- Gesperrt
- #301
0lUCiFeRiSdEaTh1
Gesperrter Benutzer
- 3. März 2016
- 1.211
AW: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt
Die Wahrheit geht wenn man die validen Daten objektiv liest eher dahin. Kann jeder selbst nachprüfen und es wird euch nicht gefallen.
Es kam im Cockpit zum Austritt giftiger Dämpfe. Schon öfters geschehen und das Problem ist bekannt, man weiss aber nicht was man tun soll. Die Luftfahrtindustrie wäre am Boden zerstört, käme das ins öffentliche Bewusstsein, jeder kann in so einem Flieger sitzen.
Der Co-Pilot und Pilot wurden auf Grund diese Dämpfe bewusstlos, sendeten aber zuvor noch ein Not-Signal ab.
Zwei Mirage Jets stiegen hoch. Und jetzt ratet mal was die machten? Richtig. Sie schossen die Maschine ab um zu verhindern das diese unkontrolliert irgendwo abstürzt und die Wahrheit damit ans Licht käme.
So, wie kommt man zu dieser Conclusio? In dem man die korrekten Daten in einen kohärenten Zusammenhang bringt.
Was gibt es denn so zu den giftigen Dämpfen? Schau mer mal.
Nervengift TCP: Luft in Flugzeugen ist gefahrlicher als bekannt - WELT
Wurden Kampfjets hoch geschickt?
Germanwings-Flug 4U9525: Die Spur des Kampfjets | aeroTELEGRAPH
Gibt es ein Indiz dafür das die Kampfjets die Maschine abschossen?
Erstens das Schadensbild. Die Maschine sieht nicht so aus, als wäre sie abgestürzt, sondern abgeschossen worden.
[h=1]Germanwings A320 plane crash: 'Explosion and smoke' before Airbus plunged into French Alps[/h]
Zweitens gab es zu Beginn Augenzeugen, die Detonationen hörten. So, als wenn das Flugzeug abgeschossen worden wäre.
Was besagt das Protokoll wie in so einer Situation zu verfahren sei?
Ein oder mehrere Kampfjets steigen auf und begleiten die Maschine oder zwingen sie zur Landung. Wird nicht reagiert, kann man die Maschine notfalls abschießen. Was man dann auch tat.
Warum gab es keine Reaktion von den Piloten? Weil es wieder ein Fall war, bei dem die Piloten durch die giftigen Dämpfe(siehe oben) das Bewusstsein verloren hatten.
DAS ergibt einen Sinn. Denn man nimmt lieber in Kauf, das die Öffentlichkeit eine Lüge glaubt, anstatt das Risiko einzugehen, das die Luftfahrtindustrie durch die Wahrheit zerstört wird.
Ihr sitzt also ständig im Flugzeug der Gefahr ausgesetzt abgeschossen zu werden, weil die Piloten auf Grund dieser giftigen Dämpfe bewusstlos wurden. Man läßt keine Maschine unkontrolliert weiter fliegen oder gar abstürzen.
Deshalb hat man diese Geschichte erfunden. Und aus diesem Grund hört man von diesen Informationen kaum bis gar nichts, diese Fakten wurden verschwiegen. Es konnte nur so sein wie behauptet. Der Co-Pilot begann Suizid.
Auf alle die anderen, die offizielle Darstellung zerstörende Fakten, gehe ich jetzt nicht ein. Könnte ich aber auch.
Hier können ja nicht alle an kognitiver Dissonanz leiden, oder? Aber ich sage trotzdem bezüglich einer Tatsache noch etwas, denn der eine oder andere wird vorhaben, auf das Trümmerfeld mit der angegebenen Geschwindigkeit zu antworten.
Dann soll er aber vorher nochmal lernen, warum denn Flugzeuge so hoch fliegen müssen, um diese Geschwindigkeit erreichen zu können, dieselben Unwissenden machen aus demselben Grund, denselben Fehler was 911 betrifft, sie glauben lieber, anstatt etwas zu lernen und die Lüge zu durchschauen.
Ich bin mir sicher das jemand der schwer an kognitiver Dissonanz leidet, sich selbst da was zusammenbiegen wird und felsenfest darauf beharren, aber in Wahrheit wird er sich nur lächerlich machen. Ich möchte diejenigen die damit antworten wollten, genau das ersparen.
Die Wahrheit geht wenn man die validen Daten objektiv liest eher dahin. Kann jeder selbst nachprüfen und es wird euch nicht gefallen.
Es kam im Cockpit zum Austritt giftiger Dämpfe. Schon öfters geschehen und das Problem ist bekannt, man weiss aber nicht was man tun soll. Die Luftfahrtindustrie wäre am Boden zerstört, käme das ins öffentliche Bewusstsein, jeder kann in so einem Flieger sitzen.
Der Co-Pilot und Pilot wurden auf Grund diese Dämpfe bewusstlos, sendeten aber zuvor noch ein Not-Signal ab.
Zwei Mirage Jets stiegen hoch. Und jetzt ratet mal was die machten? Richtig. Sie schossen die Maschine ab um zu verhindern das diese unkontrolliert irgendwo abstürzt und die Wahrheit damit ans Licht käme.
So, wie kommt man zu dieser Conclusio? In dem man die korrekten Daten in einen kohärenten Zusammenhang bringt.
Was gibt es denn so zu den giftigen Dämpfen? Schau mer mal.
Nervengift TCP: Luft in Flugzeugen ist gefahrlicher als bekannt - WELT
Wurden Kampfjets hoch geschickt?
Germanwings-Flug 4U9525: Die Spur des Kampfjets | aeroTELEGRAPH
Gibt es ein Indiz dafür das die Kampfjets die Maschine abschossen?
Erstens das Schadensbild. Die Maschine sieht nicht so aus, als wäre sie abgestürzt, sondern abgeschossen worden.
[h=1]Germanwings A320 plane crash: 'Explosion and smoke' before Airbus plunged into French Alps[/h]
Zweitens gab es zu Beginn Augenzeugen, die Detonationen hörten. So, als wenn das Flugzeug abgeschossen worden wäre.
Was besagt das Protokoll wie in so einer Situation zu verfahren sei?
Ein oder mehrere Kampfjets steigen auf und begleiten die Maschine oder zwingen sie zur Landung. Wird nicht reagiert, kann man die Maschine notfalls abschießen. Was man dann auch tat.
Warum gab es keine Reaktion von den Piloten? Weil es wieder ein Fall war, bei dem die Piloten durch die giftigen Dämpfe(siehe oben) das Bewusstsein verloren hatten.
DAS ergibt einen Sinn. Denn man nimmt lieber in Kauf, das die Öffentlichkeit eine Lüge glaubt, anstatt das Risiko einzugehen, das die Luftfahrtindustrie durch die Wahrheit zerstört wird.
Ihr sitzt also ständig im Flugzeug der Gefahr ausgesetzt abgeschossen zu werden, weil die Piloten auf Grund dieser giftigen Dämpfe bewusstlos wurden. Man läßt keine Maschine unkontrolliert weiter fliegen oder gar abstürzen.
Deshalb hat man diese Geschichte erfunden. Und aus diesem Grund hört man von diesen Informationen kaum bis gar nichts, diese Fakten wurden verschwiegen. Es konnte nur so sein wie behauptet. Der Co-Pilot begann Suizid.
Auf alle die anderen, die offizielle Darstellung zerstörende Fakten, gehe ich jetzt nicht ein. Könnte ich aber auch.
Hier können ja nicht alle an kognitiver Dissonanz leiden, oder? Aber ich sage trotzdem bezüglich einer Tatsache noch etwas, denn der eine oder andere wird vorhaben, auf das Trümmerfeld mit der angegebenen Geschwindigkeit zu antworten.
Dann soll er aber vorher nochmal lernen, warum denn Flugzeuge so hoch fliegen müssen, um diese Geschwindigkeit erreichen zu können, dieselben Unwissenden machen aus demselben Grund, denselben Fehler was 911 betrifft, sie glauben lieber, anstatt etwas zu lernen und die Lüge zu durchschauen.
Ich bin mir sicher das jemand der schwer an kognitiver Dissonanz leidet, sich selbst da was zusammenbiegen wird und felsenfest darauf beharren, aber in Wahrheit wird er sich nur lächerlich machen. Ich möchte diejenigen die damit antworten wollten, genau das ersparen.
Zuletzt bearbeitet: