Und unsere Zähne sind ein Beweis, das sie damit angefangen haben. Die Fleischfresser mit dem Fleischgebiss haben sich halt durchgesetztDie Zähne sind aber ein Wissenschaftlicher beweiss das Sie KEIN Fleisch gegessen haben.
Und unsere Zähne sind ein Beweis, das sie damit angefangen haben. Die Fleischfresser mit dem Fleischgebiss haben sich halt durchgesetztDie Zähne sind aber ein Wissenschaftlicher beweiss das Sie KEIN Fleisch gegessen haben.
geschmackloss schrieb:hab mal ne idee kann mal jemadn (ohne persönliche meinung) in einem text semtliche argumentew pro und contra vegetarismus aufstellen so mal richtig kopmpakrt und übersichtlich aber gänzlich ohne die eigene meinung mit ins spiel zu bringen !!!!!?????
ich würds ja auch machen aber ich bin echt zu faul dafür !!!!
am besten is wenn das ma jemand macht der den thread schon von anfang an verfolgt und grösstenteils neutral is!!!!
bitte ich glaub das würde uns erstma weiterbringen
asamandra schrieb:HamsterofDeath schrieb:+ ich habe das recht zu leben
+ wenn mein leben bedroht ist, darf ich tun was immer nötig ist um es zu retten.
Das heißt, wenn dein Leben bedroht wäre, würdest du plötzlich all deine hochgesteckten Moralvorstellungen in den Gully kicken und Medikamente nehmen, für deren Erforschung tausende Tiere auf übelste Weise gequält und gefoltert wurden?? Ist es das, was du uns damit sagen willst? Heißt das, in DIESEM Fall ist das Leben eines Tieres nichts mehr wert, nur weil es zufällig um DEINE jämmerliche Existenz geht?? Wo sind die Rechte der Tiere auf ein unversehrtes Leben in diesem Fall??? Wäre es nicht richtiger EIN Leben (in diesm Fall DEINES) zu opfern um vielen das Leben zu retten???
so jetz ma was anderes ich meine ich toleriere alle essens meinungen von mir aus kann jeder essen was er will (ausser mensch ) aber warum
können so viele das nich akzeptieren/tolerieren???
Nun, da gibt es zum Beispiel das Problem der potentiellen Krankheitsübertragung (bei Prionen bspw.) und mit der Zeit gäbe es wohl sowieso noch mehr Probleme...si3ge-dERlux schrieb:....warum sollte man keine menschen essen?
Klasse, Fleischesser = Vergewaltiger. Den muss ich mir merken...HamsterofDeath schrieb:so jetz ma was anderes ich meine ich toleriere alle essens meinungen von mir aus kann jeder essen was er will (ausser mensch ) aber warum
können so viele das nich akzeptieren/tolerieren???
sagte ich schon. wenn dir ein vergewaltiger sagt "ich lass dich auch frauen vergewaltigen wenn du willst also sei tolerant mir gegenüber" dann kringelt sich bei dir doch auch der fußnagel oder nicht ? oder wenn ich jetz menschen essen will wieso darf ich das dann nicht hä ? HÄ? lass mich, sei tolerant.
HamsterofDeath schrieb:hey, der löwe frisst auch mehr antilopen als 1 in seinem leben, oder ?
recht des stärkeren und so.
asamandra schrieb:HamsterofDeath schrieb:hey, der löwe frisst auch mehr antilopen als 1 in seinem leben, oder ?
recht des stärkeren und so.
Schon interessant, wie schnell jemand seine hehren Ziele über Bord werfen kann...
HamsterofDeath schrieb:ich werde bestimmt nicht verhungern nur damit du nicht mehr sagen kannst ich war inkonsequent.
HamsterofDeath schrieb:tatsache ist, dass jedes lebewesen einen überlebensinstinkt hat, wenn es denn instinkte hat. warum sollte ich mich gegen die natur stellen ?
Rosskeule schrieb:HamsterofDeath schrieb:tatsache ist, dass jedes lebewesen einen überlebensinstinkt hat, wenn es denn instinkte hat. warum sollte ich mich gegen die natur stellen ?
Mein Instinkt sagt gerade Fischbrötchen. Warum sollte ich mich dagegenstellen?
Instinktiv (2% Weltbevölkerung!) zum Deutschen gehend (gelbes Haus, genannt "Nordsee") ... Ham ham
Gruß
R
asamandra schrieb:HamsterofDeath schrieb:ich werde bestimmt nicht verhungern nur damit du nicht mehr sagen kannst ich war inkonsequent.
Es ging eigentlich darum, dass du Medikamente nehmen würdest, für deren Erforschung Tiere im Labor gequält werden...
HamsterofDeath schrieb:ich glaube, ich würde zuerst versuchen die medis zu klauen. die letze alternative wäre, sie wirklich zu kaufen.
HamsterofDeath schrieb:der haken ist dass dein instinkt fischbrötchen nicht kennen kann. der funktioniert nur bei puren, unverarbeiteten sachen. bei mcgeschmacksverstärker&lockstoff fällt das flach.
asamandra schrieb:HamsterofDeath schrieb:ich glaube, ich würde zuerst versuchen die medis zu klauen. die letze alternative wäre, sie wirklich zu kaufen.
Was ändert das an der Tatsache, dass für ihre Erforschung Tiere drauf gingen???
Rosskeule schrieb:HamsterofDeath schrieb:der haken ist dass dein instinkt fischbrötchen nicht kennen kann. der funktioniert nur bei puren, unverarbeiteten sachen. bei mcgeschmacksverstärker&lockstoff fällt das flach.
Hoho! Da kennt aber jemand meinen Instinkt sehr gut!
Lt. Brockhaus:
[...] Soll durch die Instinkthandlung ein dringendes inneres Bedürfnis (z.B. Hunger) befriedigt werden, ohne dass ein auslösender Reiz vorhanden ist, setzt ein Suchen nach diesem Reiz (in dem Fall die Beute oder das Futter) ein; dies nennt man Appetenzverhalten. Wird der Reiz nicht gefunden, kommt es normalerweise zu Triebstau, der bewirken kann, dass die Instinkthandlung ziel- und sinnlos als Leerlaufhandlung abläuft (z.B. als Paarungshandlung an einem Ersatzobjekt). [...]
Ein Schelm, der Arges dabei denkt!
Mir reicht ein Fischbrötchen als Reiz. Dir hoffentlich Gras ...
Nicht's für ungut,
R