Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

@alle Freimauerer- und Illuminatengegner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Hab mal geschaut, eure Namen stehen im Grunde für nicht so üble Dinge.
Würde letztens von einem Samael gesperrt. Ein Engel der die Rebellion gegen Gott anführt.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
12.024
Hab mal geschaut, eure Namen stehen im Grunde für nicht so üble Dinge.
Würde letztens von einem Samael gesperrt. Ein Engel der die Rebellion gegen Gott anführt.

Ach ich glaube wir sind auch eigentlich alle hier ganz ok und zwar quer durch die Bank. Ein Problem der heutigen Zeit ist das es immer mehr zur Mode wird andere Meinungen nicht zu akzeptieren oder sogar nieder zu schreien. Inzwischen sind hier doch einige mit unterschiedlichsten Meinungen und wir streiten uns aber im Chat kommt man dann auch aus.

Bleib doch noch eine Weile hier, die drei User hier sind ja nicht alle und Du mußt Wissen das Leute doch recht unwirsch reagieren wenn sie gleich Eingangs als böse und seelenlos abgestempelt werden.

Übrigens ist in Deinem Eingangspost das mit der "Aufmerksamkeit" ein interessanter Punkt. Wieviel des Seins entsteht erst durch Aufmerksamkeit?
 

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Kann nicht mehr unterschreiden was was ist. Für mich sind alle Parasiten und Gnome. Ist nichts persönliches.
Habe früher nicht verstanden wie wichtig Aufmerksamkeit ist und wozu Unaufmerksamkeit führt.
 

Giacomo_S

Großmeister aller Symbolischen Logen
13. August 2003
3.097
Ist auch irgendwie entspannter hier zu diskutieren. Wie Urlaub. Normalerweise werde ich immer gesperrt.

Nach Deinen ganzen Beiträgen hier, Beschimpfungen und Beleidigungen anderer Teilnehmer inklusive, wundert mich das auch nicht.
Aber auch hier dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, dass es dazu kommt.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Don't feed the troll.
 

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Schönes Foto
Also wenn ich danach gehe welche Kommentare gelöscht werden dann ist das nicht der Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Außerdem habe ich am Anfang im Chat ein Gespräch mitbekommen und zwar mit der Aussage:
"(Vermutlich ironisch) wenn die IP Adresse ausfindig gemacht wurde, wird man jemanden schicken." Danach folgte von jemandem die Korrektur: "Wird man ETWAS schicken."
Dieses ETWAS ist für mich kein Spaß.
Es müsste sich sowieso hinten anstellen aber für mich bedeutet das Krieg. Dieses eine ETWAS sagt mehr als tausend Worte. Dadurch ist von Anfang an klar wo ich bin
 
Zuletzt bearbeitet:

hives

Ritter Rosenkreuzer
20. März 2003
2.785
Von der Gegenseite kommen dann auch nie irgendwelche Argumente die das Thema an sich voranbringen sondern immer versuchen das Thema in solchen persönlichen Belanglosigkeiten im Vergleich zum Thema an sich, zu ersticken.
Das machen Menschen ganz automatisch, bspw. um ihr positives Selbstbild zu wahren und kognitive Dissonanz zu vermeiden. Themen ersticken sich teilweise auch selbst, weil sie so unklar eingeleitet werden und auf so vielen Annahmen basieren, dass jeder Kommunikationsversuch direkt als zum Scheitern verurteilt wahrgenommen wird. Siehe bspw. hier:

Es geht um Kontrolle in diesem ganzen Spiel. Um Kontrolle des Bewusstseins der Seele. Für die ist es von großer Bedeutung weil die keine haben. Es ist eine Katastrophe für die wenn eine Seele sich befreit. Alles wird kontrolliert, mit Sicherheit auch dieses Forum. Das Böse kann ohne uns nicht exestieren weil es dann einfach verreckt. Es braucht immer jemanden. So gesehen ist jede Aufmerksamkeit die wir dem schenken Nahrung. Die Frage ist was der Kern des Bösen ist.
Was soll man da konkret diskutieren? Da müsste man erstmal so viel entpacken und konkretisieren, um überhaupt mal mit einem halbwegs sinnvollen Gespräch anzufangen.
Was für Reaktionen erwartst Du denn?
Auf welche Art von Reaktionen hoffst Du denn und warum?
Was bringt es Dir, außer dem Gefühl von Selbstbestätigung, wenn Leute schreiben würden "Oh ja, klar, es geht um die Kontrolle unserer Seele und wir und das Forum und alles werden natürlich kontrolliert, damit das Böse hier sein Unwesen treiben kann und sich von unserer Aufmerksamkeit ernährt wie Parallax von Angst."

Das hier ist eben ein Diskussionsforum und keine Facebook-Gruppe und kein Discord-Channel. Thesen werden in den Raum gestellt und idealerweise kritisch diskutiert.
 

Ichmehrnich

Gesperrter Benutzer
11. Januar 2021
69
Man kann das ganze auch Schachmatt setzen damit mal andere Themen entstehen können und nicht immer dieses Konzentrieren auf die Verschwörung. Aufhören sich in diesen Matsch zu rekeln und aufstehen, sich waschen und das Herz zur Wahrheit erheben.
Da müssen die Dinge direkt angesprochen werden damit sie nicht unter dem Mantel der Geheimnisstuerei sich wie ein Pilz ausbreiten können. Mal etwas Luft ranlassen damit der Pilz austrocknet.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.884
Wg. Einer Löschung Ihres Accounts wenden Sie sich bitte an den Admin (Filz). Dieser Thread wird geschlossen. Auf Wiedersehen.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
C Freimauerer, Illuminaten und Co. Weltverschwörung, NWO und andere Theorien 17

Ähnliche Beiträge

Oben Unten