Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
286
So wie ein Blitzableiter-Hut vor Blitzen schützt - so schützt ein Aluhut vor Gedankenkontrolle. - Blitzableiter in der französischen Mode waren eine vorübergehende Erscheinung des späten achtzehnten Jahrhunderts, die nach der Einführung des von Benjamin Franklin erfundenen Blitzableiters entstand.

Im Ernst: Die ELF-Wellen als Grundlage der Voice-To-Skull-Kommunikation werden für die U-Boot-Kommunikation eingesetzt und strahlen entsprechend selbst in die Tiefen der Meere (also durch Wasser hindurch). Genauso strahlen diese niederfrequenten Wellen durch Wände hindurch. Es gibt derzeit keine Schutzmöglichkeit, außer Triangulation, um die Strahlungsquelle ausfindig zu machen und die Verfolger/innen selbstständig zu "jagen". Dabei checken 80 % der Menschen nicht, dass die vom Geheimdienst verfolgt werden, weil für diese Erkenntnis bereits ein relativ gehobenes Bildungsniveau und Reflexionsvermögen aufgewendet werden muss - und man muss begreifen, dass das willkürliche Verfolgungen sind durch paramilitärisch organisierte Terroristen, die nur indirekt für den Geheimdienst arbeiten als Auftragnehmer/innen von Tarnorganisationen des deutschen Geheimdienstes. Klar, klingt nach Verschwörung, aber ich selbst habe unzählige Bücher gelesen über Geheimdienste und kenne diese Methoden gut. Zu den geheimdienstlichen Methoden gehören auch diese Stalking-Geschichten, wie nächtliches Klingeln, Hupen vor der Tür oder in Amerika oft berichtet, Kreisen mit Hubschraubern über der Wohnung/dem Haus. Bei mir selbst gehen die Verfassungsschützer/innen anscheinend rein und raus wie die wollen und hinterlassen auffällige Spuren, dass die wieder eingebrochen sind - machen zum Beispiel das Bett durcheinander oder lassen irgendwelche Sachen mitgehen oder hinterlegen Gegenstände auffällig als Machtdemonstration und zur Einschüchterung. Natürlich haben die davon Betroffenen Todesängste durchzustehen. Denn Geheimdienste nutzen für die Einbrüche Spezialwerkzeug und drohen natürlich mit Auftragsmörder/innen, die die vorsätzliche Tötung wie Selbstmord aussehen lassen etc. pp. Geheimdienstler/innen sind Schweinehunde und oft allerunterstes Sozialniveau (also "ehemalige" Extremisten, Ex-Häftlinge, Aussteiger/innen von Scientology etc.) - da will ja keiner freiwillig für arbeiten.

Ein Faradayscher Käfig hilft nur gegen elektrostatische Felder, wie Blitze, nicht aber gegen elektrodynamische Felder. Bin kein Elektro-Experte (wobei ich einige Bücher über Elektrizität gelesen habe), weiß aber aus Theorie und Praxis, dass die Wellen problemlos durch alles hindurchgehen und selbst im Kino, Flugzeug, im Auto etc. bestrahlen. Das sind ja gerade Strahlungsquellen als Überwachungssysteme, denen niemand entkommen soll - die Grundlage dafür sind modifizierte Radargeräte mit gigantischem Suchradius. Die Geheimdienste haben damit weltumspannend elektromagnetische Felder und Netze etabliert, mit denen weltweit Spionage betrieben werden kann - bis in den Intimbereich privater Lebensgestaltung und in die Gedanken- und Gefühlswelt von Zivilisten. Theoretisch ist das zwar gut, aber die Umsetzung durch die Geheimdienst ist schier grässlich, katastrophal - und wenn das so weiter geht und noch mehr Geheimdienste diese starken Strahlungsquellen aufstellen, wird die Krebsrate nochmals stark ansteigen. Das ist den Geheimdiensten gegenwärtig noch völlig egal, ob die bestrahlen Menschen an Krebs sterben - und natürlich ist das Krebsrisiko bei Menschen mit Schizophrenie signifikant höher (d.h. sehr viele Menschen, die chronisch schizophren sind und daher dauerhaft gezielt bzw. direkt bestrahlt werden innerhalb dieser EM-Netze sterben an Krebs, der durch die Bestrahlung bzw. Observation verursacht wird). Die Geheimdienste lachen darüber, weil niemand das beweisen kann. Wenn man sagt, die sitzen ja selber an den Strahlungsquellen fangen die an zu wimmeln und sagen, dass denen eh alles scheiß egal ist, weil die für den Verfassungsschutz als Auftragnehmer/innen arbeiten und in welcher Sche.... die selbst stecken für den Geheimdienst diese Meuchelmörderei zu betreiben und wahllos Menschen zu observieren und zu foltern und auf irgendeine Art und Weise (durch Krebs oder Zwingen zum Selbstmord) zu ermorden - aus Jux und Dollerei.

Alle Fälle paranoider Schizophrenie mitsamt mehrerer tausend Todesopfer wurden vom Geheimdienst verursacht. Das ist die die frohe Botschaft: Das Symptomcluster (Stimmen-Halluzinationen und Elektroschocks sowie Verfolgungswahn) der mit Abstand schlimmsten aller psychiatrischen Erkrankungen kann komplett ausradiert werden. Denn diese so mysteriöse Erkrankung ist als künstlich verursacht entlarvt. Jetzt werden Konsequenzen gefordert wegen der offenen Menschenrechtsverbrechen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ein etwa 30 cm unter der Decke hängender Ring aus Kupferrohr
Alter ^^ xD

Gut, damit schützt man sich dann zuhause, aber wie ist das dann wenn man unterwegs ist ? Muss man das Monstrum dann mitschleppen ? Wäre es da nicht einfacher sich über den ganzen körper halt das pentagramm tätowieren zu lassen und sich halt dann beim verlassen des Hauses mit Hühnerblut einzuschmieren ?

Sollten Fragen aufkommen woher die Rote Farbe denn stammt, könnte man dann ja behaupten das sei alles Lippenstift, man könne aber selbst nicht mehr auseinanderhalten was jetzt von welcher Frau davon wäre.

Wäre doch einfacher als Kg weise Kupfer mit sich rum zu tragen oder ?
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.092
Alter ^^ xD

Gut, damit schützt man sich dann zuhause, aber wie ist das dann wenn man unterwegs ist ? Muss man das Monstrum dann mitschleppen ? Wäre es da nicht einfacher sich über den ganzen körper halt das pentagramm tätowieren zu lassen und sich halt dann beim verlassen des Hauses mit Hühnerblut einzuschmieren ?

Das Kupferrohr ist ja nur die Abhilfe gegen den Orgon-Akkumulator, den die Beschichtung Fliegengitter-Seide als Faradayscher Käfig mit Magie-Abwehr leider auch darstellt. Unterwegs braucht man dies Gottseidank nicht.
Unterwegs muss dann die Spezial-Wollmütze zur Strahlenabwehr reichen (die zwar im Prinzip auch einen Orgon-Akkumulator darstellt, aber man trägt sie ja nicht so lange und außerdem nur am Kopf).

Zur Abwehr von Magie unterwegs kleidet man sich in eine schwarze, bodenlange Kutte aus Seide, idealerweise mit kegelförmiger Kopf-Vollbedeckung (Stil: "Ku Klux Klan"). Als besonders wirksam haben sich auch mittelalterliche Pestmasken erwiesen.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
bei dir weiss man auch nicht ob du das alles wirklich ernst meinst oder nicht ? das ist ja wirklich jeder käse...

autos die vorbeifahren und hupen...
Die Stasi hat wohl ähnliche Methoden verwendet, um politische Gegner zu zerstören. Die haben dann einfach mal Dinge aus der Wohnung genommen und ein paar Wochen später woanders wieder hingelegt.

Und wer schon mal seinen Zollstock gesucht hat, den er eben noch in der Hand hatte. Bei mir war letztens der kleine Akkuschrauber für ein halbes Jahr weg. Der lag dann oben auf einem Schrank, warum, keine Ahnung. Ich stelle mich da aber auch manchmal etwas toffelig an. Ich leg zum Beispiel den Hammer irgendwohin, wo ich dann schon weiß, wenn Du den hier hinlegst, wirst Du ihn nur schwer finden. Wenn ich ihn dann brauche, erinnere ich mich zwar an den Gedankengang, aber nicht mehr, wo das war. Wobei ich das eher alles auf meine Dämlichkeit schiebe, als auf dunkle Mächte.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.681
Zersetzung ist das Zauberwort.

Hat natürlich nur die Stasi gemacht, die heutigen Geheimdienste sind viel netter als die damals....lach
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
286
Der deutsche Geheimdienst, der sich jeglicher Kontrolle entzogen hat und in großen Teilbereichen komplett gesetzfrei agiert, hat paramilitärisch im großen Stil aufgerüstet. Mit diesen elektromagnetischen Strahlenwaffen werden Sozialdemokraten und andere Personen demokratischen Widerstands verfolgt, gefoltert und getötet. Dagegen habe ich mich - wie viele andere auch - bereits mehrfach bei allen Parlamentariern und vielen Institutionen und bei den Verantwortlichen vom Verfassungsschutz offiziell beschwert, insb. auch bei der G10-Kommission. Nach meinem letzten Hinweis auf Verbrechen gegen die Menschlichkeit hat der Geheimdienst bei mir eingebrochen - das sog. Bundesamt für Einbruch, wie der Verfassungsschutz auch genannt wird. Bei mir wird ständig vom Geheimdienst eingebrochen: Was die mitgehen lassen, sind vor allem Kleinigkeiten, wie Salben oder Baldrian-Kapseln etc. - um zu zeigen, dass die wieder da waren und damit das gleichzeitig keiner glaubt, sondern gedacht wird, ich sei schuselig (bin ich aber überhaupt nicht).
Die kombinieren solche Aktionen mit Voice-To-Skull-Technik und sagen damit z.B.

„Wir können Sie jederzeit vergiften, weil wir jederzeit bei Ihnen reinkommen!!“ female voice/ca. 20-40
„Wir lassen Sie nicht leben. Wir töten Sie, früher oder später!!“ M/45-65/
„Wir können nach Belieben Dateien von Ihnen kopieren!!“ M/18-30; gemeint ist der Staatstrojaner
„Wir sind extra bei Ihnen eingebrochen, um den zu installieren!!“ M/18-30

Das sind diese typischen Geheimdienst-Einbrüche über die Zielpersonen von Elektronischer Belästigung und Gang-Stalking so oft sprechen (aber keiner glaubt denen das, was eine Geheimdienst-Taktik ist).
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
286
🔥🔥 Paranoide Schizophrenie wird künstlich durch den deutschen Inlands-Geheimdienst verursacht mittels Direkte Energiewaffen (DEWs) und (elektromagnetischer) "Neurowaffen". 🔥🔥

Der deutsche Inlandsgeheimdienst 💔🕵🏻‍♀️ löst mittels relativ moderner Technik Psychosen aus 🧐, genauer: alle Fälle sog. paranoider Schizophrenie 💯 %. Dazu verwendet (nicht nur) diese Behörde elektromagnetische Waffensysteme in Verbindung mit moderner Informations-Telekommunikations-Technik. Die technische Basis für diese modernen Waffensysteme ist Funk-, Radar- und Fernmeldeaufklärungstechnik sowie die Identifizierung mittels elektromagnetischer Wellen (Radio Frequency Identification - RFID). Die technischen Details sind für Laien und auch für technisch Interessierte zumindest kompliziert. Die Basis für diese sog. „Mind-Control-Technologie“ 🧠 sind elektromagnetische Waffensysteme, die auf das Gehirn von Menschen zielen ("Neurowaffen") und nur dem Geheimdienst und/oder dem Militär zur Verfügung stehen. Neurowaffen sind neurophysikalisch wirksame Energiewaffen (also modifizierte Energiewaffen bzw. elektromagnetische [Strahlen-]Waffen), die mit elektromagnetischer Strahlung direkt auf das Gehirn oder zentrale Nervensystem von Personen abzielen. Eingesetzt werden „High-Tech“-Neurowaffen in der BRD heimlich seit vielen Jahren für die geheimdienstlichen Zwecke der Aufklärung, Informationsgewinnung und Zersetzung von Zielpersonen.

Den Betroffenen werden zum Beispiel Beleidigungen, Drohungen mit Vergiftung oder Auftragsmördern, Erniedrigungen bei jeder Gelegenheit, Demütigungen, Befehle sowie Morddrohungen oder Drohungen mit schwerer Körperverletzung zugesandt 😢😔, und auch die Handlungen kommentierende und dialogisierende Botschaften sowie (für die Zielperson teils unbekannte und unerwünschte) Details aus der Erfahrungswelt und dem Untergrund der Geheimdienste. Dies erzeugt den Verfolgungswahn 😭 (z. B. den typischen Vergiftungswahn, d. h. die Angst davor, dass in Abwesenheit in der Wohnung Lebensmittel vergiftet werden durch Agenten oder die Angst vor dem Verschwindenlassen, d. h. vor Entführung durch einen Geheimdienst oder Drohungen, nahestehende Menschen ebenfalls mit Mind-Control zu beobachten oder anzugreifen).

Die Geheimdienst-Mitarbeiter/innen stiften ebenfalls gezielt und extrem massiv deren jeweiligen Opfer (mit entsprechender Vulnerabilität oder psychischer Labilität) zu Gewaltverbrechen an. Betroffenen wird die Begehung von Straftaten über sehr lange Zeiträume unter Folter suggeriert, wobei die Betroffenen in einen dissoziativen Zustand geraten können und dabei einer systematischen „Gehirnwäsche“ ausgesetzt werden (z. B. würden die Betroffenen sonst selbst getötet werden aus der Distanz mit Laserwaffen oder Todesstrahlen, die direkt bis zum plötzlichen Herztod auf das Herz geschossen würden, wenn diese den Anweisungen zu einem schweren Gewaltverbrechen nicht Folge leisten würden etc. pp.). Dies ist ein Grund für die oftmals völlig bizarren Gewalttaten von Menschen mit paranoider Schizophrenie bis hin zu Amokläufen, die diesen durch eine „fremde Macht“ oder „(innere) Stimmen“ befohlen worden seien. 🔴 Hunderte Zivilisten wurden offenbar schon durch langfristige systematische Folter und gezielte Manipulation willensbeugend zu solchen bizarren Taten gebracht / angestiftet.

Das Wissen um den Einsatz solcher Waffensysteme wächst exponentiell 🧗‍♂️ und lässt sich nicht mehr lange geheim halten und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kurz- oder mittelfristig aufgeklärt werden. Von den mit elektromagnetischen Waffensystemen ausgestatteten Paramilitärs des Verfassungsschutzes geht eine extreme Gefahr für die Allgemeinheit aus und in diesem Augenblick werden hunderte Zivilisten mit diesen Mind-Control-Waffen vom geheimdienstlichen Untergrund aus in der BRD lebensgefährlich gefoltert.

15.000 Neuerkrankungen in D an paranoider Schizophrenie pro Jahr (ca. 41 neue Schizophrenie-Fälle pro Tag) - auch bei vielen Jugendlichen In 100 % der Fälle werden die Symptome technisch verursacht.

Verursacht werden die Symptome (Stimmenhören, Elektroschocks, Gedankenkontrolle, Verfolgungswahn) durch Berufsverbrecher/innen, die als "Freie Mitarbeiter/innen" für den Geheimdienst arbeiten - so wie die Inoffiziellen Mitarbeiter der Stasi in der ehemaligen DDR. Der gebräuchliche Begriff "freie Mitarbeiter" ist weitgehend irreführend, wenn das Bundesamt in Köln die se Personen jahrelang beschäftigt. In Wirklichkeit verrichten die freien Mitarbeiter (m/w/d) ihre (illegale und kriminell-terroristische) Tätigkeit in persönlicher Abhängigkeit und durch die Weisungsgebundenheit eng an die Behördentätigkeit eingegliedert, so dass von "freier oder freiberuflicher Mitarbeit" keine Rede sein kann - realiter handelt es sich um versicherungspflichtige Arbeitnehmer. Die für diese Form der "Scheinselbstständigkeit" Verantwortlichen versuchen, dies zu vertuschen, weil die "freien Mitarbeiter" in Wirklichkeit zum, festen Mitarbeiterstamm des Bundesamts gehören. Das System der freien Mitarbeiter wird teils über Tarnfirmen und Zeitverträge abgewickelt. Auf diese Weise können auch "unzuverlässige / vorbelastete" Personen für das Bundesamt und deren paramilitärische Tarnorganisationen ("Technischer Dienst" / "Fernmeldeaufklärung" oder Ähnliches) tätig werden, wenn deren persönliche Verhältnisse nicht den Anforderungen für den festen Mitarbeiterstamm entsprechen. Die illegale Aufstellung und Bewaffnung der paramilitärischen Kader (ggf. für die beabsichtigte gewaltsame Machtübernahme) erfolgt gerade mit Kriminellen und Extremisten sowie Drogenabhängige oder Verschuldete, um deren persönlich schwierige Lebenssituation ausnutzen zu können und diesen eine "zweite" Chance zu geben, als Söldner im Paramilitärs Mind-Control in Deutschland durchzuführen. Auch der Bundesnachrichtendienst scheint Mind-Control in Deutschland im großen Stil einzusetzen, obwohl die eigentlich Auslandsaufklärung betreiben sollten - die sagen, es reicht, wenn man auf Facebook in irgendeiner Weise Kontaktschuld zum Ausland habe oder über Datenströme regelmäßig mit dem Ausland verbunden sei (also Daten über ausländische Server laufen - so dass die Geheimdienste völlig freie Schußbahn für die Energiewaffen haben).

Es werden Konsequenzen wegen der jahrzehntelangen Menschenrechtsverbrechen mit Strahlenwaffen gefordert: 💪
1. Unverzügliche, gründliche, wirksame, unabhängige Ermittlungen zu den Vorwürfen der Verbrechen gegen die Menschlichkeit
2. Sicherung, Erhebung und Auswertung von Beweisen
3. Bekämpfung der Straflosigkeit für ständige und offenkundige Praxis schwerer Menschenrechtsverletzungen
4. Recht der Opfer auf Wahrheit, Gerechtigkeit und Rehabilitation sowie Entschädigung (Staatshaftung)

Weiterhin ist erforderlich, einen umfassenden Ansatz zur Neurosicherheit zu etablieren, die die Risiken und Gefahren der unvermeidlich weiter voranschreitenden Verbreitung von machtvollen Neurowaffen zur Bewusstseinskontrolle und Bewusstseinsmanipulation minimiert und den Einsatz dieser High-Tech-Waffensysteme rechtlich wirksam reglementiert. Die rechtliche Reglementierung kann nur darin bestehen, diese bio-elektromagnetischen Waffensysteme international als Waffen zu ächten, die übermäßige Leiden verursachen.

Nicht nur mein Leben davon ab, sondern auch das vieler zehntausender Zivilisten in der BRD, die pausenlos oder regelmäßig angegriffen werden. Auch das Leben derer hängt von der Aufklärung ab, die einmalig angegriffen werden, jedoch direkt bei der ersten paranoid-schizophrenen Psychose sterben (oder andere Menschen dabei tödlich verletzen). In der Welt der Geheimdienste heißen diese episodisch auftretenden schizophrenen Episoden übrigens "Angriffswellen" - im internationalen Strafrecht "rituelle Misshandlung von Gefangenen". Diese müssen unverzüglich gestoppt werden.
 

Anhänge

  • 1610475659660.png
    1610475659660.png
    606,8 KB · Aufrufe: 9

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
A. Von einem Techniker, der zufällig bei der Feuerwehr tätig ist, habe ich folgendes Mal erfahren:

„Die vorgeschriebenen Funkrauchwarnmelder senden zur gegenseitigen Kommunikation und Kontrolle Schallimpulse im Ultraschallbereich und sollen Menschen so immer wieder Tag und Nacht beschallen, empfindliche Menschen sogar aufschrecken, ohne dass diese davon etwas bewusst wahrnehmen“.



Jedoch weiß ich auch dass Ultraschall in Fernbedienungen angeblich deswegen mal kritisiert und angeblich verboten wurde, weil diese nicht hörbaren Ultra-Schallimpulse dennoch unbewusst wahrgenommen werden.

Katzen schrecken deswegen sogar auf, was diese Technik bei Haustierbesitzer unbeliebt macht. !!!



(Aber: Die Feuerwehr ist nicht direkt mit den Rauchwarnmeldern verbunden, die muss man immer noch selber anrufen! Wie Sinnvoll ist das denn???)



B. Elektrosmog ist besonders in Bezug auf gepulste Elektromagnetische Strahlung berüchtigt.

Weil;


Da auch unser Nerven und Zellensystem im eigenen Körper wie als Antenne bzw. Empfänger fungieren die Elektromagnetische Wellen empfängt.

Unser eigenes Nervensystem kommuniziert ja auch mit „natürlicher Elektrizität“, Wichtige Zellfunktionen, die dem Austausch von Nährstoffen dienen, wie z.B. auch Osmose, wird ja auch mit elektrischer Energie gesteuert. Durch heftiges aufladen, umpolen (kurz, dem senden von Störimpulsen) wird das System permanent gestört und das führt, je nach Dosis der Strahlung, zu langfristigen Gesundheitsschäden. Das Immunsystem wird geschwächt, Schlafstörungen sind die weiteren Folgen, die auch zu den beschriebenen Problemen führen.

Gewollt oder nur aus Geschäftsinteressen ignoriert?

Der Bürger darf sich in Deutschland via. Bauverordnung nicht dagegen wehren, Kündigung durch den Vermieter sind in Bayern jedenfalls jederzeit möglich und werden durch Druck auf Vermieter durch Gerichte erzwungen. Gesundheits-Schäden werden hier zumindest billigend in Kauf genommen.



Aber auch ausgesandte Elektromagnetische und Schallimpulse sollen angeblich zur Ortung genutzt werden von Geräten wie Funk-Rauchwarnmelder, Funk-Heizungsableser und anderen Funküberwachungsgeräten. Das heimliche einbauen von Web/Dashcams in TV-Geräten und Monitoren soll ja schon öffentliche Sandale verursacht haben. Der Nutzer kann also ohne sein Wissen beobachtet werden.



  • Wer hat etwas darüber erfahren?
  • Wer kann hier Sachdienliches (anonym empfohlen) beisteuern und erklären?
  • Kann die Preisgabe der Seriennummer zum ansteuern/abfragen auch zum Ausspionieren im privathaushalt durch Dritte beteiligte erfolgen?




05/06.Februar2021 -
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107

Nachgetragen zu Artikel „Alle Fälle sog. "Stimmenhörens" artifiziell verursacht - Heißes Eisen“ und Beweis, dass der Verfassungsschutz systematische und ausgedehnte Menschenrechtsverletzungen mit Energie- und Neurowaffen begeht

Die Kernaussage ist: Paranoide Schizophrenie wird künstlich durch den dt. Inlands-Geheimdienst verursacht mittels Neurowaffen. Die Verursachung dieser Pseudo-Erkrankung (paranoide) Schizophrenie ist eine extrem illegale und illegitime "Verdeckte Operation" (Gedankenkontrolle) in Deutschland...“ unter der „mind-control“ auf https://www.weltverschwoerung.de/tags/mind-control/“ => https://www.weltverschwoerung.de/th...ns-artifiziell-verursacht-heißes-eisen.28807/



Da in beiden Artikeln erwähnt wurde, das Sekten/Kirchen im Spiel sind:



Die Unterwanderung von Amt und Behörden, Unternehmen und Parteien ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis. „Feindliche Übernahmen“ verlaufen jedoch meist lautlos. Irgendwann muss man zum vorwärtskommen und zur Arbeitsaufnahme eben in der „Richtigen“ Kirche/Sekte sein und deren Ideologie mit tragen und umsetzen. Überwachung und Ausspielung gehören soeben dazu. Auch Geheimdienste und Polizei werden unterwandert von Hörigen Mitgliedern, die so eine Menge Informationen über Ihre Schäfchen, pardon,- „Mitglieder“ sammeln können, auch zum Zweck der Nötigung und Erpressung.



Diese Arbeiten oft wie ein echter Geheimdienst und nutzen so oft auch eigene Hausgenossen als Inoffizielle Mitarbeiter aus durch ausfragen in sogenannten „Gruppentherapien“ und zum Zwecke der Beeinflussung anderer Mitglieder. Die Tarnung von MK-Ultra als Lebenshilfe, Therapie oder wie immer das benannt wird ist jedoch durch die Kombination mit moderner Technik und dem Wissen über die Funktionen des Unterbewusstseins jedoch sehr weit fortgeschritten.

Eine Ethikumkehr einer Person durch eine Art „überschreiben“ der eigenen Emotionen, Erinnerungen und Wahrnehmungen sind bereits möglich und führen zu ähnlichen Symptomen wie in diesen Artikeln beschrieben.



Beispiel:

Man kennt heute die Frequenzen in welcher man in den verschiedenen Bewusstseinszuständen, Wachzuständen und hier auch extra Mal erwähnt, Schlafphasen man sich befindet. Das kann man zum Kreieren von gesteuerten und abgestimmten Botschaften nutzen um das Bewusste Selbst zu umgehen, welche Informationen bewertet und mit früheren Erinnerungen bzw. erlernte Informationen abgleicht und filtert.



Man kennt heute aber auch Hormone, Pheromone und viele andere Körpereigene Substanzen auf unser subjektives (hier auch unbewusstes) empfinden von Ethik, Moral, Sozialverhalten und Ansichten. Durch Zugabe von „falschen Botenstoffen“ oder anders gesagt, „überschreiben/überschreien“ der körpereigenen Botenstoffe kann so auch eine ansonsten abgelehnte Eingabe von Informationen direkt unter Umgehung des eigenen Bewusstseins erfolgen. Der Betroffene erhält eine zweite „künstliche Persönlichkeit“ verpasst, buchstäblich im Schlaf via. Modernster Steuerungstechnik. Beschreibungen zufolge sieht das Ganze wie ein „normales“ Schlaflabor aus mit einer Vorrichtung zur Messung der Gehirnströme, erinnert jedoch auch an sogenannte Polygraphen (Lügendetektor) mit ein paar Infusionsschläuchen, wie aus einer Krankenhauspraxis bekannt und einer Visor Brille und Kopfhörervorrichtung, wie auch Videogamer diese kennen.

Spinn-Offs dieser Entwicklungen finden sich in der Werbung und in Videospielen bzw. Videospielen mit Visor Brille und Kopfhörer wieder und werden gezielt zum „virtuellen Süchtig Machen“ und zur Erzeugung von sogenannten „Kaufzwängen“ von der Werbeindustrie eingesetzt!

Altes bekanntes Beispiel:

In einer Kinovorführung wurden u.a. für Coca Cola und anderen Produkten Bilder in den Film eingeschnitten, welche tatsächlich zu stark erhöhten Verkauf zahlen furten. Das war bereits vor Jahrzehnten!



Heute wir ähnliches bereits Digital genutzt oder via Lautsprecher genutzt zum Zwecke der Beeinflussung.



Zur Denkanregung hier eine Frage:

Was unterscheidet Werbung (für Produkte) von Propaganda (für Ideologien oder Glaubensansichten) wirklich?



Man kann jedenfalls heute, das ist bereits schon zur meiner Jugendzeit im Kalten Krieg der Systeme öffentlich bekannt geworden und erforscht worden, mit Heißen Diskussionen. Daraus entstand auch der Actionfilm „Telefon“.

In diesen Film wurde ein System von „Unbewussten Schläfer-Agenten“ beschreiben, welche durch MK-Ultra-Technologien des KGB eine zweite Persönlichkeit erhielten. Diese zweite Persönlichkeit verwandelte diese friedlichen Bürger auf einen Telefonanruf zu mordenden Sabotage-terroristen und Auftragskiller auf einer vorgegebenen Zielperson und veranlasste die Bürger anschließend sich selber zu töten. Dieser Film war nach damaligen Verständnis noch sehr fiktiv, jedoch wurde bekannt das Bürger in Psychiatrien für solche und ähnliche Menschenversuche missbraucht wurden, seit den 40-er Jahren.

Auch diese genannten Symptome in den besagten Artikeln wurden oft in Medien berichtet und diskutiert!



Heute würde sich das ganze eher lautloser und geheimer abspielen, man schleust diese „Schläfer“ einfach in die Befehlskette von Militärs, Verwaltung, Unternehmen (auch der Militärisch-Industrieller-Komplex) ein um Entscheidungen zu beeinflussen oder zu steuern, feindliche Übernahme also als Programm.

Die Gleichschaltung von Volksmassen und Führungsebenen sind also keine Utopie oder Science fiction Ideen mehr!

06.Februar 2021 - 01Uhr AM
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
286

Nachgetragen zu Artikel „Alle Fälle sog. "Stimmenhörens" artifiziell verursacht - Heißes Eisen“ und Beweis, dass der Verfassungsschutz systematische und ausgedehnte Menschenrechtsverletzungen mit Energie- und Neurowaffen begeht

Die Kernaussage ist: Paranoide Schizophrenie wird künstlich durch den dt. Inlands-Geheimdienst verursacht mittels Neurowaffen. Die Verursachung dieser Pseudo-Erkrankung (paranoide) Schizophrenie ist eine extrem illegale und illegitime "Verdeckte Operation" (Gedankenkontrolle) in Deutschland...“ unter der „mind-control“ auf https://www.weltverschwoerung.de/tags/mind-control/“ => https://www.weltverschwoerung.de/th...ns-artifiziell-verursacht-heißes-eisen.28807/



Da in beiden Artikeln erwähnt wurde, das Sekten/Kirchen im Spiel sind:
Danke für den Beitrag: Kirchen und Sekten spielen für elektromagnetische Mind-Control, die in beiden Artikeln als Ursache für paranoide Schizophrenie in jedem Einzelfall herausgestellt wird, keine (!) Rolle. Die Kirche keinesfalls, und Sekten nur sehr indirekt - zum Glück ist jedenfalls kein Fall bekannt, dass jemand von einer Sekte durch organisiertes Gang-Stalking auf der Basis von elektronischer Belästigung mit Mind-Control-Waffensystemen beeinträchtigt wäre. Es ist aber so, dass etwa der Geheimdienst mit dem irreführenden Namen "Verfassungsschutz" Extremisten erst betreut und dann als freie Mitarbeiter/innen anheuert, die ehemals Scientologen gewesen sind. Die rekrutieren oft aus solch extremistischen Kreisen Ehemalige bzw. angebliche Aussteiger, die die Szene kennen, also vor allem ehemalige Scientologen und ehemalige Rechtsextremisten.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass für die psychologische Folter mittels elektromagnetischer Mind-Control massiv scientologische Inhalte eingesetzt werden, um die Zielpersonen psychisch schwerwiegend zu misshandeln und deren Willen zu brechen bzw. die Persönlichkeit durch langanhaltende und besonders brutale Übergriffe zu dissoziieren. Dies erfolgt mit dem Ziel über besonders starken psychischen Druck zu bewirken, dass die Zielpersonen irgendwann aufgeben, willenlos werden und machen, was die verrückten Terroristen an den Mind-Control-Waffen befehlen.

Was die Befehlen sind fast immer irgendwelche Gewalttaten - das kann man in der psychiatrischen Fachliteratur über paranoide Schizophrenie nachlesen (und oftmals stehen Fälle im Panorama-Teil der Zeitungen, das jemand von "inneren Stimmen" genötigt, Gewalttaten begangen hat : meistens Selbstmord oder z.B. auch erweiterten Suizid bzw. Amok oder in z.B. auch nahestehende Personen anzugreifen und zu töten (- natürlich hätte erst nach der Ermordung des Teufels oder so die Folter ein Ende - dabei kichern die Barbaren wie kleine Kinder im Blut- und Mordrausch). Neben den scientologischen Inhalten spielen bei Mind-Control oft auch rechtsextremistische und geheimdienstliche Inhalte eine Rolle: so prahlen und grölen die Folterer mit deren Macht durch den Einsatz von Energiewaffen und Neurowaffen und prahlen mit deren Gräueltaten und damit, die Zielpersonen zu töten und danach direkt die nächsten Zivilisten zu attackieren - und immer so weiter - viele geben damit an, bereits seit vielen Jahren solche Serientötungen durchzuführen. Das ist ein erheblicher Missstand beim deutschen Inlandsgeheimdienst (und nicht nur bei dieser Behörde, die sich schwerwiegend mit Foltergeräten und fast perfekten Attentatswaffen ausgestattet hat und sich damit hemmungslos am deutschen Volk - an deutschen Frauen, Kindern und gefangenen Männern - austobt - natürlich immer vor laufenden Observationssystemen. Mehr als 4500 Menschen sitzen derzeit in Deutschland im Maßregelvollzug, weil die deren Gewalttat während paranoid-halluzinatorischer Psychose im Verfolgungswahn begangen haben - in jedem Einzelfall stecken die Mind-Controller/innen des Geheimdienstes als Urheber dahinter. Die Geheimdienstler/innen sind Schergen, Barbaren, wilde Terroristen ohne Verstand - ich kenne diese Leute - das sind völlig brutalisierte Folterer und viele von denen sind bereits (mehrfache) Foltermörder/innen. Mind-Control zieht diese angeheuerten Staatsterroristen extrem weit auf die schiefe Bahn - die Mind-Controller/innen selbst gehören lebenslang ins Gefängnis und anschließend in die Sicherungsverwahrung.

Technik: Die Funktionsweise von Mind-Control basiert auf dem recht komplexen Thema der "Frequenzmodulation". Damit das grundlegende Thema der "Frequenzmodulation" für Sie klarer wird, anbei ein Zitat des international renommierten Experten Nick Begich: "Radio- und Fernsehwellen werden durch pulsierende elektromagnetische Ladungen erzeugt, wobei jede Radiostation mit einer spezifischen Frequenz sendet. Diese Frequenz ist immer die gleiche und wird als Trägerwelle bezeichnet. Auf dieser Trägerwelle werden die Informationen als Ton oder als Ton und Bild aufgelagert. Vor über hundert Jahren entdeckte Nikola Tesla, daß eine Trägerwelle dazu verwendet werden kann, um andere Signale, sogenannte Signalwellen, zu übertragen. Eine Signalwelle liefert den elektronischen Kode, den die elektronischen Stromkreise im Empfänger in ein Bild oder einen Ton umwandeln.Wenn eine Signalwelle auf eine Trägerwelle aufgelagert wird, dann wird dies als Modulation bezeichnet. Eine Modulation kann man sich als eine kleine Schwingung vorstellen, die entweder auf die Stärke der Welle, also die Amplitude, oder auf den Abstand der Impulse, also die Frequenz (Schwingungen pro Sekunde oder Hertz), einwirkt. Das Funktionsprinzip von Radio und Fernsehen besteht also in der Kombination einer Trägerwelle mit einer Signalwelle. Wenn diese von einem Radio- oder Fernsehgerät empfangen werden, wird das gesamte Signal durch die Elektronik geschickt und als Bild auf einen Bildschirm projiziert oder als Ton über einen Lautsprecher hörbar. Auch der menschliche Körper überträgt auf die gleiche Weise äußere Signale durch seine Biostromkreise.Wir können uns den gesamten Körper oder ein Organ, eine Zelle, ein Molekül, ein Element oder Atom als Energiewandler und als Empfangsantenne vorstellen, die auf eine exakte Signalwelle auf einer Trägerwelle abgestimmt ist. Wenn eine Empfangsantenne ein Signal von einer Sendestation auffängt und ein Stromkreis auf dieses Signal abgestimmt ist, kommt es zu einer Resonanz und das empfangene Signal wird in einem elektronischen Stromkreis verstärkt. Wenn wir wiederum den menschlichen Körper betrachten, der im wesentlichen aus biologischen Schwingkreisen in Form von Zellen aufgebaut ist, erkennen wir, daß der Körper die Informationen und die Energie der Signalwelle umformen kann, und zwar aufgrund der gleichen Gesetze der Physik, die für das Radio und Fernsehen gelten. Diese Vorstellungen führen zu "kontrollierten Wirkungen", wodurch durch eingesetzte Magnetfelder biologische Prozesse, Gefühle und die Sinne beeinflußt oder beeinträchtigt werden können."Begich, Nick (2007). Bewusstseins- und Gedankenkontrolle. Der Kampf um Ihre Gedanken, ihren Willen und ihrem Bewußtsein hat längst begonnen, Peiting: Michaels, S. 20 f..
 

Anhänge

  • 1612982078127.png
    1612982078127.png
    233,4 KB · Aufrufe: 4

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.092
Jedoch weiß ich auch dass Ultraschall in Fernbedienungen angeblich deswegen mal kritisiert und angeblich verboten wurde, weil diese nicht hörbaren Ultra-Schallimpulse dennoch unbewusst wahrgenommen werden.

Katzen schrecken deswegen sogar auf, was diese Technik bei Haustierbesitzer unbeliebt macht. !!!

Zu den Anfangszeiten der Fernbedienungen für Fernseher hatten wir so eine Ultraschall-Fernbedienung, und tatsächlich konnte die Katze bestimmte Tasten (allerdings auch nicht alle) von dem Ding ganz eindeutig hören. Das war auch sicher einer der Gründe, warum man später die Technologie auf Infrarot umgestellt hat. Allerdings verfügen Katzen auch über ein außergewöhnlich gutes Gehör:
Das Gehör ist bei der Katze besonders gut ausgebildet und zählt zu den besten unter den Säugetieren. Die Wahrnehmungsschwelle liegt bei einem Schalldruckpegel von −10 dB SPL und damit niedriger als beim Haushund (0 dB SPL). Der Frequenzumfang des Gehörs der Katze reicht von 55 Hz bis 79 kHz (beim Menschen 20 Hz bis 20 kHz).
Quelle: Wikipedia, Hauskatze

Katzen sind eben feinsinnige Tiere. :D
Daher kann ich mir für die heutige Zeit auch nicht vorstellen, dass Rauchmelder ununterbrochen im Ultraschall miteinander kommunizieren, denn die Problematik des Ultraschalls ist ja seit langem bekannt. Und wenn sie im Rahmen eines Feueralarms miteinander kommunizieren, dann profitiert davon letztlich auch die Katze.

Eine "unbewusste Wahrnehmung" des Menschen halte ich aber, im Großen und Ganzen, für eine nicht existente Konstruktion. Entweder man kann etwas wahrnehmen, und dann erfolgt die Wahrnehmung über das Bewusstsein, oder man kann etwas nicht wahrnehmen. Man kann die Wahrnehmung vielleicht nicht in genau konkretisieren, wohl aber feststellen, ob eine Wahrnehmung erfolgt oder nicht.
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
Ich kenne den ähnlichen Effekt vom Handy, Ultra Kurzwellen Radio (UKW) und RADAR-Technik von Betroffenen Techniker selbst;

-1- Das Gehirn wird durch den Elektrosmog tatsächlich um ca. 1 Grad Celsius erwärmt.

-2- Gepulste Strahlungen bzw. Frequenzen im Mikrowellen-Bereich sind mehrfach Schädlich und beeinträchtigen fast alle Körperzellen nachweislich!

-3- Ultrakurzwellen sind bereits in den 60-er und 70er Jahren als gefährlich erkannt worden, diese waren für das auslösen und Verursachen von Herzinfarkten bekannt geworden. Herausgekommen ist das durch die überdurchschnittliche Häufung von Herzinfarkten in der Nähe von entsprechenden Sendern.

-4- Radartechniker, auch bei der Bundeswehr haben lange um die Anerkennung als Berufskrankheit kämpfen müssen. Diese starken Mikrowellen verursachten eine Menge Tumore im Gehirn, beeinträchtigten das Nervensystem und Herz. (Interessant auch, in manchen Arbeitsplätzen im Bereich Sender und Radartechnik darf man nur bestimmte, zugelassene Zahnplomben benutzen und darf keinen Herzschrittmacher tragen, diese Geräte fallen aus)

-5- Bereits im 1.ten Weltkrieg schlug Nikola Tesslar Strahlungswaffen vor die Piloten in Ihren Flugzeugen verbrennen lassen oder zumindest ausschalten sollen. Heute wird so etwas Ähnliches zu ausschalten feindlicher Elektronik genutzt. Auch unser Nervensystem ist ein Antennensystem und wird durch den Empfang gestört.

Diese Forschungsergebnisse können auch umgekehrt zum gewollten ausschalten von unerwünschten Personen genutzt werden. Hier wird die Zielperson einfach nur bestrahlt und krank gemacht.

Bestimmte Elektromagnetische Wellen haben nun Mal einen Einfluss auf unsere Neurologie, besonders das Menschliche Gehirn als Nervenzentrum ist da besonders Störungsanfällig. Das Stimmenhören ist also eher eine Nebenwirkung, das gezielte senden von („künstlicher Telepathie“) Botschaften auf diesen Wege ist mir nicht bekannt. Jedoch verursacht diese Art von Störung auf das menschliche Gehirn auch oft das Stimmenhören als Form der Halluzination, kurz das eigene Unterbewusstsein kreiert diese Stimmen als krankhafte Nebenwirkung selbst. Die eigenen Ur-Ängste werden „freigesetzt“!

Das kann jedoch meist ungewollt geschehen durch sogenannte Interferenzen, also die Überlagerung von Elektromagnetischen Feldern. Wenn der Standort ihres Schlaf oder häufig genutzten Arbeitsplatzes sich in so einem Feld aufhält kann das auf Dauer auch ungewollt zu den beschriebenen Symptomen führen.

Das gebe ich hier nur auch Mal zum Bedenken dazu!

12.Februar 2021
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107


„Bei mir selbst gehen die Verfassungsschützer/innen anscheinend rein und raus wie die wollen und hinterlassen auffällige Spuren, dass die wieder eingebrochen sind - machen zum Beispiel das Bett durcheinander oder lassen irgendwelche Sachen mitgehen oder hinterlegen Gegenstände auffällig als Machtdemonstration und zur Einschüchterung. Natürlich haben die davon betroffenen Todesängste durchzustehen.“

Etwas sollten Sie hier logischerweise mal Bedenken;

-1-
Geheimdienste werden professionell ausgebildet und eingesetzt, die können lautlos und unbemerkt arbeiten ohne dass Sie Etwas davon bemerken! =>

-2- => Solche Aktionen sind von OST-Geheimdiensten aus dem Kalten Krieg bekannt und dienten der gewollten Einschüchterung. Das war einfach nur als Psychoterror gedacht, das Opfer sollte sich beobachtet fühlen!

-3- Überprüft doch mal eure eigenen Sozialen Umfelder?

- Waren Sie oder sind Bekannte von Ihnen in einer Sekte, fragwürdigen Organisation geraten?

- Streit mit Nachbarn, Verwanden oder „Ex-Freunden“?

- Sind Sie in einer Sekte oder sogenannten Freikirche, oder waren es früher mal?

- Welche konkreten Beobachtungen haben Sie gemacht? Gibt es dafür evtl. Zeugen? Ich würde hier erst mal alles Notieren und sammeln.

- kamen die Stimmen vielleicht doch aus einem Lautsprecher oder anderen Ton-Wiedergabesystem? (PS. Denken Sie mal an den Geist in einer diversen Zahnarztpraxis Namens „Jobber“)

- Spielt Ihnen vielleicht jemand in Ihrem Umfeld einen Streich und welche technischen Möglichkeiten hat dieser verdächtige Jemand?



Der Hintergrund für diesen Abschnitt zum Bedenken von mir ist folgender:

Echte Geheimdienstler werden gut bezahlt. Welches Geheimnis könnten Sie besitzen und warum sollten die ausgerechnet Sie als Zielperson ins Visier nehmen?

-Menschenversuche

-Mitgliedschaft in Fragwürdigen oder gar als Verfassungsfeindlich eingestufter Organisation?

-Geheimnisträger?



Die hier beschriebenen Einschüchterungsattacken tragen auch die Handschrift von sogenannten Psychosekten und selbsternannten Erzieher, die oft organisiert sind.- Das heißt jedoch nicht dass ich solche Geschichten nicht ernst nehme.

Oft haben auch Sekten-Netzwerke und andere Organisationen Zugang zu Ämtern und deren Informationen oder verfügen über andere Abhörmöglichkeiten! Feindliche Unterwanderung ist auch hier schon lange Praxis.

Solche paranormalen Phänomene sind dann oft gar nicht mehr paranormal. Ich persönlich erlebe auch so einiges und muss mich so etwas selber fragen. Fremde gelbe CD´s welche ich selbst als Marke nie selber benutzt habe fand ich öfters in meinem Laufwerk.

Meine markierten PC-Laufwerke fand ich un-markiert beim Warten wieder und ganze Datensätze und Ordner verschwanden von meinem Rechner, selektiv!

Über 30 USB-HDD-Datenträger verschwanden zwischen 2008 bis 2018 spurlos,

Viele Gegenstände verschwanden um Tage später genau da wieder aufzutauchen wo ich Sie zuletzt gesehen habe, jedoch wären die mir im Weg gestanden und ich hätte die bemerkt. Bestimme Dateien lassen sich dann auf USB-Datenträger nicht mehr Finden…

Das gilt auch für Dokumente….



Ich habe bereits zwischen 2014 - heute oft meine zugeschlossenen Zimmerschlösser in Abwesenheit zugeklebt, jedoch waren diese bei meiner Rückkehr bereits aufgestoßen oder weg. Meist nach telefonisch vereinbarten Terminen bei Behörden die länger brauchen.

Und im Voraus; Ja, Sektenhintergrund und andere Motive sind hier in meinem Falle wahrscheinlich! Auch Anderes…


12.Februar 2021
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Ich kenne das auch, bei mir verstecken unsichtbare Geheimdienstmitarbeiter immer das Werkzeug, WÄHREND ich arbeite. Zollstock in der Hand, umgedreht, was anderes gemacht, wieder umgedreht: Zollstock weg. Hammer weg, Bohrer weg, Dübel weg. Akkuschrauber weg. Letztens beim Decke streichen, alles vorbereitet und der Pinsel den ich gerade noch in der Hand hatte: WEG. Den haben die einfach oben auf die Leiter gelegt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Grundsätzlich bin ich für deutsche Begriffe, aber die Zersetzung umfaßt ein ganzes Maßnahmenbündel, bei dem solche Spielchen imho wahrscheinlich nicht einmal einen Hauptbestandteil ausmachen.
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
hm, sehe da den unterschied eher im (potentiell) ausführenden, ist es eher ein pathologisches handeln im direkten umfeld oder rein "professionell" bei irgendwelchen fremden leute. wobei die grenze da sicherlich fließend ist...
 

EinStakeholder

Geheimer Meister
25. Oktober 2020
286
Überall auf der Welt setzen Diktaturen und ihre Geheimdienste Sozialtechniken und psychologisches Wissen gegen politische Gegner ein. Mit Hilfe der psychologischen Kriegsführung im Innern, deren Repertoire auch Zwangseinweisung von Andersdenkenden in psychiatrische Kliniken umfasst, soll der Kampf um die Seele gewonnen werden. Diese Taktiken werden nicht nur in Diktaturen, sondern auch in demokratischen Gemeinschaften von Geheimdiensten angewendet (siehe z.B. COINTELPRO [das offiziell eingestellt ist, wobei die Methoden ganz normal im Repertoire der geheimpolizeilichen und völlig asozialen Taktiken sind).

Mangels wirklicher Staatsfeinde werden unschuldige Zivilisten (auch Kinder- und Jugendliche zum Zwecke der Ausbeutung und aus "Spaß") attackiert und aus niederen Beweggründen von sadistischen Mörderbanden gefoltert, sexuell missbraucht und vorsätzlich auf außergewöhnlich brutale Weise vorsätzlich getötet (vor laufender Kamera).

Das Mittel dazu sind diese modifizierten Radaranlagen, die als Energie- und Neurowaffen dienen. Damit sind die deutschen Geheimdienste ausgestattet worden (von wem?) und ballern seitdem auf alles, worauf die Bock haben.

Die direkten Täter/innen sind äußerst üble Typen (überwiegend Extremisten und extrem gewalttätige Foltermörder/innen, die teils seit vielen Jahren als Berufsverbrecher/innen "arbeiten" für die Geheimdienste und für die Tätigkeit in den angeheuerten Schlägerbanden und für die Auftragsfolterungen und Auftragstötungen - mit selbst gewählten Zielpersonen [Geheimdienst-Logik muss man nicht verstehen] - in die Sicherungsverwahrung gehören und dort die schlimmsten Extremgewaltstraftäter/innen sind/sein werden.

Meine Meinung: Eine geheime Staatspolizei kann gerade in Deutschland niemals wieder geduldet werden, weil Deutschland ewig ein liberaler Rechtsstaat sein soll. Die Verursachung der psychotischen Kernsymptomatik (akustische Halluzinationen bzw. Stimmenhören und Wahnsymptomatik, v. a. Verfolgungswahn) geschieht gegenüber einer Vielzahl von unbescholtenen Zivilisten mit sog. Energie- und Neurowaffen (v.a. "Voice-of-God-Waffen"). Die Zielpersonen leiden durch die Angriffe mit diesen elektromagnetischen Waffensystemen an den Symptomen paranoider Schizophrenie. Diese psychiatrische Erkrankung wird in diesen Fällen künstlich hervorgerufen durch neurophysikalisch wirksame Anti-Personen-Energiewaffen. Dieses Massenverbrechen muss aus moralischen und juristischen Gründen unverzüglich gestoppt werden.
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
TixTax Pläne für alle Fälle Off-Topic 0

Ähnliche Beiträge

Oben Unten