- Ersteller
- #61
TheUser1992
Geheimer Meister
- 15. Mai 2013
- 111
AW: „Sally Doku“ auf YouTube
Da ich nun mal kein Experte bin, kann ich keine Sachkenntnis bringen, muss ich auf diese Weise nach fragen und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Schon wieder redest Du vom ganzen Flugzeug. Ich sprach nur von leichten und dünnen Teilen des Flugzeugs, sprich den Stellen der Flügel ohne Triebwerk darunter. Und inzwischen bin ich dabei, meine Ansicht möglicher Weise zu ändern. Das ist eines meiner Mottos: Ändere die Meinung durch Fakten. Aus diesem Grund frage ich nun neugierig nach. Ich möchte weg von dieser Feindseligkeit. Wir wollen hier doch (vermutlich?) alle das Gleiche.Ich hatte dich schon mehrfach gebeten in klare Worte zu fassen was du bei dem Flugzeugeinschlag anzweifelst. Aus welchem Grund sollte das Flugzeug abprallen?
Da ich nun mal kein Experte bin, kann ich keine Sachkenntnis bringen, muss ich auf diese Weise nach fragen und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Warum hast Du nicht selbst Tineye oder Google bemüht? Hier, hier und auch hier ist sie sogar in anderer Position zu erkennen.Wo siehst du eine Frau. Wenn ich mich mühe kann ich in dieses Foto eine ganze Schulklasse hineininterpretieren oder auch einfügen. Bitte verlinke ein Bild mit höherer Auflösung.
Dann stellt sich die Frage, wie lang diese Träger waren. So kann man auf Bildern schauen, ob wirklich nur in diesen Abschnitten/Abständen Risse vorkommen.Die Träger auf dem Bild wurden nicht durchschlagen sondern herausgerissen.
Jedoch ist diese Schwächung nicht auf das ganze Stockwerk verteilt, sondern seitig. Warum stürzen sie dann beide nicht schräg ein?Bei Hitzeeinwirkung nimmt die Tragkraft von Stahl-Beton-Holz-Trägern und Stützen stark ab, was im Endeffekt zum "planmäßigen" Einsturz führt.
Das ist eine von scheinbar mehreren Sorten der Träger. Welche davon wurden im Falle von 9/11 durchstoßen bzw. heraus gerissen?Die 0,25" Blechstärke im mittleren Querschnitt entsprechen umgerechnet gerade mal 6 mm.
In diesem Thread? Dann werde ich noch einmal durch schauen.Irgendwo in diesem Thread hatte ich auch einmal rechnerisch nachgewiesen, dass bereits eine einzelne "Scheibe" des Flugzeugflügels in der Breite eines dieser Träger bei einer eher niedrig angenommen Aufprallgeschwindigkeit eine Kraft ausübt, die die Festigkeit eines solchen Trägers gleich um ein Mehrfaches übersteigt.
Damit machst Du dein Argument selbst wieder kaputt, denn das ist dann ja wieder nur eine Behauptung.Alle hierdurch entstehenden Fehler addieren sich zugunsten des Trägers.