf nicht aus der Luft gegriffen ist. Aber vorher möchte ich noch eines Ansprechen: Die meisten Flugzeugunfälle passieren beim Start oder bei der Landung, was bedeutet, dass sie bei relativ geringen Geschwindigkeiten stattfinden. Das Verhalten, welches Flugzeuge bei diesen Unfällen zeigen, ist deswegen nicht auf die Crashs in die Twin Towers zu vergleichen.
Fehler Nr. 1: Deine Annahme, es sei nicht normal, dass das Flugzeug zuerst in das Gebäude eintaucht und erst dann explodiert, ist falsch! Das Flugzeug explodiert genau im Moment der Zerstörung der Flugzeugtanks. Danach bildet sich ein Kerosin-Luft-Gemisch, welches sich entzündet. Da die Tanks bei der verwendeten Boeing sich unter den Flügeln befanden, ist es geradeeben normal, dass das Flugzeug zuerst in das Gebäude eintaucht und anschließend explodiert.
Fehler Nr. 2: Es wurden keine Flugzeugspuren? Seltsam, ich kann auf den Bildern der Einschlagstellen sogar erkennen, wo sich die Triebwerke der Flugzeuge befanden. Und die Flugzeugteile, die in Manhattan gefunden wurden, sind keine Flugzeugspuren?
Fehler Nr. 3: Die Explosion beginnt im Gebäude? Warum sind dann die Stahlstützen im Bereich der Einschlagstellen zum Gebäudeinneren hin verbogen?
Zeig mir erst deine eidesstattliche Erklärung (truth in law) wie jene von J.Lear..., andernfalls stehst Du mit deiner Behauptung unter Beweislast.Du behauptest das da Flugzeuge rein krachten.
Du hast also die Beweislast.
Dann zeig mal her was du da hast.
Der, der du illuminierst widersprichst Dir. Einmal fokussierst Du auf "einfach ohne Trümmer verschwunden" und propagierst gleichzeitig "nur Sichtbares zählt",
als seien die Flugzeuge nicht auf jedem Bild zu sehen.
http://www.teckbote.de/cms_media/module_img/9/4630_1_articleorg_4e6aac3121506.jpg
https://11k2.files.wordpress.com/2008/09/080911wtc.gif
http://www.pauliland.ch/WTC/Terror/WTC-Attacke2.jpg
http://cdn1.abendzeitung-muenchen.d...8-531f-4e66-b3e8-247f82f6599a.normalized.jpeg
https://www.zeitenschrift.com/uploads/extract/2010/12/61_11_september_computerverbrechen.jpeg
immer die gleiche Boeing -