Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

@alle Freimauerer- und Illuminatengegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Die schönsten Perlen findet man im Dreck. (keine Beleidigung)
Ist trotzdem irgendwie schei.. wenn man ein irgendwo ein offenes Profil hat. Dauert lange bis es rauseitert. Wenn man es löscht geht es schneller. Also wo mache ich das hier?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Die schönsten Perlen findet man im Dreck. (keine Beleidigung)
Ist trotzdem irgendwie schei.. wenn man ein irgendwo ein offenes Profil hat. Dauert lange bis es rauseitert. Wenn man es löscht geht es schneller. Also wo mache ich das hier?

Wir gehen hier davon aus das sich nur erwachsene, mündige Menschen anmelden. Das steht sogar als Voraussetzung in den Forenregeln.
So ein Mensch sollte wissen was ein Forum ist und sich klar darüber sein das jeder im Internet seine Beiträge lesen kann.

Abmelden und Löschen der Beiträge geht in der Regel nicht da dann ganze Themen zerstört werden.

Aus solchen Gründen heraus gibt es keinen Abmelden- und alles Löschen Knopf.


:roll:


evtl. daraus lernen und beim nächsten mal gleich mit dem Kopf überlegen was man tut?
 

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Es ist klar das die Kommentare bleiben, ist bei allen Foren so. Aber das Profil selbst muss gelöscht werden können.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.114
Okay du hast mich, ich werfe mein mächtiges, magisches dreifaches Küchentisch Wahrsage Orakel in Form eines Faultierschädels an, es sagt mir folgendes:

Du bist ein kleiner Wicht dem in seiner Jungend übel mitgespielt wurde, gut dafür kannst du ja nichts. Aber haben sich die Niederlagen der Vergangenheit in dein eh schon kleines Selbstbewusstsein gefressen wie Säure in Kalkstein. Irgendwann hast du entschieden Opfer zu bleiben und projizierst nun dein eigenes Unvermögen auf andere. In diesem Fall sind es "die Bösen", oder "Parasiten".
Da du aber selbst keiner geregelten Arbeit nachgehst, lebst du wohl auf Kosten des Staates, also auf die Kosten anderer. Sowas hat auch einen voll treffenden Namen, man nennt so etwas: Parasit.

Das ist nun wirklich mal eine sehr kreative und gelungene Wortschöpfung, bezeichnender Weise sind diese 10 Zeichen dein bisher bester Beitrag.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Okay du hast mich, ich werfe mein mächtiges, magisches dreifaches Küchentisch Wahrsage Orakel in Form eines Faultierschädels an, es sagt mir folgendes:

Ausflug:
Knochen werfen tut man (Sangoma) mit Knochen, Steinen, Tannenzapfenstaubblättern und vermutlich anderen Bestandteilen die man so finden kann. Wichtig ist das man Knochen meist für Personen wirft (die Person im Fokus bekommt dann den größten Knochen zugewiesen, andere Personen die wichtig für den Fragesteller sind bekommen je nach Wertigkeit kleinere Knochen zugewiesen.
Die anderen Elemente sind dann Paarweise so das man etwa zwei Tigeraugensteine für wirtschaftliches Glück etc nutzt.
Wirft man nun die Knochen und zieht im Geiste eine Linie zwischen zusammengehörige Paare (unsere Tigersteine) dann sieht man ob die Linie nun den Knochen der Person schneiden oder eben nicht.

Beschafft man sich einen Knochenbeutel so muß man in einen richtigen Sangomaladen gehen (als ich in Süd Afrika gelebt habe gab es einen in Johannesburg. Ein krasser Laden bei dem die ganze Decke mit toten verwesenden Tieren voll hing. Die Schwänze der Viecher streifen dann Deinen Kopf wenn Du in den tierisch stinkenden dunklen Laden gehst. An einem gigantischen Baum, der als Säule in der Mitte des Ladens stand, war ein toter Affe gebunden der auch so vor sich hinverweste. Länger als einige Minuten hält man das da als westlicher, ungeübter Mensch nicht aus. An einem Tresen konnte man dann magische Utensilien kaufen, Pulver, zerstoßene Knochen oder sonstwas und eben auch Knochen zum Wahrsagen. Da ich einen Beutel Knochen etc. gekauft habe wurde ich zum Rekordhalter von 4 Minuten 30 Sekunden Aufenthalt in dem Laden :)
Kaufen durfte ich da sowieso nur etwas da ich im Schlepptau einer Sangoma da aufgekreuzt bin :)

Hier sit son Photo mit gammelnden Tieren.
Sangomas sind recht mächtige Damen und es war für mich ganz vorteilhaft eine gut zu kennen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Danke Mann,
deine Beschreibung trifft nicht zu obwohl ich in meiner Jugend schon von Selbstzweifeln geplagt wurde.
Ist aber gut und gesund. Lieber Selbstzweifel als unbegründetes Selbstbewusstsein.
Wie schauts aus? Löscht ihr mein Profil? Kommentare können bleiben.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.544
Danke Mann,
deine Beschreibung trifft nicht zu obwohl ich in meiner Jugend schon von Selbstzweifeln geplagt wurde.
Ist aber gut und gesund. Lieber Selbstzweifel als unbegründetes Selbstbewusstsein.
Wie schauts aus? Löscht ihr mein Profil? Kommentare können bleiben.

Du, wir sind hier User wie Du und können nix Löschen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich frag mich wann solche "Manieren" zur Mode wurden. Andere als garstige Gnome zu betiteln und wenn man dann was will ganz kleinlaut werden :roll: Naja....
 

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Ihr seid doch Gnome.... Ich weiß es ihr wisst es. Wozu die Geheimtuerei
Außerdem war ich nicht Kleinlaut. Nirgends war Höflichkeit und keine Bitte. Es sind immernoch raue und gewalttätige Worte.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Wir leiten dein Begehr an die Firmenleitung im Erdmittelpunkt zu. Wenn der Chef von der Saurierjagd zurück ist und er gute Laune hat, wird er dein Profil vielleicht dahin channeln, wo es hingehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
C Freimauerer, Illuminaten und Co. Weltverschwörung, NWO und andere Theorien 17

Ähnliche Beiträge

Oben Unten