Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alle Witze hier herein!

Giacomo_S

Meister des Tabernakels
13. August 2003
3.612
japan-no-further-explanation-needed.jpg

MatScientist

Großmeister aller Symbolischen Logen
21. März 2014
3.142
Patient: Ich vergesse immer alles.
-
Doktor: Tut mir Leid, da kann man schlecht was gegen machen. Sie schulden mir übrigens noch 800 Euro.

paisley

Meister vom Königlichen Gewölbe
11. Februar 2014
1.384
Moshe hadert mit Gott, der Welt und dem Schicksal. Er geht zum Beten in die Synagoge und klagt Gott sein Leid: „Herr, warum bist Du so grausam? Ich war Dir immer ein guter Diener. Alles hast Du mir genommen. Wenn es Dich gibt, zeig' mir, dass Du ein guter Gott bist, und lass' mich einmal in der Lotterie gewinnen!“

Nichts passiert. Am nächsten Tag betet Moshe wieder: „Herr, gib mir eine Chance, lass' mich wenigstens einmal in der Lotterie gewinnen.“ Nichts passiert. Er betet weiter, wochenlang, monatelang, ein ganzes Jahr hindurch.

Als er wieder einmal anfängt zu klagen: „Herr, gib mir eine Chance, lass' mich doch nur einmal in der Lotterie gewinnen“, passiert ein Wunder: Der Himmel über ihm öffnet sich, und eine tiefe Stimme spricht: „Moshe, ich habe Deine Klagen ein ganzes Jahr tagtäglich anhören müssen - bitte, gib auch Du mir eine Chance – und kauf' Dir endlich mal ein Los!“

gefunden hier

MatScientist

Großmeister aller Symbolischen Logen
21. März 2014
3.142
Ein afrikanischer Asylant spaziert ausnahmsweise ohne Machete durch Würzburg.

Er spricht die erste Person an, die er auf der Straße trifft, schüttelt ihr die Hand und sagt: "Danke lieber Deutscher, dass Sie mich in Ihrem Land aufnehmen und Geld, Unterkunft, halal Essen und Krankenversicherung geben."

Der Angesprochene guckt verdutzt und antwortet: "Ich bin kein Deutscher, ich bin Albaner."

Der Afrikaner geht weiter und spricht eine weitere Person an: "Danke dafür, dass ich in Ihrem schönen Deutschland sein darf."

Der Angesprochene sagt: "Sie irren sich, ich bin Ägypter."

Wieder geht er weiter und spricht erneut eine Person an: "Danke für Ihr schönes Deutschland."

Wieder war die Antwort ganz ähnlich: "Hmm...? Aber ich bin doch Rumäne."

Dann sieht der Afrikaner eine nette ältere Dame und fragt. "Sind Sie Deutsche?"

"Nein, ich bin Türkin."

Die Stirn kratzend fragt er die Türkin: "Seltsam ... wo sind denn all die Deutschen?"

Daraufhin blickt die ältere Dame kurz auf ihre Uhr und meint: "Wahrscheinlich arbeiten."

Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
Ein wilder Jäger Vegetarische und nichtvegetarische Rezepte hier herein! Off-Topic 4

Ähnliche Beiträge

Oben Unten