woelffchen
Geheimer Meister
- 9. Dezember 2003
- 483
AW: Über Aluminiumflugzeuge und Stahlgebäude
tschja, der rundum-sozialversorgte, in einem Rechtsstaat lebende Bundesbürger, von TV, Handy und Playstation eingelullt, immer auf der Suche nach einem noch größeren Auto als der Nachbar, dem größeren Flachbildschirm und der neuesten Mode kann sich nicht vorstellen, dass es auf der Welt Menschen gibt, die nicht an ihrem Leben so hängen wie wir mit unserem Wohlstandbauch....................
Such´ mal im Netz nach Selbstmordattentat, egal wo, und du findest 1000de Einträge. "Jeden" Tag sprengen sich Menschen im Irak, Afghan. oder Israel in die Luft. Nicht wenige werden abgefangen. Trotzdem kommen genug durch.
Warum soll es schwer sein, einen Selbstmordattentäter zu finden ?
Kann mir das einer erklären ?
Vor allem, wenn die Angehörigen des Attentäter von der Hamas noch ne Entschädigung von 15 Dollar kriegt !
Und das Paradies winkt auch noch :lach1:
hey, nicht alle auf einmal............. es gibt genug Flüge in den nahen Osten......
Und wenn diese Schmankerl nicht helfen, dann evtl. MKUltra, Gehirnwäsche, Gedankenkontrolle.......
Und der Einsturz:
ICH traue es mir nicht zu, zu beurteilen, wie das WTC einstürzen soll.
Ob der "schöne" Einsturz konstruktionsbedingt ist - warum nicht ???
Wir haben Erklärungen bekommen, warum das Gebäude so eingestürzt ist.
Aber ich habe bis jetzt keine einleuchtende Erklärung gefunden, warum die Gebäude so NICHT einstürzen sollten.
was dran ?
Falls es Fake war, & eine von der Bush-Administration geplante Geheimdienstaktion:
Woher hat man dann die 2 Todespiloten bezogen ???
Anyway:
Woher kriegt man als Geheimdienst 2 (bis 4) Selbstmord-Kamikazepiloten ?
Oder alternativ:
Wie schafft man die Geheimhaltung btr.
a)Schleudersitz-Nachrüstung &
b)2 er Fallschirmspringer, die aus relativ grosser Höhe irgendwo auf der Flugbahn gelandet sein müssten?
tschja, der rundum-sozialversorgte, in einem Rechtsstaat lebende Bundesbürger, von TV, Handy und Playstation eingelullt, immer auf der Suche nach einem noch größeren Auto als der Nachbar, dem größeren Flachbildschirm und der neuesten Mode kann sich nicht vorstellen, dass es auf der Welt Menschen gibt, die nicht an ihrem Leben so hängen wie wir mit unserem Wohlstandbauch....................
Such´ mal im Netz nach Selbstmordattentat, egal wo, und du findest 1000de Einträge. "Jeden" Tag sprengen sich Menschen im Irak, Afghan. oder Israel in die Luft. Nicht wenige werden abgefangen. Trotzdem kommen genug durch.
Warum soll es schwer sein, einen Selbstmordattentäter zu finden ?
Kann mir das einer erklären ?
Vor allem, wenn die Angehörigen des Attentäter von der Hamas noch ne Entschädigung von 15 Dollar kriegt !
Und das Paradies winkt auch noch :lach1:
hey, nicht alle auf einmal............. es gibt genug Flüge in den nahen Osten......
Und wenn diese Schmankerl nicht helfen, dann evtl. MKUltra, Gehirnwäsche, Gedankenkontrolle.......
Und der Einsturz:
ICH traue es mir nicht zu, zu beurteilen, wie das WTC einstürzen soll.
Ob der "schöne" Einsturz konstruktionsbedingt ist - warum nicht ???
Wir haben Erklärungen bekommen, warum das Gebäude so eingestürzt ist.
Aber ich habe bis jetzt keine einleuchtende Erklärung gefunden, warum die Gebäude so NICHT einstürzen sollten.