Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aliens - Es gibt sie!

Das-Ich1995

Geselle
30. Juli 2009
34
AW: Aliens - Es gibt sie!

naja das der kleine der öffentlichkeit fern gehalten wurde macht die sache schon mysteriös aber ich glaub nich dass das jetzt irgendwelche folgen hat. wenn es echt is hören wir darüber garnichts mehr.
Und wenn es nicht echt ist, freut sich die bild. So ist meine meinung -.-
 

Sakura

Lehrling
8. September 2009
3
AW: Aliens - Es gibt sie!

Also so lange von Seiten der Regierung nicht bekannt gegeben wird das es sich um eine Fälschung handelt darf man immer noch davon ausgehen das dieses Ding nicht von dieser Erde stammt oder? Ich denke eigentlich nicht das die Menschen in Panik verfallen würden wenn die Echtheit dieses Wesens annerkannt wird, denn es gibt wirklich andere Gefahren um die man sich Sorgen machen sollte.
 

16180339

Geselle
22. September 2009
10
AW: Aliens - Es gibt sie!

Ich kann mich an etwas erinnern ihr kennt doch bestimmt dies schmuddel heftchen Coupe oder wie die sosnst heisen in irgend so einem wurde mal in so nem Enthuellung bericht ( die wie ja jeder weis fake sind ) von nem neuen amerikanischen Kampfjet erzahelt der JointStrike irgendwas heisen sollte
naja damals dachte ichnur junge muessen die Fantasie haben hab mir das bild aufgehoben weil der Jet sah ganz gut aus . So nun kommt aber der punkt paar Jahre spaeter stellt die Us Airforce und die Navy ein neues Flugzeug in dienst die F-22 Raptor und da hab ich dan gestaunt der sah exakt so aus wie das bild aus dem fake bericht des schmuddelheftchens nur war das Heft 3 Jahre frueher dran.Selbst mkanche sachen der beschreibung waren korrekt max speed Tarneigentschaften nur die max load hat nicht gestimmt da 17 tonnen waffen ladunjg fuer nen jet viel zuviel sind .
Da meine holde Gattin die Hefte alle verbrannt hat werde ich mal direkt bei der Redaktion nach fragen ob die noch diesen bericht haben oder die Fotos . Und bei erfolg es mal reinstellen . Gibt einem schon zu denken (wo man doch immer sagt ist nur quatsch was da drin steht ) . Wisst ihr an was ich denken musste . Diese Szene aus MIB mit dem Zeitungsstand und den Heften .
 

16180339

Geselle
22. September 2009
10
AW: Aliens - Es gibt sie!

Wenn du danach gehst ist der JSF ne mager version der F-22
Das Heft erschien aber 2000 oder 2001 und die Raptor wurde 2003 erst in dienst gestellt .
Und der JFT kommt erst noch womit aber immer im raum stehen bleibt wo haben die die Fotos her
der bericht ist natuerlich groesstenteils Falsch . Aber die Fotos und damals war das JFT programm noch im bereich Nevade und was dort ist weis ja jeder Edwards Airforce base also known as Area 51 oder
Absolute Flugsverbotszone . WIe kommt also ein schmuddel blatt wie Coupe paar jahre zuvor an die Daten
 

paperscreen

Geselle
24. September 2009
39
AW: Aliens - Es gibt sie!

Also wenns 2000 oder 2001 war, dann musst du auch fragen, wie die 1997 nen PC-Spiel darüber machen konnten ;)
 

Tom Bombadil

Geheimer Meister
28. Dezember 2007
220
AW: Aliens - Es gibt sie!

Erinnert mich das an roswell autopsie viedeo!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aliens - Es gibt sie!

Ich glaube eher an eine unentdeckte Rasse, aber ein süßer Kerl - sollte der echt sein.:nofly::D
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Aliens - Es gibt sie!

Schreib doch mal fünf Sätze im Zusammenhang und sag was aus, und poste nicht immer nur Gedankenfetzen und zusammenhanglose Bilder.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aliens - Es gibt sie!

Naja der süßer Kerl gibt wirklich; in den Humbodt-Museum, in Nevada, Nordamerika;


<LI nodeIndex="1"> Verlorenen Stämme, die einzigartigen Sammlungen

Google Übersetzer

Hört sich nach Kelten an, die für andere Völker wohl riesig waren....

Was aber hat das mit Aliens zu tun?
Zitat vom Jäger:
Schreib doch mal fünf Sätze im Zusammenhang und sag was aus, und poste nicht immer nur Gedankenfetzen und zusammenhanglose Bilder

Ich muß sagen, ich konnte damit auch nichts anfangen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aliens - Es gibt sie!

Naja der süßer Kerl gibt wirklich; in den Humbodt-Museum, in Nevada, Nordamerika;


<LI nodeIndex="1"> Verlorenen Stämme, die einzigartigen Sammlungen

Google Übersetzer


Nun ja, diesen "süßen Kerl" meinte ich eigentlich nicht. Ich meinte das Posting, in dem von einem kleinen "Affen" gesprochen wurde - nicht von einem Menschenkopf, wie er hier abgebildet ist.:dandy::lol:

Nichts für ungut, ist nicht böse gemeint, wedernochwe.:rosi:

LG Solly
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Aliens - Es gibt sie!

Mit Sicherheit. Unsere kleinen Gehirne können das gar nicht verarbeiten.

Ja Jäger, was willst du hören über die Riesen, zB;

Lokalen Legenden der Indianer Paiute weitergegeben erzählen von einem Geschlecht von Riesen, die von der Stamm ausgerottet. Es wird gesagt, war dies durch Abfangen der Riesen in einer Höhle gemacht, die Pfeile, und dann beginnt ein großes Feuer an der Mündung der Höhle. Wenn die Lovelock Cave später abgebaut wurde, waren viele riesige Skelette und Artefakte in der Gegend gefunden, es war auch eine große Menge von Pfeilspitzen in der Höhle gefunden. Viele der Artefakte wurden bei einem Brand verloren, aber einige der Skelette und Artefakte sind in diesem Museum.
Die Schädel sind in einem hinteren Raum gehalten, aber das Personal wird Ihnen gerne zeigen, denen zu, die über sie zu erkundigen.

Dass hier steht zB. in den Link mit den Schädel, nicht so schwer zu finden oder?.

Google Übersetzer
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Aliens - Es gibt sie!

Ordne Deinen Beitrag in den Zusammenhang ein! Links anklicken und miserable Maschinenübersetzungen lesen kann ich auch!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Aliens - Es gibt sie!

In diesem Thread geht es um einen winzigen Affen, der als alien ausgegeben wurde. Was haben Riesenschädel damit zu tun, die für mich übrigens reichlich nach Kunstharz aussehen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Aliens - Es gibt sie!

Wieso, weisst du immer noch nicht um was geht?, oder macht dier den Schädel Angst?:hide:

Hallo wedernochwe,

es ging tatsächlich um den kleinen Affen, daher auch meine obige Reaktion auf die Schädel, die ja eigentlich nicht von diesen Affen sein können. Wahrscheinlich ist da etwas missverstanden worden, daher auch die Reaktion von Jäger.:lol:

Grüße
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten