Ein sehr ungewähnliches Erlebnis. Ein Erlebnis von dem ich zuvor nicht gedacht hätte, daß es soetwas überhaupt gibt, nämlich persönlich Gott erfahren. So tiefe Gefühle wie Demut, Friede und Liebe habe ich zuvor in meinem Leben noch nie gespürt.Simple_Man schrieb:Was macht dich da so sicher?WolArn schrieb:Wieso, ich befinde mich ebenso in der Hölle, hab nur keinen Bock mehr auf diese, also habe ich eine Weg aus dieser gesucht, und bin fündig geworden.
Dieses Zitat ist ja gar nicht von mir!?Laokoon schrieb:WolArn schrieb:Sorry, aber dieser Aussage kann ich ja nun gar nicht zustimmen.
Wenn ich z.B. jemand anderen ermorde, ist das also nicht so schlimm wie Selbstmord?
Arius ist ein Anhänger vom "Johannes Greber"Laokoon schrieb:Da war mir auch direkt Gandhi in den Sinn gekommen...Arius schrieb:Dabei ist aber immer zu beachten, dass Menschen mit einem Gottesglauben, die täglich um Gottes Schutz und Segen flehen, diesen Schutz und Segen von Gott auch erhalten. Dann kann ein Zugreifen eines bösartigen Wesens beispielsweise nicht zustande kommen, weil der betreffende Mensch unter dem Schutze Gottes steht.
Ähm...und das mit den Geistern/Seelen, welche noch Lebende verfolgen uns teilweise auch schädigen, ist doch nicht christlich, sondern eher ein esotherisch einzuordnen, oder?
Es gibt aber auch heute ursprüngliche Christen, oder besser gesagt "wahre" Christen. Ansonsten wäre das Topic eine Lüge, und alle die, die eine Gotteserfahrung gemacht haben, wären dann Spinner. :gruebel:Arius schrieb:Auch wenn das ursprüngliche Christentum [aber nicht das heutige] der Wahrheit am nächsten ist,
Und wieso soll Deine Aussage die richtige sein?antimarionette schrieb:Der Selbstmörder bleibt in der Hölle bis zum Tag der Auferstehung. Dann hat er wieder die Möglichkeit in den Himmel zu kommen. Also stimmt Deine Aussage nicht ganz!