Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

@alle Freimauerer- und Illuminatengegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Ich bin kein Spinner sondern ein Vollidiot. Ein Vollidiot sagt immer die Wahrheit und zwar immer dann wenns anderen nicht passt und die Wahrheit die andere trifft.
Wenn ich erzählen würde wie ich auf Parasiten komme würde es die meisten sehr verstören. Solche Dinge haben mit Monty Phyton nichts zu tun. Er zeigt nicht den ernst hinter diesen ganzen Dingen. Und das ist sehr ernst und sehr schrecklich. Es ist bestimmt schlimm die Welt so spöttisch und herzlos zu betrachten wie Monty Phyton sie darstellt. Nur mit dem Herzen sieht man gut.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
Deshalb sollte man sich von allem raushalten und nur bei sich bleiben.
Nennt sich Narzissmus. Soll nicht so gesund sein hab ich gehört.

Fands immer albern
Dass man dich nach deinen eigenen Vorgaben beurteilt ? Macht natürlich total Sinn die eigenen Maßstäbe als nicht albern anzusehen, aber wenn man danach beurteilt wird das ist natürlich dann immer albern, damals wie heute :roll:

Man wird damit dazu gezwungen sich zu rechtfertigen.
Ist schon doof, wenn die Katze aus dem Sack ist. Da kann man sich schonmal gezwungen fühlen sich Rechtfertigen zu müssen.

Nimms nich persönlich aber das ist verschwendete Lebenszeit für mich. Darfst zu den 3 Stooges.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Narzissmuss ist die Parasitseite des Selbstbewusstseins. Er macht quasi einen Menschen narzisstisch und ernährt sich vom Herzäther wo eigentlich das gesunde Selbstbewusstsein ist. Eine üble Sache.
Ich vermute das solche Argumente an der Eitelkeit andocken. Deswegen versucht man gut dazustehen. Als Mensch hat man solche Schwächen. Die spielen zwar äußerlich in einer Diskussion mit sind aber unbedeutend. Jemand der gegen eine Wahrheit ist benutzt genau solche Schwächen um sich zu behaupten. In so einem Fall ist die Diskussion sinnlos weil die Gegenpartei nicht an der Diskussion oder dem Klären einer Angelegenheit interessiert ist sonder sich nur behaupten möchte weil die diskutiere Wahrheit sie bloßstellt.
Von der Gegenseite kommen dann auch nie irgendwelche Argumente die das Thema an sich voranbringen sondern immer versuchen das Thema in solchen persönlichen Belanglosigkeiten im Vergleich zum Thema an sich, zu ersticken.
Ist immer das selbe. Voll langweilig, macht aber Spaß es zu durchleuchten. Man könnte eine Wissenschaft daraus machen. Ich würde sogar sagen Monthy Python hat genau das in seinen Filmen dargestellt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Schon lustig das ihr die Filme gut findet.
Welch eine Ironie. Deshalb lache ich auch bei so einem Zeitungsartikel. Das ganze ist eine lustige Geschichte. Die göttliche Komödie
Ist halt schade dass man dabei langsam und qualvoll stirbt. Aber es lohnt sich
 

Vercingetorix

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Juli 2018
1.311
Schon lustig das ihr die Filme gut findet.
Aha interessant was du alles weisst. Wo genau habe ich gesagt ich fände Monty Python Filme gut?
Sie sind gut keine Frage, aber ich sagte: "ein schlechter Abklatsch eines Monty Python Films"
Also lern lesen dann klappts vielleicht auch mit dem Austausch ein wenig besser.

Von der Gegenseite kommen dann auch nie irgendwelche Argumente die das Thema an sich voranbringen sondern immer versuchen das Thema in solchen persönlichen Belanglosigkeiten im Vergleich zum Thema an sich, zu ersticken.
Moment mal, du hast doch einen komischen Link als Antwort auf einen mehr oder weniger normalen Beitrag zu posten, anstatt auf den Beitrag einzugehen...
Falls du das vergessen hast helfe ich dir gerne:
Sehe ich nicht so. Für mich ist das Leben nicht = Kampf.
Ich glaube auch nicht, dass der Mensch da von irgendwelchen "Parasiten" befallen ist. Die Psyche ist eine komplexe Angelegenheit, von der Seele gar nicht zu sprechen. Meiner Erfahrung nach sind Motive von Menschen sehr vielschichtig. Da ist es natürlich verlockend einfache Erklärungen zu finden. Eine Einteilung in gut und böse ist da nur eine Ausrede.

Die gibt's massenweise. Die Frage ist wo es die nicht gibt.
😂.
Ich kann den Mann aber verstehen. Es kann einen echt fertig machen.
Danach hattest du ein paar Aussetzer und faselst nur noch wirr
 

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
:D Aussetzer. Mit dem Link wollte ich darstellen das die Parasitensache keine wirre Theorie ist sondern dass auch andere mit solchen Dingen konfrontiert werden. Wer nicht kämpft hat schon verloren. Es hat einen gewissen Wachstumswert wenn man kämpft. Auch versuchen Dinge zu verstehen ist schon ein Kampf und zwar ein Kampf mit einem Parasiten der dich in der Gemütlichkeit halten will z. B. oder in alten Mustern.
Wenn man bei sich ist ist es recht einfach doch wenn man mit solchen Angriffen konfrontiert ist macht es das ganze recht schwer.
Das gute ist, die Parasitensache erklärt sehr viele psychische Phänome und sogar den Zustand der Menschheit an sich. Geisteskrankheiten, Krankheiten, Kriege, unsere Wirtschaft,unser gesamtes System. Es ist sehr gewaltig aber gleichzeitig so albern dass man das garnicht glaubt. Man glaubt es erst wenn man es erlebt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.024
... und es ist sinnvoll eine Geisteskrankheit als Parasit zu verstehen und also Schuldige für eine Krankheit zu suchen?
 

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Ihr macht hier irgendwie alle fertig. Ich würde euch mit garstigen Gnomen vergleichen. Deswegen sagt man wahrscheinlich auch Troll in so Foren. Man denkt immer das Trolle in Foren auftauchen aber die meisten Foren sind von Trollen erstellt.
 

Vercingetorix

Meister vom Königlichen Gewölbe
22. Juli 2018
1.311
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
C Freimauerer, Illuminaten und Co. Weltverschwörung, NWO und andere Theorien 17

Ähnliche Beiträge

Oben Unten