Ehemaliger_User
Beatus ille, qui procul negotiis.
- 10. April 2002
- 29.057
AW: Alle Witze hier herein!
Es näht eine arme Schneiderin an einem Flussufer.
Plötzlich fällt ihr der Fingerhut rein.
Sie weint fürchterlich, dass sogar der Herrgott erbarmen hat und erscheint.
"Warum weinst du so?"
"Mein Fingerhut ist ins Wasser gefallen."
Gott taucht seine Hand ins Wasser und holt einen goldenen Fingerhut mit Türkisen raus.
"Ist das deiner?"
Sie schüttelt den Kopf.
Er taucht seine Hand nochmals ins Wasser, diesmal einen goldenen mit Rubinen bestückten Hut.
"Ist das dein Fingerhut?"
Sie schüttelt abermals den Kopf.
Er taucht nochmals rein, fischt diesmal den richtigen raus.
"Der?"
"Ja", und ist überglücklich, Gott auch weil sie so ehrlich war. Deshalb durfte sie alle drei Fingerhüte behalten.
Einige Jahre später ging sie mit ihrem Mann spazieren und der fiel ins Wasser. Sie weinte wieder fürchterlich und wieder erschien Gott.
"Was ist es diesmal?"
"Mein Mann fiel ins Wasser."
Gott stieg ins Wasser und kam mit George Clooney raus.
"Ist er das?"
"Ja", antwortete sie.
Gott war furchtbar wütend und sagte ihr:"Das ist er nicht, Du hast mich belogen, das ist nicht dein Ehemann!"
Sie schüttelte den Kopf und sagte." Gott das ist ein Missverständnis,
hätte ich "nein" gesagt hätte, wärst du dann mit Brat Pitt herausgekommen und hätte ich da auch "nein" gesagt, wärst du mit meinem Ehemann gekommen. Zum Schluss hätte ich wieder alle Drei behalten dürfen. Doch ich bin nicht bei allerbester Gesundheit und um alle Drei hätte ich mich nicht mehr kümmern können. Nur deswegen sagte ich bei Georges Clooney ja."
Gott war gerührt und deshalb durfte sie George Clooney behalten.
Es näht eine arme Schneiderin an einem Flussufer.
Plötzlich fällt ihr der Fingerhut rein.
Sie weint fürchterlich, dass sogar der Herrgott erbarmen hat und erscheint.
"Warum weinst du so?"
"Mein Fingerhut ist ins Wasser gefallen."
Gott taucht seine Hand ins Wasser und holt einen goldenen Fingerhut mit Türkisen raus.
"Ist das deiner?"
Sie schüttelt den Kopf.
Er taucht seine Hand nochmals ins Wasser, diesmal einen goldenen mit Rubinen bestückten Hut.
"Ist das dein Fingerhut?"
Sie schüttelt abermals den Kopf.
Er taucht nochmals rein, fischt diesmal den richtigen raus.
"Der?"
"Ja", und ist überglücklich, Gott auch weil sie so ehrlich war. Deshalb durfte sie alle drei Fingerhüte behalten.
Einige Jahre später ging sie mit ihrem Mann spazieren und der fiel ins Wasser. Sie weinte wieder fürchterlich und wieder erschien Gott.
"Was ist es diesmal?"
"Mein Mann fiel ins Wasser."
Gott stieg ins Wasser und kam mit George Clooney raus.
"Ist er das?"
"Ja", antwortete sie.
Gott war furchtbar wütend und sagte ihr:"Das ist er nicht, Du hast mich belogen, das ist nicht dein Ehemann!"
Sie schüttelte den Kopf und sagte." Gott das ist ein Missverständnis,
hätte ich "nein" gesagt hätte, wärst du dann mit Brat Pitt herausgekommen und hätte ich da auch "nein" gesagt, wärst du mit meinem Ehemann gekommen. Zum Schluss hätte ich wieder alle Drei behalten dürfen. Doch ich bin nicht bei allerbester Gesundheit und um alle Drei hätte ich mich nicht mehr kümmern können. Nur deswegen sagte ich bei Georges Clooney ja."
Gott war gerührt und deshalb durfte sie George Clooney behalten.