Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.912
FJPkhngVUAAZ0bE


 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
Ein ganz normaler Witz ohne politischen, religiösen oder pandemischen Hintergrund:

Der Frisör in unserer Strasse wurde verhaftet. Jahrelang verkaufte er Drogen und Waffen, vermittelte leichte Mädchen.
Wenn ich das gewusst hätte daß der Typ auch Haare schneidet.....
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.072
So sieht man das als moderner Großstädter, der erkannt hat, daß die industriell erzeugte amerikanische Popkultur die Kultur ist, zu der alle menschliche Gesellschaft auf natürliche Weise hinstrebt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.656
Wie kommen eigentlich die ganzen Drogen ins Gefängnis?

Werden von irgendwelchen Arschlöchern reingeschmuggelt.

(auch Jimmy Carr)
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten