Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Du hast recht Nachbar, ich stelle mir das vermutlich zu einfach vor ... 4 entführte Flugzeuge rechtzeitig ausfindig zu machen und zur Landung zu zwingen, bevor sie Schaden anrichten können ...

aber es hilft halt alles nix, diese Flugzeuge sind niemals in die Türme geflogen, ins Pentagon und in Skanksville abgestürzt. Ich glaube nicht daran - und dabei bin ich mir sicher, zumindest zu % 99,99.

Ja... nur das es eben so genannte Zeitzeugen gibt, die eben jene Flugzeuge auch gesehen haben...
Ich finde es ja auch gut, wenn jemand an etwas glaubt. Soll er ja auch ruhig. Aber wenn jemand dann in einem Forum sagt: Waren keine Flugzeuge, weil... dann braucht derjenige sich nicht wundern, wenn von den (Hello from the otherside) anderen Fragen und Argumente angebracht werden, die mehr aussagen, als nur ein... ich glaube da waren keine Flugzeuge... Beweise? Habe ich keine... Ich kann mir das nur nicht vorstellen.
Es geht mir z.B darum, dass ich anfänglich auch der felsenfesten Meinung war, dass hier gesprengt wurde. Ich habe zwar nie die Flugzeuge in Frage gestellt, aber ich war wirklich felsenfest davon überzeugt... hier wurde nachgeholfen.
Aber hier habe ich dann auch andere Meinungen und auch Bilder gesehen... ich habe mir seit 9/11 x-Dokus, x-Berichte, x-Bücher und x-Bilder angesehen und ich muss sagen... so wie es hier gesagt wird: Flugzeuge sind eingeschlagen, die Einschläge haben massive Schäden an den Gebäuden verursacht, die Brände haben die Struktur weiter geschwächt (und was mir damals nicht bewusst war) die extreme Gewichtsbelastung von so sagen wir mal 200.000 Tonnen, die auf die defekten Etagen drückten haben mein Weltbild dahingehend verändert. Logisches Denken, Physik und Mathematik, Statik... dass alleine passt hier ziemlich übereinstimmend zusammen - im Gegensatz dazu war meine Sprengtheorie so was von Löchrig geworden, dass ich davon ab bin, daran zu glauben. Ich bin heute davon mehr als überzeugt, dass, was die WTCs angeht, es so war, wie wir es auch im TV gesehen haben. Es passt alles wie ein Puzzle zu dem anderen zusammen.
Als Vergleich dazu: Diese Nuke-Theorie... die finde ich von Anfang an schon so unglaubwürdig, dass ich sie, nach näherer Betrachtung ad acta gelegt habe... da waren einfach zuviele Faktoren (wie z.B warum sind die unteren Etagen heile geblieben, warum war die Bathtube des WTCs unbeschädigt, warum haben Leute in den unteren Etagen überlebt, warum beginnt der Einsturz oben... warum gab es keinen EMP usw.) so viele Ungereimtheiten, dass diese Theorie (für mich) komplett ausgeschlossen werden kann.

Nun kommst Du und sagst... da waren keine Flugzeuge... das wäre nicht möglich gewesen, dass man in den USA 4 Flugzeuge so lange durch die Luft fliegen lassen konnte...
Und da kommen wir... wir zeigen dir (und Luzi) die Einschlagszonen im WTC (wo man sieht, dass die Beschädigungen zeigen, dass es von Aussen passiert sein muss), Trümmerteile der Flugzeug, meine Bekannten vor Ort haben beide Flugzeuge live gesehen und gehört, zeigen Dir das Flightradar von New York etc, wir zeigen dass Masse x Geschwindigkeit erstmal absorbiert werden muss und wenn es nicht absorbiert werden kann, wird es durchschlagen (Tischtennisball durch Tischtennisschläger als Vergleich zu Flugzeug gegen Turm)... das sind Argumente, die Du z.B für Deine Theorie/Glauben mal gegeneinander abwägen solltest... deswegen kann ich es einfach nicht verstehen, wieso man da einfach sagt... nö... ich glaube da waren keine... aber warum glaubst du das denn? Es kommt ja (ich sag jetzt mal von Euch) euch kein Einwand, kein Argument und keine Fakten auf den Tisch, warum z.B es nicht möglich war, dass die Flugzeuge in die Türme einschlagen konnten... es wird dann immer mit Nebelkerzen (Luzi) um sich geworfen, Fragen ignoriert etc. - so kann kein Austausch stattfinden.
Schaut euch doch bitte einfach mal das Video von dem Tischtennisball an, welches ich hier einige Posts vorher gepostet hatte... da sieht man deutlich, wie der Ball beim Aufprall in Stücke gerissen wird, der Schläger die Energie aber nicht absorbieren kann und daher an der Aufprallstelle nachgibt. Und wenn dabei die Trümmerteile des Balles verfolgt, sieht man, dass die Bewegungsenergie, die die Trümmer haben, eben jene mit durch das Loch fliegen lässt. Genauso ist es bei den Flugzeugeinschläger wohl auch gewesen.
Wenn ich Dir ne Pistolenkugel an den Kopf werfe, durchschlägt sie den Kopf ja auch nicht. Erst wenn ich die richtige Geschwindigkeit hätte, würde sie es tun... nichts anderes ist es mit den Flugzeugen.

Aber leg wenigsten Du doch bitte mal Argumente auf den Tisch, damit wir erfahren, warum Du so denkst, wie Du denkst.
Lass uns einfach mal wissen, warum Du so denkst. Wir werden Nachfragen und wir werden mit Sicherheit auch Sachen aufzeigen, die Du Dir einfach mal durch den Kopf gehen lassen und mal darüber nachdenken solltest. Und vor allem... gleich mal die Argumente Deiner Theorie mit den Dingen ab, die wir aufzeigen.
Wie bei der Nuke-Theorie... angenommen Du würdest felsenfest überzeugt sein, dass die Dinger unterirdisch mit Nuke gesprengt wurden... ich zeige Dir Bilder von den Garagen, von Menschen, die in den unteren Etagen den Einsturz überlebt haben... und ich möchte dann wissen, wie das dann noch mit der Nuke-Theorie zusammen passt. Vielleicht gibt es ja Argumente, die wir noch nicht kennen. Vielleicht gibt es auch zu Deiner No-Plane Theorie Argumente, die wir nicht kennen...
Aber darum geht es eben... ich bin an Aufklärung interessiert und ich bin daran interessiert, was andere denken. Es soll ein Austausch stattfinden.


Und zu den Entscheidungen an dem Tag:
Würdest Du wsvssS die Entscheidung treffen, Flugzeuge (und die darin befindlichen Menschen) eiskalt abzuschiessen, wo man sich erst nach dem zweiten Einschlag ganz sicher war, dass es sich um einen Terrorakt handelte?
Vor diesem Zeitpunkt wurden Maschinen entführt... es wurden Geiselnahmen getätigt um andere Menschen freizupressen oder sonstiges.
An diesem Tag sind zum ersten Mal Passagierflugzeuge in Gebäude gejagd worden... ohne dieses Wissen des Vorhabens geht man erstmal von einer Flugzeugentführung aus - was ja auch nachweislich geschah...
Und in dieser kurzen Zeit sollten unter diesen chaotischen Bedingungen jemand diese Entscheidungen treffen z.B die Flugzeuge abzuschiessen, wo keiner ahnte, dass die in Gebäude geflogen würden?
Jeder wäre wohl davon ausgegangen... ok wir haben Flugzeugentführungen... Befehl zum Abschuss, Sir? Nein, wir wissen ja nicht mal was die fordern.
Ich glaube, wenn jemand geahnt hätte, dass da zwei Flugzeuge in die Türme gesteuert werden und welche Katastrophe dadurch ausgelöst würde (so Rückblickend betrachtet) würde man heute wohl vermutlich nicht mehr so lange zögern. Ich gehe davon aus, wenn so ein Szenario sich erneut abspielen würde, wären die Abfangjäger direkt zur Stelle und (so denke ich) würde man es eher riskieren die Maschine(n) vor New York vom Himmel zu holen...
Klingt zwar blöde... aber ich denke 150 tote Menschen in Kauf zu nehmen gegenüber 3000... die Amis würden da heute vermutlich weniger lange fackeln.

Abschliessend bleibt für meine Wenigkeit noch zusagen: Was 9/11 angeht habe ich in einigen Bereichen meine Zweifel, was die offizielle Version angeht und ich frage mich eigentlich nur noch:
Wusste man davon und hat es geschehen lassen, weil man wusste, was für einen Freifahrtsschein das bedeuten würde? Wusste man es nicht und hat soviele Fehler gemacht, dass man diese vertuschen will? Oder hatte man Hinweise bekommen und diese nicht ernst genommen? Irgendwas ist für mich faul an der Sache... aber was das Scenaria an den WTCs angeht, habe ich keinerlei Zweifel, dass diese aus den Gründen eingestürzt sind, wie ich sie oben beschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

[...] aber ich war wirklich felsenfest davon überzeugt... hier wurde nachgeholfen. [...]
Dafür, zusammen mit deinem gesamten Beitrag, möchte ich mich bedanken.
Zwischenzeitlich war mir komplett die Lust vergangen, hier überhaupt noch argumentativ zu agieren. Eine Aussage wie die Deine motiviert.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Du hast recht Nachbar, ich stelle mir das vermutlich zu einfach vor ... 4 entführte Flugzeuge rechtzeitig ausfindig zu machen und zur Landung zu zwingen, bevor sie Schaden anrichten können ...

aber es hilft halt alles nix, diese Flugzeuge sind niemals in die Türme geflogen, ins Pentagon und in Skanksville abgestürzt. Ich glaube nicht daran - und dabei bin ich mir sicher, zumindest zu % 99,99.

Du kannst 100% sicher sein.:)

Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Die USA sind da lange vor 911 ein Hochsicherheitstrakt gewesen, niemals hätte es eine Maschine bis zu einem der Türme geschafft, die haben da strikte Anleitungen, wie zu verfahren ist, wenn ein Flugzeug vom Kurs abweicht und ein Abfangjäger ist da recht schnell oben. Wenn sie es aber zugelassen hätten, dann hätten die Terrorpiloten absolute Profis sein müssen, was sie aber nachgewiesenermaßen nicht waren. Wäre das aber auch der Fall gewesen, so hätte die Physik ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht. Die Geschwindigkeit ist auf dieser Höhe nicht zu erreichen, ohne dass das Flugzeug am Luftwiderstand, der mit der Tiefe zunimmt, instabil wird und zu zerbrechen droht, daher MÜSSEN die Flieger ja auch so weit aufsteigen. Es wäre nicht möglich die Maschine in den Turm zu steuern. Aber selbst mal angenommen, die Superfliegerterroristen hätten auch DAS noch mit ihren Superkräften überwunden, so wäre die Maschine gemäß lex tertia am Ende am Turm zerschellt. Die Aufnahmen, also die Bild und Videobeweise, erledigen den Rest, siehe "The Key" von Collin Alexander.

Du kannst dir zu 100% sicher sein.:)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.095
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Die USA sind da lange vor 911 ein Hochsicherheitstrakt gewesen, niemals hätte es eine Maschine bis zu einem der Türme geschafft, die haben da strikte Anleitungen, wie zu verfahren ist, wenn ein Flugzeug vom Kurs abweicht und ein Abfangjäger ist da recht schnell oben.
Und diese intimen Kenntnisse der strikten amerikanischen Reaktion auf eine Flugzeugentführung hast Du nun genau woher? Ich nehme an, Du wirst dein recht forsches Statement konkretisieren und belegen können? Beispielsweise anhand der strikten Anleitungen?

Ich bin neugierig.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

WTC eingekreist von 3 Grossflughäfen: JFK, La Guardia, Newark!
die haben da strikte Anleitungen, wie zu verfahren ist, wenn ein Flugzeug vom Kurs abweicht und ein Abfangjäger ist da recht schnell oben.
...sagen offizielle Stellen, um die Bevölkerung in Sicherheit zu wiegen bzw. Vertrauen zurück zu erlangen.
Da kann ich euch Recht geben: Für's Business erzählen Medien viel, ist der Tag lang.

Vielleicht etwas spät die VT zu modifizieren :-I
Macht den Final Cut
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Meister des Tabernakels
4. Mai 2015
3.760
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Jetzt fängt Lucifer wieder mit dem Zerschellen an. Blickt er es nicht? Da stand kein massiver Stahlblock, sondern ein Gebäude mit einer Verkleidung aus Metall.

Gibt es denn EINEN Beweis, dass es überhaupt möglich wäre, ein derartiges Hologramm technisch zu bewerkstelligen?

Und dem Sprengmeister und seiner Crew sind auch nach fast 15 Jahren keine moralischen Skrupel gekommen?

Frag dich doch mal wirklich, was für eine unglaubliche Grütze du hier behauptest. Fang mit den simplen Fragen an.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

"A'Lex" hält sich an keine Gesetze des Feindes
 

rambaldi

Intendant der Gebäude
7. Mai 2008
854
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Nötig nicht, aber einem Troll gefällt es halt...
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Und diese intimen Kenntnisse der strikten amerikanischen Reaktion auf eine Flugzeugentführung hast Du nun genau woher? Ich nehme an, Du wirst dein recht forsches Statement konkretisieren und belegen können? Beispielsweise anhand der strikten Anleitungen?

Ich bin neugierig.

Ich gehe mal nicht davon aus, das sie um ein Lagerfeuer sitzen und Kumbaya sitzen. Du? Ein intelligenter Mensch kann sich das a priori denken.

Außerdem sollte jedem klar sein, das die USA gewiss den am strengsten überwachten Luftraum der Welt hat, auch vor 911 schon. Die wissen genau was da abgeht und sind in der Lage blitzschnell zu reagieren.

Du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen, wenn du da was hast oder findest. Gegoogelt haben wirst du sicherlich schon darüber, nicht wahr.:)
 

*wirsindvomselbenStern*

Geheimer Meister
14. November 2010
329
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Vielen Dank an dich, TheUnvorgiven,

dass du auf mich eingehst. Ich habe nur momentan nicht soviel Zeit all meine Bedenken und Erkenntnisse zusammen zu fassen, mit meinen Worten und Argumenten.
Aber ich werde versuchen es aus meiner Sicht verständlich rüber zu bringen.

LG
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Jetzt fängt Lucifer wieder mit dem Zerschellen an. Blickt er es nicht? Da stand kein massiver Stahlblock, sondern ein Gebäude mit einer Verkleidung aus Metall.

Gibt es denn EINEN Beweis, dass es überhaupt möglich wäre, ein derartiges Hologramm technisch zu bewerkstelligen?

Und dem Sprengmeister und seiner Crew sind auch nach fast 15 Jahren keine moralischen Skrupel gekommen?

Frag dich doch mal wirklich, was für eine unglaubliche Grütze du hier behauptest. Fang mit den simplen Fragen an.

Das ist Physik.

Das sind Fakten.

Das Flugzeug wäre zerschellt und nicht im Turm eingetaucht.

Das sieht man aber auf den Aufnahmen nicht, folglich sind diese Fakes. Ganz einfach.

Wer redet hier von einem Hologramm? Vermutlich ist das heute möglich, ja. Aber diese Technologie wurde an 911 nicht eingesetzt.

- - - Aktualisiert - - -

Ist es denn wirklich nötig, immer wieder diesen Quark neu breit zu treten?

Ja. Immer und immer wieder, denn die Lügner und Unwissenden machen ja auch keine Pause.;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude


Deine Physik sollte jetzt endlich mal folgende Fragen beantworten:
dazu noch aus der Kategorie weiche schlägt hart:
- warum kann Wasser ein Stahlschiff regelrecht verbeulen oder sogar seinen Bug abreißen?
- warum kann der Luftdruck eines Sprengstoffes Stahl zerstören?

Weil es genau das macht, was die Physik sagt... etwas auf eine Geschwindigkeit bringen, damit es einen anderen Werkstoff durchschlägt... sprich kinetische Energie erzeugen, die nicht entsprechend absorbiert werden kann...
In diesem Falle ist die kinetische Energie das anrauschende Flugzeug, welches, aufgrund seiner Masse und Geschwindigkeit, beim Aufprall eine hohe kinetische Energie auf das Gebäude abgibt und welches für die Einschlagszone zu hoch ist und somit die Träger dort abreissen, brechen... wo sie diese Energie nicht kompensieren können.
Dazu wieder mal der Videovergleich Ping-Pong Ball durchschlägt Tischtennisschläger...
Ich warte hier immer noch auf eine Antwort von Dir - vielleicht wärst Du auch mal so freundlich mir meine Fragen zu beantworten u.a auch die Nuke-Sache mit den intakten Tiefgaragen etc.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Nein, für mich nicht.

Ich habe damit nichts zu tun.

Das machst du doch offensichtlich von ganz alleine, leider.

Man muss nicht mal etwas widerlegen in deinem Post, jeder verständige Mensch wird erkennen, das du dich da selbst in der Luft zerrissen hast.

Ich hoffe ja nicht, das du verstehst, was du da sagst.

Mir würde es schon reichen, zu verstehen, was DU da sagst ... aber natürlich entschuldige ich mich bei Dir dafür, dass ich in den letzten zwei Sätzen meines Posts kein Ironie-Button für die Leseschwachen eingefügt habe.

Ansonsten schade - ich hätte gerne gelesen, wie Du meinen Post widerlegst. Scheint ja eine ganz einfache Übung zu sein. ...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

A'Lex hat Oncle Sam in der Höhle entdeckt.
CIA-Aussenquartier,
Mitarbeiter nach dem Leitsatz: "you know what u need - nothing else matters"
Längere Lunte!

IS-Dchidastisten hängen an einer ähnlichen Leine, aber in anderer Leitung
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Das ist Physik.

Das sind Fakten.

Das Flugzeug wäre zerschellt und nicht im Turm eingetaucht.

Das sieht man aber auf den Aufnahmen nicht, folglich sind diese Fakes. Ganz einfach.

Wer redet hier von einem Hologramm? Vermutlich ist das heute möglich, ja. Aber diese Technologie wurde an 911 nicht eingesetzt.

- - - Aktualisiert - - -



Ja. Immer und immer wieder, denn die Lügner und Unwissenden machen ja auch keine Pause.;)

Stimmt. Unermüdlich bist Du ja, das muss man Dir lassen. Nach Deiner Lex Tertia müsste dann ja aus dieses ein Fake sein:

Kamikaze-Treffer auf der USS St. Lo


Gegen Mittag wurde die Geleitträgereinheit Taffy 3 das Ziel von Kamikazeangriffen. Ein Flugzeug traf die USS St. Lo, durchschlug das Flugdeck und explodierte in den unteren Hangars, in denen Flugzeuge des Trägers aufgetankt wurden. Es brach ein großes Feuer aus und nach einer halben Stunde sank das Schiff. Insgesamt fanden 163 Besatzungsmitglieder den Tod.

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/USS_St._Lo_(CVE-63)


Als Kamikaze Flugzeuge wurden laut [/FONT][/FONT][/FONT][/COLOR]http://www.univie.ac.at/rel_jap/kami/Kamikaze von den Japanern verwendet:

Mitsubishi A6m Zero: Höchstgeschwindigkeit 561 km/h, Gewicht 2,94 t (Quelle:
Mitsubishi A6M – Wikipedia)
Nakajima Ki43: Höchstgeschwindigkeit 512 km/h, Gewicht 2,42 t (Quelle:
Nakajima Ki-43 – Wikipedia)
Yokosuka Mxy7 - hat keine Erfolge erzielt. (Quelle:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Yokosuka_MXY-7)


Jetzt bist Du mit Deiner Lex Tertia dran: Erklär mal plausibel und nachvollziehbar, wie ein relativ leichter, einmotoriger Jagdbomber des 2. Weltkriegs ein geschlossenes stählernes Schiffsdeck durchschlagen kann, während ein erheblich schwereres und schnelleres Verkehrsflugzeug an einem vergleichsweise filigranen Tragwerk aus stählernen Trägern mit vergleichbaren Materialdicken "zerschellen" soll.

 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Verwegen könnte man weiterführend auch vermuten,
dass der verantwortliche Inner-Circle der CIA mit dem erweiterten Angriff
auf Pentagon und Whitehouse ein Komplott gegen Cheney und G.W. Bush
schmiedeten -> Nachfolge C. Rize
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

@Luzi:
Wenn ich Dir eine Patronenkugel - oder besser ne bleiernde Schrotkugel an den Kopf werfe... passiert nichts, oder? Warum aber durchschlägt sie Deinen Kopf, wenn sie die richtige Geschwindigkeit hat?
Und ich hätte gerne eine Erklärung hierzu - es ist das gleiche Thema... Masse x Geschwindigkeit - oder "weich" gegen "hart":
Erkläre mir bitte mit Deinen Worten, warum dieses Video (laut Deinen Aussagen) auch ein Fake sein müsste? Ein Plastik-Ping-Pong Ball kann doch keinen Schläger durchschlagen... und trotzdem tut er es. Weiterhin ist hier sehr gut erkennbar, dass der Ping Pong Ball beim Aufschlag zertrümmert wird... dennoch war die kinetische Aufprallenergie so hoch, dass der Schläger sie an der Aufprallfläche nicht absorbieren konnte und die Aufprallfläche brach... weiterhin sehr gut erkennbar... die Trümmer des Ping Pong Balls haben immer noch eine so hohe Bewegungsenergie, dass sie mit durch das Loch fliegen.
Und dazu hätte ich gerne von Dir eine Aussage, wie das möglich sein kann, obwohl der Plastikball ja keinen Holzschläger durchdringen kann (Deiner Physik nach).
Supersonic Ping Pong Ball Going Through Paddle - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.316
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

... Vor allen Dingen ist die Pistolenkugel aus im Verhältnis zum Knochen weichem Blei. Folglich müsste Russisches Roulette nach der Lex Tertia ein ganz harmloses Vergnügen sein, da in so einem Fall die Geschwindigkeit ja keine Rolle spielt.

Die Kugel zerschellt und fällt runter, etwa so, wie physikalsche Fakten an Luzi zerschellen und abprallen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.819
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude

Es wird noch einmal ersucht, bitte die selbstgewählten Usernamen zu verwenden oder vor der Verwendung von Abkürzungen und Koseformen zu fragen, ob es recht ist... Zum Spottnamen ist es sonst nur noch ein Schritt.

Jäger, Mod
 
Oben Unten