fumarat schrieb:@Agarthe:
Deine gesammelten Infos zur AIDS-Therapie sind ja interessant, aber inwiefern sind sie als Gegenbeweis tauglich?
Gegenbeweis wofür jetzt? Als Beweis, dass AZT nicht toxisch ist und die Kritiker im Unrecht sind oder als Beweis, dass AZT toxisch ist?
Mir ging es zunächst überhaupt nicht darum, irgendetwas zu beweisen, sondern ich wollte verstehen, worüber ich in diesem, einen Punkt diskutiere.
Bisher gab es hier (nur allein zum AZT) folgende Aussagen (keine Garantie für Vollständigkeit):
Sowohl Befürworter als auch Kritiker erkennen die Toxizität von AZT an. (war von einer Kritiker-Seite)
AZT verursacht erst einige der AIDS-Symptome. (Kritiker)
Und nun durch die Quelle von Iadom:
Pharmakologische Daten beweisen, daß AZT nicht HIV töten kann und daß AZT für alle Zellen giftig ist und AIDS verursachen kann. (Kritiker)
Ich habe meine Infos allesamt aus Lehrbüchern zur Mikrobiologie & Biochemie, die die offizielle Position vertreten und daher mal zur Befürworter-Fraktion der HIV-Theorie gezählt werden können. In der Tat verweisen diese Fachbücher dann bei mehr Information an das CDC, das vom Nobelpreisträger Dr. Kary Mullis (AIDS-Kritiker) als Konzern mit wirtschaftlichen Interessen abgefertigt wurde.
Mir fällt bei dem letzten Zitat (dem von Iadom) auf, dass von der Perth-Gruppe nun festgehalten wird, dass AZT das HIV-Virus nicht töten kann - wurde nicht zuvor behauptet, dass man es überhaupt nicht nachweisen könne? Wie will man diesen Zusammenhang nun belegen? Zum AZT entsinne ich mich schwach eine Grafik gesehen zu haben, die den "Erfolg" des AZT's dokumentierte - ich sehe das nochmal nach.
Und WO sind diese pharmakologischen Daten?
Nachdem, was ich bisher gelesen habe, stimmt das aber (nach offizieller Theorie), denn AZT tötet nicht, sondern es HEMMT die Vermehrung.
Dass AZT für alle Zellen giftig ist, habe ich so bisher noch nicht gefunden, da kam nur ein Hinweis auf Wirts- und Knochenmarkzellen.
Die Informationen weichen zu sehr voneinander ab, als dass man damit etwas anfangen bzw. gepflegt diskutieren könnte. Es scheint da überhaupt keinen Dialog zu geben. (interessant wäre es, an ein Kopie des Protokolls zu gelangen, das bei dem von Mbeki organisierten Kongress aufgenommen wurde!).
Ein Verschwörungsparanoiker könnte hinter diesem Mangel an Kommunikation und der Kargheit an vergleichbaren Informationen auch Vorsatz vermuten.
Mein nächster Schritt wird sein, auf den Internetseiten der Kritiker nachzuforschen, für welche Krankheiten des Gesamtbildes AIDS das AZT verantwortlich gemacht wird.
Wenn das so genau bestimmt werden könnte, dann müssten AIDS-Patienten, die einen anderen Medikamentencocktail erhalten, z.B. ein Mix der Gruppe 2 + 3 (s.o.) ja diesbezüglich symptomfrei sein.
Ist nur fraglich, ob es dazu eine Studie gibt - ich wage es ja zu bezweifeln.
Auch für die weiteren Punkte gibt es meiner Ansicht plausible Erklärungen.
Welche Punkte und wie lauten die plausiblen Erklärungen dazu?
@hives:
Zitat:
Definitorisch sind die AIDS- definierenden Erkrankungen die Stufe drei der HIV-Erkrankung. Über die Monokausalität sagt das wenig aus.
Genausowenig sagt das aber aus, daß HIV nicht zu AIDS führen kann.
Vollkommen richtig & das haben wir ja auch schon recht früh in diesem Thread festgestellt. Lilly redete sich hier schon den Mund fuselig, dass sie nicht verstehen kann, warum nur Forschungsgelder ausgegeben werden, um das HIV als DIE Ursache näher zu erforschen anstatt auch abseits der HIV-ist-der-Auslöser-Theorie zu gucken, was da infrage käme.
Ob ihr es glaubt oder nicht, so spannend finde ich die Sache mit dem AZT eigentlich gar nicht, aber es bietet einen Ansatzpunkt, um die Argumente bis zum Stand der Diskussion/der Meinungsverschiedenheiten zu verfolgen.
Wesentlich einfacher (falls das jemand übernehmen möchte) müsste es sein, nachzuvollziehen, ob die Kondomporen für die AIDS-Viren zu gross sind oder nicht. Frei nach dem Papst.
Es müsste sich eine Grössenangabe für das HIV-Virus finden lassen und irgendwo auch die Porengrösse eines 08/15-Kondoms. Dann bliebe noch zu klären, inwiefern das HIV-Virus in einer Matrix (Spermaflüssigkeit) eingebunden sein könnte, so dass es ihm nicht möglich ist, die Poren zu durchqueren.
Ach Mist, wieder 2 Uhr morgens geworden.
N8