wieso, wenn Laz einigermaßen vernünftig ist, wird er doch einsehen, dass zumindest die Behauptung mit dem ökölogischen Schaden bei rein pflanzlicher Ernährung, schlicht und einfach falsch ist .Tetsuo schrieb:Oh man was für eine Diskusion...
Ich denke wir werden uns hier nicht gegenseitig von unseren Meinungen überzeugen können.
so einen Bericht wird es aber nie geben, weil dafür die fakten fehlen würden. hast du dir die site zumindest angeguckt ?Lazarus schrieb:Du sprichst von Realität und kannst selbst nichtmal im entferntesten abschätzen was für Folgen das hätte? Man kann genauso Faktenreich einen Bericht erstellen der die andere Richtung beschreibt - immer eine Sache WELCHE Tatsachen man zur hilfe nimmt und WIE man sie zusammenstellt.....
also ich würde mich als nicht weniger körperlich belastbar betrachten als vorher auch, eher im Gegenteil . Es kommt ja auch auf die Kalorienbilanz an und in Pflanzen sind alle Stoffe enthalten wie in Fleisch auch, von daher sollte das kein Problem sein . Außerdem gibts viele vegane Leistungssportler, aber falls es dich interessiert gibts hier mehr :Zudem möcht ich gerne mal n z.B Beton / Gerüstbauer kennen lernen der Vegetarier ist - bis dato hab ich immer nur Veggis kennen gelernt die n schön körperlich anspruchslosen Job hatten.... auf´m Bau ist mir - abgesehen von Architekten oder ab und zu mal n Maler noch keiner Untergekommen... aber ich kann dir dutzende von Studenten oder Bürohischies nennen... auch ne Komische Sache das....
Du sprichst von Realität und kannst selbst nichtmal im entferntesten abschätzen was für Folgen das hätte? Man kann genauso Faktenreich einen Bericht erstellen der die andere Richtung beschreibt - immer eine Sache WELCHE Tatsachen man zur hilfe nimmt und WIE man sie zusammenstellt.....
Zudem möcht ich gerne mal n z.B Beton / Gerüstbauer kennen lernen der Vegetarier ist - bis dato hab ich immer nur Veggis kennen gelernt die n schön körperlich anspruchslosen Job hatten.... auf´m Bau ist mir - abgesehen von Architekten oder ab und zu mal n Maler noch keiner Untergekommen... aber ich kann dir dutzende von Studenten oder Bürohischies nennen... auch ne Komische Sache das....
Tetsuo schrieb:Diese Planzen brauchen das Fleisch um zu überleben.Was ist mit Fleischfressenden Pflanzen? Sind die intelligent bzw verrucht?
Wie gesagt wir nicht.
Tetsuo schrieb:LÖL
Das ist das beste was ich in letzter Zeit gehört habe^^.
Aber ich sag besser nichts mehr...
Ich könnte jetzt ja ne Liste von Leistungssportlern raussuchen nur ich sehe darin eh keinen Sinn. Da ist Hopfen und Malz verloren. Nur als Bespiel: Reinhold Messner, Johy Kelly (hat schon öffter beim Iron Man mitgemacht).
Na ich geh jetzt besser pennen bevor das hier ausartet.
Kendrior schrieb:In meinen Augen ja, die armen Viecher sind uns ähnlicher als Säugetiere-
mental betrachtet
antimagnet schrieb:allerdings möchte ich gleich darauf hinweisen, dass ich nicht vorhabe, vegetarische ernährung zu verdammen...