Vercingetorix
Ritter vom Osten und Westen
- 22. Juli 2018
- 2.409
Brauchst du nicht, log dich einfach nicht mehr ein. Ist ja freiwillig nicht ;-)Wie löscht man hier das Profil? Genug gelabert
Brauchst du nicht, log dich einfach nicht mehr ein. Ist ja freiwillig nicht ;-)Wie löscht man hier das Profil? Genug gelabert
Die schönsten Perlen findet man im Dreck. (keine Beleidigung)
Ist trotzdem irgendwie schei.. wenn man ein irgendwo ein offenes Profil hat. Dauert lange bis es rauseitert. Wenn man es löscht geht es schneller. Also wo mache ich das hier?
Nur ein Parasit. Man kann es drehen und wenden wie man will. Es ist wie es istIst ja freiwillig nicht ;-)
Es ist klar das die Kommentare bleiben, ist bei allen Foren so. Aber das Profil selbst muss gelöscht werden können.
Ich will meine Daten vor euch schützen.
Ihr seht mir aus wie Datanisten
Das ist nun wirklich mal eine sehr kreative und gelungene Wortschöpfung, bezeichnender Weise sind diese 10 Zeichen dein bisher bester Beitrag.Datanisten
Okay du hast mich, ich werfe mein mächtiges, magisches dreifaches Küchentisch Wahrsage Orakel in Form eines Faultierschädels an, es sagt mir folgendes:
Danke Mann,
deine Beschreibung trifft nicht zu obwohl ich in meiner Jugend schon von Selbstzweifeln geplagt wurde.
Ist aber gut und gesund. Lieber Selbstzweifel als unbegründetes Selbstbewusstsein.
Wie schauts aus? Löscht ihr mein Profil? Kommentare können bleiben.
mein Abschiedsgeschenk, mit Bezug zur MaskeradeDie schönsten Perlen findet man im Dreck. (keine Beleidigung)
Ihr seid doch Gnome....
Verfasser | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
C | Freimauerer, Illuminaten und Co. | Weltverschwörung, NWO und andere Theorien | 17 |